Carlton Beach Hotel

Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen/Den Haag, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein Hotel in fantastischer Lage am Meer...Das "Carlton Beach Hotel" im berühmten Badeort...
Letzte Buchung erfolgte vor 6 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Carlton Beach Hotel

Ein Hotel in fantastischer Lage am Meer...

Das "Carlton Beach Hotel" im berühmten Badeort Scheveningen ist wirklich einzigartig. Es befindet sich direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu Den Haag mit seinen königlichen Palästen und dem Regierungssitz.

Das Carlton verfügt über Zimmer mit einem modernen Bad mit Glasschiebetür. Alle Zimmer sind außerdem mit Pay-TV, kostenloser WLAN einem Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet.

Im Schlaf, aber auch bei einer Konferenz hören Sie im Hintergrund das sanfte Rauschen des Meeres. Im Health Center können Sie sportlich aktiv sein oder sich entspannen, und in einem unserer Restaurants und sogar im Freien, in den Dünen, können Sie unser kulinarisches Angebot genießen.

Das Hotel bietet die perfekte Umgebung für einen inspirierenden Aufenthalt. Wir können speziell nach Ihren Wünschen Veranstaltungen für jede Gelegenheit durchführen, sowohl in großem als in kleinem Stil, ganz gleich ob ein rauschendes Fest oder eine ruhige Zusammenkunft, ganz nach dem Motto: "Da keine zwei Individuen identisch sind, verdient auch jede Gelegenheit ein besonderes Ambiente, besondere Emotionen und Gefühle!“

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
*Ein verwärmtes Schwimmbad *Innen- und Außenterrasse *eine Innen- und Außensauna (Temperatur 90°) *ein Dampfraum *ein Ganzkörperbad *Fitnessstudio *Aerobic- und/oder Aqua-aerobic-Stunden teilnehmen *Carlton Beachclub; liegt an der nördlichen Seite des Strandes von Scheveningen direkt neben dem Carlton Beach Hotel. *hauseigenen Parkplatz benutzen. Parken ist am Hotel moeglich auf Basis von Verfuegbarkeit. Leider ist vorab reservieren nicht moeglich.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2014
Erbaut:1985
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:13:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen/Den Haag, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A12/A4/A13/A44)
5
  • Kongresszentrum (Dutch Congress Centre)
4
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Wassenaar)
5
  • Golfplatz (Wassenaar)
5
  • Stadtzentrum (Den Haag)
4,56
  • Bahnhof (Den Haag CS)
5
  • Bahnhof (Den Haag HS)
6
  • Flughafen (Schiphol Amsterdam)
45
  • Flughafen (Rotterdam)
25
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Das Carlton Beach Hotel lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz bequem erreichen. Alles ist in der Nähe. Vom Bahnhof Hollands Spoor in Den Haag nehmen Sie die Straßenbahnlinien 1...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 183
  • Doppelzimmer: 183
  • Dreibettzimmer: 69
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolier-Automat
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Zimmerservice
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Checkout Terminal
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Dachgarten
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Flure
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Babysitter
  • Solarium
  • Volleyball
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fußgängerwege
  • Sonnenschirme am Strand
  • Segeln
  • Sauna
  • Boule-Spiel
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Squash
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 106 Bewertungen, davon mit Kommentar: 49 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,9 / 10
April 2007
"freundliches Personal, Strandlage, Schöne Badezimmer"
 
"Zimmer zu klein, zu kleine Schränke für Kleidung, Starke Abnützung des Inventars"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
September 2012
"Durch die erfolge Renovierung und Personalwechsel hat sich dieses Hotel enorm verbessert. Alles so, wie man es von einem Top Hotel erwartet."
 
"Hotelparkplatz ist mit 19 Euro m.E. überteuert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Mai 2012
"Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen."
 
"./."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
April 2014
"Lage zum Strand. Serviceorientiertheit des Personals."
 
"Zimmer (Kategorie Superior Doppelzimmer) von spärlicher Größe, Bad erinnert an Flugzeug WC, Stauraum für Kleidung minimal. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Januar 2014
"Sehr schöne Lage direkt am Strand. Hinter dem Hotel ist eine Tramstation, so kommt man schnell und bequem nach Den Haag oder nach Delft. Das Früstücksbuffet liess keine Wünsche offen, derWellnessbereich ist gross, gut ausgestattet und sauber. Wir würden wieder hinfahren."
 
"Was Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer und die Flure könnten mit neuen Teppichen ausgestattet werden. Die Benutzung des Saunabereiches kostet 10 € extra."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
November 2013
"schöne Lage"
 
"Am Tag der Abreise war das Personal nicht in der Lage, mir eine korrekte Rechnung zu erstellen. Zunächst wurde mir die Rechnung eines mir völlig fremden Herren präsentiert, dann wurde das Frühstück doppelt abgerechnet. Das Personal hat zwar alles über Gutschriften geregelt, war aber dennoch nicht in der Lage, mir eine korrekte Rechnung zu erstellen. Sehr ärgerlich,wenn man solche Belege an die firmeninterne Reisekostenabrechnung weiterleiten muss. Zusätzlich reagierte das Personal sehr genervt und unfreundlich. Unmöglich, nie wieder!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,1 / 10
September 2013
"Sehr guter Fitnessbereich!"
 
"Nach DREI Zimmervorschlägen haben wir ein vernünftiges Zimmer erhalten. Die ersten Zimmer waren entweder direkt über der Straßenbahn und selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut und das 3. war bereits bewohnt! Nr. 4 war dann ok! Sehr altes renovierungsbedürftiges Hotel!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Mai 2013
 
"Zum Zimmerpreis von € 145,- kamen noch dazu: Frühstück, Kurtaxe und Parkhaus, und schon waren es € 21x,- das war so nicht geplant"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
Oktober 2012
"Sehr gute Lage direkt am Strand, aber fast außerhalb des Touristenbetriebs. Unser vierter Aufenthalt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Dezember 2010
"aufmerksames Personal, sehr schöne Zimmer,"
 
"Hotel liegt an Tram Wendeschleife, dh dauerndes Quietschen, auch bis spät nachts Internet sehr teuer keine öffentl Parkplätze vorhanden, Hotel-P sehr teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.