Brit Hotel Rennes – Le Castel

260 rue de Chateaugiron, 35000 Rennes, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel liegt 10 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum von Rennes, ist das Brit Hotel Le Castel 15 Minuten...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Brit Hotel Rennes – Le Castel

Das Hotel liegt 10 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum von Rennes, ist das Brit Hotel Le Castel 15 Minuten vom Flughafen und das Messegelände. Es bietet schallisolierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV.

Das Frühstück wird täglich serviert und das Hotel hat ein Restaurant mit regionaler und traditioneller Küche. Sie können auch das Mittagessen auf der Terrasse und genießen Sie einen Drink in der Lounge-Bar.

Das Brit Hotel Le Castel hat einen kostenlosen Parkplatz und eine Rezeption 24h/24. Hier finden Sie eine Bushaltestelle vor dem Hotel und eine lokale Buslinie Nr. 1 gibt Ihnen die Innenstadt und zum Bahnhof zugreifen.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
260 rue de Chateaugiron, 35000 Rennes, Frankreich
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Rennes)
9,9
  • Autobahn (A84)
10,4
  • Bahnhof (Gare de Rennes)
3,7
  • Messe (Parc Expo Rennes Aéroport)
10,8
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • IC-Bahnhof (Rennes)
6
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
6
  • Tennisplätze
6

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 32
  • Doppelzimmer: 28
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 30)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Februar 2014
"Unmittelbarer Nähe des Zugangs Bourgbarré Diner vor Ort Frühstück ok ok"
 
"Der Zugang zum Hotel ziemlich schlecht bei der Ankunft markiert"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Januar 2014
"Ein schönes Hotel zu einem tollen Preis."
 
 
Firmenkunden
 
3,3 / 10
April 2013
 
"Lamentable für einen angeblich 3 Sterne. Zimmer: Möbel "billig" kein Ende, sichtbare Schrauben, etc. ... Häufig: Verschleiß an Möbel, Wäschesack Zimmer in den Fluren, überfüllten Tabellen Treppe hinunter ..."
 
Firmenkunden
 
4,7 / 10
Januar 2012
"Saubere Zimmer, freundliches und befassen sich mit der Client-"
 
"Obwohl ich Internet-Anschluss über WLAN vom Hotel angeboten, ich persönlich würde nicht zulassen, mich gut zu verbinden."
 
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Januar 2011
"Gute Lage des Hotels in der Nähe der Ringstraße, Wert für Geld Restaurant noch langweilig veraltet Rahmen (Boden), gutes Essen, bequeme Betten, gute WLAN-"
 
"Kleines Bad klein und schlecht eingerichtet unpraktisch Dusche (Haartrockner Taste mit Klebeband geflickt)"
 
Firmenkunden
 
4,8 / 10
März 2010
 
"Nicht für die Arbeit in den Raum geeignet"