Campanile - Rotterdam oost

Koningslaan 2 Hoek, 3067 TG Rotterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Campanile Rotterdam Oost gehört zu den 360 Campanile Hotels in Europa. Campanile...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Campanile - Rotterdam oost

Das Hotel Campanile Rotterdam Oost gehört zu den 360 Campanile Hotels in Europa. Campanile Hotels bieten immer ein klein wenig mehr, dass sie sich zu Hause fühlen, so z.B. servieren wir regionale Spezialitäten und unsere Hors doeuvre sowie ein Nachspeisenbüffet.

Unsere Zimmer verfügen über ein kostenloses Tablett mit Tee, Kaffee und Biskuits und sind ausgestattet mit Dusche, Bad, TV, Telefon, Fön, Weckruf/Wecker, Schreibtisch, toilette.

Für Business-Zwecke oder um Ihre freie Zeit zu genießen: Sie werden einen angenehmen Aufenthalt verbringen.

Weitere Informationen zum Hotel
We have free parking for all our guests. Hotspots for wireless internet.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 23:00 Uhr und 06:30 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2000
Erbaut:1991
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Koningslaan 2 Hoek, 3067 TG Rotterdam, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
2
  • Tennisplätze
5
  • Stadtzentrum (Rotterdam)
5,71
  • Bahnhof (Rotterdam Central)
10
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A16 >Rotterdam, Ausfahrt 27 Prins Alexander > links nach der Ausfahrt. A20 > Rotterdam, Ausfahrt 16 Prins Alexander, rechts nach der Ausfahrt. Folgen Sie dem Alexandrium, nach der 3. Ampel...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 47
  • Doppelzimmer: 47
  • Twinzimmer: 24
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Kabel-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Wasserkocher
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Freizeit

  • Bootsausflüge

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,8 / 10
Juli 2010
"Gute Erreichbarkeit"
 
"Sehr hellhörig, Fertigbetonteile. Hinweis: Die Lage des Hotels ist keinesfalls ruhig, Koningslaan 2 ist die Adresse, die die Lage des Hotels beschönigt. Das Hotel liegt an der Ecke zum Hoofdweg (deutsch: Hauptweg). Die ganze Nacht fahren LKW und das Hotel ist an der Ampel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
August 2014
"So wie man eerwartet, es gab nichts auszusetzen.Man gab uns ein Zimmer im EG, war natürlich ein Vorteil für uns,da wir mit Hund reisten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Juni 2010
"zum 3.male da alles ok"
 
"nichts negatives"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,3 / 10
April 2009
"Bad ist geräumig und sehr sauber."
 
"Es gab am zweiten Tag kein Kaffee auf dem Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig für einen Kurzurlaub, für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel aber nicht empfehlen. Für Raucher sollte man wenigstens einige Ascher im Außenbereich aufstellen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2008
"Das einzig positive an dieser Hotelkette ist, das dort überall Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden sind."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juli 2008
"für Rotterdamer Verhältnisse eine gute Unterkunft für Durchreisen und "für Rotterdamer Verhältnisse!!" günstiges Geld. Für längere Aufenthalte wäre es mir das Ambiente etwas zu kühl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.