Carlton Beach Hotel

Gevers Deynootweg 201, 2586HZ Scheveningen/Den Haag, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein Hotel in fantastischer Lage am Meer...Das "Carlton Beach Hotel" im berühmten Badeort...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Carlton Beach Hotel

Ein Hotel in fantastischer Lage am Meer...

Das "Carlton Beach Hotel" im berühmten Badeort Scheveningen ist wirklich einzigartig. Es befindet sich direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu Den Haag mit seinen königlichen Palästen und dem Regierungssitz.

Das Carlton verfügt über Zimmer mit einem modernen Bad mit Glasschiebetür. Alle Zimmer sind außerdem mit Pay-TV, kostenloser WLAN einem Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet.

Im Schlaf, aber auch bei einer Konferenz hören Sie im Hintergrund das sanfte Rauschen des Meeres. Im Health Center können Sie sportlich aktiv sein oder sich entspannen, und in einem unserer Restaurants und sogar im Freien, in den Dünen, können Sie unser kulinarisches Angebot genießen.

Das Hotel bietet die perfekte Umgebung für einen inspirierenden Aufenthalt. Wir können speziell nach Ihren Wünschen Veranstaltungen für jede Gelegenheit durchführen, sowohl in großem als in kleinem Stil, ganz gleich ob ein rauschendes Fest oder eine ruhige Zusammenkunft, ganz nach dem Motto: "Da keine zwei Individuen identisch sind, verdient auch jede Gelegenheit ein besonderes Ambiente, besondere Emotionen und Gefühle!“

Weitere Informationen zum Hotel

*Ein verwärmtes Schwimmbad *Innen- und Außenterrasse *eine Innen- und Außensauna (Temperatur 90°) *ein Dampfraum *ein Ganzkörperbad *Fitnessstudio *Aerobic- und/oder Aqua-aerobic-Stunden teilnehmen *Carlton Beachclub; liegt an der nördlichen Seite des Strandes von Scheveningen direkt neben dem Carlton Beach Hotel. *hauseigenen Parkplatz benutzen. Parken ist am Hotel moeglich auf Basis von Verfuegbarkeit. Leider ist vorab reservieren nicht moeglich.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2014
Erbaut:1985
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:13:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Gevers Deynootweg 201, 2586HZ Scheveningen/Den Haag, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A12/A4/A13/A44) 5
Kongresszentrum (Dutch Congress Centre) 4
Tennisplätze 1
Tennisplätze 1
Golfplatz (Wassenaar) 5
Golfplatz (Wassenaar) 5
Stadtzentrum (Den Haag) 4,56
Bahnhof (Den Haag - Centraal Railway Station) 4,7
Bahnhof (Den Haag HS) 6
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 38,81
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 20,54

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Das Carlton Beach Hotel lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz bequem erreichen. Alles ist in der Nähe. Vom Bahnhof Hollands Spoor in Den Haag nehmen Sie die Straßenbahnlinien 1...  mehr

Für HOTEL.DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 183
  • Doppelzimmer: 183
  • Dreibettzimmer: 69
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Zimmerservice
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Checkout Terminal
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Shuttlebus zur Messe
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Dachgarten
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Flure
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Babysitter
  • Solarium
  • Volleyball
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Sonnenschirme am Strand
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 107 Bewertungen, davon mit Kommentar: 49 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
April 2014
"Lage zum Strand. Serviceorientiertheit des Personals."
 
"Zimmer (Kategorie Superior Doppelzimmer) von spärlicher Größe, Bad erinnert an Flugzeug WC, Stauraum für Kleidung minimal. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Januar 2014
"Sehr schöne Lage direkt am Strand. Hinter dem Hotel ist eine Tramstation, so kommt man schnell und bequem nach Den Haag oder nach Delft. Das Früstücksbuffet liess keine Wünsche offen, derWellnessbereich ist gross, gut ausgestattet und sauber. Wir würden wieder hinfahren."
 
"Was Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer und die Flure könnten mit neuen Teppichen ausgestattet werden. Die Benutzung des Saunabereiches kostet 10 € extra."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
November 2013
"schöne Lage"
 
"Am Tag der Abreise war das Personal nicht in der Lage, mir eine korrekte Rechnung zu erstellen. Zunächst wurde mir die Rechnung eines mir völlig fremden Herren präsentiert, dann wurde das Frühstück doppelt abgerechnet. Das Personal hat zwar alles über Gutschriften geregelt, war aber dennoch nicht in der Lage, mir eine korrekte Rechnung zu erstellen. Sehr ärgerlich,wenn man solche Belege an die firmeninterne Reisekostenabrechnung weiterleiten muss. Zusätzlich reagierte das Personal sehr genervt und unfreundlich. Unmöglich, nie wieder!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,1 / 10
September 2013
"Sehr guter Fitnessbereich!"
 
"Nach DREI Zimmervorschlägen haben wir ein vernünftiges Zimmer erhalten. Die ersten Zimmer waren entweder direkt über der Straßenbahn und selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut und das 3. war bereits bewohnt! Nr. 4 war dann ok! Sehr altes renovierungsbedürftiges Hotel!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Mai 2013
 
"Zum Zimmerpreis von € 145,- kamen noch dazu: Frühstück, Kurtaxe und Parkhaus, und schon waren es € 21x,- das war so nicht geplant"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
August 2013
"Sauberkeit und Klimatisierung super"
 
"an der Rezeption nur Holländisch oder Englisch möglich, trotz Parkplatz-Reservierung mußte ich draußen mit meinem 180..000 EUR Mercedes wild parken"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,9 / 10
Juli 2013
"Der Beach Club ist ganz nett, das Personal dort sehr bemüht.Lage des Hotels direkt am Strand sehr schön. Frühstück ordentlich, aber viel Gedränge in der zu kleinen Buffett-Ecke."
 
"Zimmer sauber und ordentlich, aber nicht zeitgemäß. Nach genauer Besichtigung der Hotelanlage komme ich bzgl. der Bausubstanz innen und aussen, speziell im sogenannten Wellnessbereich, zu dem Schluss, dass nur ein Abriss des Hotels sinnvoll erscheint. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
Mai 2013
 
"Klimaanlage defekt, mittelmäßige Speisen im Restaurant bei dürftigem Service, Hotel macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
September 2012
"Durch die erfolge Renovierung und Personalwechsel hat sich dieses Hotel enorm verbessert. Alles so, wie man es von einem Top Hotel erwartet."
 
"Hotelparkplatz ist mit 19 Euro m.E. überteuert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Mai 2012
"Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen."
 
"./."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.