Campanile - Amsterdam Zuidoost

Loosdrechtdreef 3, 1108 AX Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Campanile - Amsterdam Zuidoost

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Campanile - Amsterdam Zuidoost"!
Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthalts können Schmuck und Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Hotelsafe bei unserem Team an der Rezeption abgegeben werden. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse.
Auf der Terrasse unseres Hotels können Sie bei gutem Wetter auch im Freien essen.
So wohnen Sie
Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge.


Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Loosdrechtdreef 3, 1108 AX Amsterdam, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • Golfplatz (Borchland)
3
  • Golfplatz (Houten Vier)
3
  • Stadtzentrum (Amsterdam)
9,47
  • Bahnhof (Amstel)
6
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A9 Abf. 1-S113, Weesp/Gaasperplas links, den P+R Schildern folgen. Metro 53 bis Gaasperplas

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 74
  • Dreibettzimmer: 10
  • Safe an der Rezeption
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Rauchmelder

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fußgängerwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 28 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,5 / 10
Juni 2014
"Freundlichkeit Personal"
 
"Zimmer und Hotel definitiv nicht sauber. Das war 1 Mal...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Januar 2011
"Einzigartige Lage, 2 Minuten von Bus- und Metro-Station, ruhige Umgebung"
 
"Zimmer nicht übermäßig groß, kein Fön, nur 1 Kleiderhaken im Bad."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Dezember 2010
"Sehr gute anbindung an oeffentliche verkehrsmittel, direkt an einer U-Bahn Endhaltestelle und einem grossen Busbahnhof. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zur Rueckseite hin, auf der Vorderseite koennte es durch den Busbahnhof etwas lauter sein."
 
"Liegt innerhalb einer 70er Jahre Grossbausiedlung am aussersten Rand von Amsterdam, relativ alte Bausubstanz, aber fuer Amsterdam ganz OK"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
November 2010
"?"
 
"dreckiges Zimmer,grauenvolles FRühstück.Am schlimmsten ist der Kaffee.Komplett ungeniessbar. Keine Parkmöglichkeit"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,6 / 10
Oktober 2010
"Parkplatz kostenlos direkt vorm Hotel. Hatten ohne Frühstück gebucht: Wasserkocher und Insant-Kaffe/Tee und Kecks stand kostenlos zur Verfügung."
 
"Hatten ein Zimmer zum Parkplatz hin und dort war die ganzen Nacht über Trubel, an schlaf war nicht wirklich zu denken. Zimmer extrem einfach aber sauber."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,2 / 10
September 2010
"Lage zur Metrostation ist unschlagbar. Nichtmal 200m und man ist da und kann direkt in die Amsterdamer Innenstadt fahren."
 
"Der Wasserkocher war total verkalk. Wird vermutlich nie gereinigt, bzw. täglich Wasser entleert. Feucht gewischt wurde im Bad während des Aufenthaltes nie. Aber immer schön das Toilettenpapier gefaltet :( Handtücher gabs täglich neu. Kaffee und Tee wurde willkürlich aufgefüllt: mal ja, mal nein. Zum Preis: Bei Reservierung wird "Tax included" angegeben. Vor Ort wird aber noch 5% Kurtaxe aufgeschlagen! :-("
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Juli 2010
"Für Amsterdam ok, gute Metroanbindung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Januar 2009
 
"Im Badenzimmer die Absauger macht sehr viel Gerucht und kann nicht abgeschalted worden. Wasser im Toilet lauft ganze Zeit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Oktober 2013
"kostenloser Parkplatz direkt vorm Zimmer; direkt an der Metro gelegen (20 - 25 Minuten ins Zentrum); Außenrolläden; empfehlenswert für einen Kurztrip; wenn man nur zum Schlafen kommt, absolut in Ordnung; man darf aber kein modernens Zimmer erwarten "
 
"kleines Zimmer; nicht ausreichend Handtuchhalter im Bad; Frühstück kostet extra"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
September 2012
"Personal unterschiedlich freundlich. Begrüßung könnte herzlicher/freundlicher sein. Ideale Lage direkt neben Metro Station! Ca. 20 Minuten Fahrzeit in die City!"
 
"Schimmel im Bad an der Decke und an der Stelle, wo man Handtuch aufhängen kann. Farbe blättert im Bad von der Decke. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.