Campanile - Paris Quest - Boulogne

5, Rue Carnot, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Campanile - Paris Quest...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Campanile - Paris Quest - Boulogne

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Campanile - Paris Quest - Boulogne". Sie kennen die Kette "Campanile" bereits? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Am Morgen erwartet Sie als Gast ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
5, Rue Carnot, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
0,5
  • Autobahn
1
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Twinzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 12

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
56%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,6 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
4,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
April 2010
"Schönes Hotel, sauber und ruhig, in der Nähe einer U-Bahnstation entfernt."
 
 
Firmenkunden
 
5,4 / 10
September 2013
"Günstige Paris. Lage (2 Minuten von der U-Bahn-Station Sembat)."
 
"Sehr kleine Kabine + Eingang zum kleinen und unbequem Duschkabine."
 
Firmenkunden
 
7,6 / 10
März 2011
"Saubere Zimmer. Petit dej OK."
 
"Dusche zu klein: (Kein Restaurant"
 
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Februar 2011
 
"Tiny Bad"
 
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Dezember 2010
 
"Aufzug für den Zeitraum"
 
Firmenkunden
 
7,4 / 10
November 2010
 
"Das Bad, besonders die Dusche, einzigartig fehlt Raum. Als von mittlerer Statur, eine Dusche in einem engen Kabine ist nicht ganz einfach."
 
Firmenkunden
 
5,4 / 10
September 2010
 
"Raum auf ein Minimum reduziert. Praktisch unmöglich, den Zugriff auf die Dusche, wenn sie über 1,80 m Normalgewicht."
 
Firmenkunden
 
3,4 / 10
August 2010
"Der Manager, der versucht, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereitstellung von einem Ventilator."
 
"Hotel nicht klimatisiert - jedoch mit einer zusätzlichen Wärmequelle durch eine Großrohr, die eine Rundreise im Bad macht generiert. (Zimmer 106) Keine Möglichkeit, um das Fenster zu öffnen, weil in der Abwesenheit von Fuß-und keine Möglichkeit, Oscilo-Schläge legen. Mehr Lärm aus einer Luftabzugs unaufhörlichen. Dann wird ein Frühstücksraum, der nur über eine zwanzig Ort, und ich hatte mehr als eine Viertelstunde warten, bis die Warteschlange für 50 Clients (ein Bus-Warte) entschieden, um zu frühstücken zur gleichen Zeit."