Campanile - Honfleur La Riviere Saint Sauveur

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Campanile - Honfleur La Riviere Saint Sauveur

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Campanile - Honfleur La Riviere Saint Sauveur" willkommen!
All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Parkplätze nutzen.
Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date.
In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Ihnen stehen das Cafè / Bistro und auch unser Restaurant zur Verfügung.
So wohnen Sie
In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard.


Weitere Informationen zum Hotel

The city tax is 1,5 euros per day and per person In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 23:00 Uhr
Erbaut:1991
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

823 Rue Saint Clair, 14600 La Riviere Saint Sauveur, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Honfleur) 2,27
Flughafen (Le Havre Octeville Airport (LEH)) 18,56
Flughafen (Caen-Carpiquet Airport (CFR)) 57,62
Flughafen (Rouen Airport (URO)) 66,41

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 46
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • WLAN
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juni 2013
 
"e sollte möglich sein auch ohne zu Essen etwas zu trinken zu bekommen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Juni 2010
 
"Das dritte Bett war untre dem anderen Bett. Man kann es nur als Hilfsliege bezeichnen.Dafür noch Geld zu verlangen ist ein Witz.Erst nachdem die Betten zusammengeschoben wurden hat man ein Weg zur Toilette.Nach langem suchen erst das Hotel gefunden.Das Hotel befindet sich gegenüber dem Aldimarkt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.