Campanile Chantilly

RN 16 - Route de Creil Rue des Fougers, 60500 Chantilly, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Campanile Chantilly". Gerne würden wir Sie bei uns im...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Campanile Chantilly

Willkommen im "Campanile Chantilly". Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Campanile" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten.

Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:1978
Renoviert:2000
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
RN 16 - Route de Creil Rue des Fougers, 60500 Chantilly, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Bahnhof (Gare de Chantilly)
2

Hotelausstattung

  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
  • Nichtraucherzimmer vorhanden

Zimmerausstattung

  • Telefon
  • TV
  • Kaffeezubereitung
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,6 / 10
April 2013
"Preiswert"
 
"einfacher Standard, Motel-Charakter, ca. 20 Gehminuten außerhalb vom Zentrum Kein Problem, wenn motorisiert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
September 2012
 
"Hotel hatte nochkeine Restauration, was uns aber nicht störte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Februar 2014
 
"Der Service / Küche war nicht sehr professionell: 1 - wir waren 7 Personen von Faurecia für das Abendessen (es gab auch nur wenige Menschen in den Speisesaal). Der erste Kollege, der gedient hat, wurde sein Hauptgericht essen, während ich immer noch nicht bedient (trotz der Tatsache, dass er hat ein bisschen gewartet, höflich zu sein und schließlich begann auf meine Bitte, seine Nahrung zu vermeiden, kalt zu werden) beendet hatte. Wir hatten zuvor sowohl ein Starter in der gleichen Zeit genommen. 2 - Beim Frühstück die Frau hat das Buffet nicht überprüfen, und es war nicht mehr Brot. Ich habe fast 15min gewartet, um neue gebackenes Brot zu bekommen."
 
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Januar 2013
 
"Starker Geruch im Zimmer (rauchen?)"