Campanile - Orleans Nord - Saran

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Campanile - Orleans Nord - Saran" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Campanile" gleich näher kennen. Auf den Parkplätzen des Hotels...
ab
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Campanile - Orleans Nord - Saran

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Campanile - Orleans Nord - Saran" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Campanile" gleich näher kennen.
Auf den Parkplätzen des Hotels können Sie Ihr Fahrzeug gratis parken.
Unsere Restaurant-Crew freut sich auf Ihren Besuch.
So wohnen Sie
Auf Ihrem Zimmer haben Sie die Möglichkeit, sich Kaffee selbst zuzubereiten. Außerdem finden Sie Fernseher und Telefon vor.

Weitere Informationen zum Hotel

In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 23:00 Uhr
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
744, RN 20, 45770 Saran, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Orléans) 4,64
Bahnhof (Gare de Fleury-les-Aubrais) 8
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 93,32
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 46
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere nicht gestattet

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
4,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
2,0 / 10
Zimmerlautstärke
6,5 / 10
Sauberkeit
4,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,4 / 10
September 2010
 
"Am Samstag den 04.09.2010 habe ich gegen 10 Uhr das Zimmer verlassen und kam gegen 16 Uhr zurück. Die Zimmertür ist gleich einer Haustür stand ganz offen, als ich ins Zimmer kam bemerkte ich das die Handtücher fehlten. Es waren immer 2 Satz vorhanden und einer fehlte. Das Bett war auch nicht gemacht. Sonntags ging ich gegen 8 Uhr aus dem Zimmer und bin kurz nach 12 Uhr wieder am Hotel, die Putzfrau hatte ca. 1 Stunde alle Zimmer offen und hatte keine Kontrolle wer in die Zimmer ging. Ich bin in mein Zimmer und habe mir mein Buch geholt ohne das die Putzfrau dies bemerkte. Es hätte jeder ins Zimmer gehen können um Sachen zu entwenden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.