Campanile Hotel Grill

Rue Jean-Baptiste-Juppin 17/18, 4000 Lüttich, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Campanile Hotel Grill" in Empfang nehmen zu dürfen! Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Campanile Hotel Grill

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Campanile Hotel Grill" in Empfang nehmen zu dürfen!
Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung.
Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel.
Gruß aus der Küche
In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert.


Weitere Informationen zum Hotel

In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Rue Jean-Baptiste-Juppin 17/18, 4000 Lüttich, Belgien

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Liège Airport (LGG)) 7,6
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 33,61
Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 80,28

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Brussel Autobahn E25 Richtung Luxembourg ausfahrt 33 Brenville, Liege centre. Von Aachen Richtung Brussel E40, Ausfahrt 33 Burenville.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 68
  • Dreibettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,9 / 10
Zimmerqualität
5,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
5,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juli 2014
 
"Qualität der Zimmerausstattung Preis - Leistung des Frühstücks passte garnicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
Juni 2012
 
"Hotel direkt an Haptstrasse, sehr laut. nicht sauber. Nicht empfehlungswert !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
Dezember 2011
 
"Schimmel in der Ecken im Bad und wenn nachts der Nachbar hustet fällt man aus dem Bett. Die Straße war das wenigste, das konnte man ja hier vorher schon nachlesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
September 2011
"zentrale Lage, Zimmer ausreichend groß"
 
"Empfindliche Menschen könnten die stark befahrene Straße vor dem Hotel monieren. Bedingt durch die zentrale Lage ist das Haus nicht unbedingt preiswert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Januar 2010
"Errecibarkeit"
 
"ist kein HOTEL sondern ein MOTEL"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
September 2008
"Sehr sauber,guter service"
 
"Sehr kleine Zimmer mit einfacher Ausstattung ist zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
August 2007
"Sehr freundliche Rezeption."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
April 2007
"Konnte Zimmer schon, vor dem Zeitpunkt des Check-In beziehen !!!"
 
"Steckdose im Badezimmer funktionierte nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.