Brit Hotel Korali Centre Gare

2 Avenue du Commandant l'Herminier, Place de la Gare, 44600 Saint-Nazaire, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Brit Hotel Korali Centre Gare

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Brit Hotel Korali Centre Gare". Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Brit Hotel" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Am Morgen erwartet Sie in unserem Hotel ein üppiges Frühstück. Dadurch ist ein guter Start in den Tag sichergestellt!
Gratis für Sie
Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal.
Zuhause sein bei uns
An unserer Rezeption ist das Team zu jeder Zeit für Sie als Gast da und bietet auch einen telefonischen Weckdienst. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie völlig problemlos in unserem Hotel ein Fahrzeug mieten.
So wohnen Sie
Dank eines Arbeitstisches sowie Internetzugang und Telefon können Sie als unser Gast Büroarbeiten auch völlig ungestört auf Ihrem Hotelzimmer erledigen. Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer, welche alle mit einem eigenen TV-Apparat ausgestattet sind. Alle Zimmer haben einen TV mit Kabel-TV.
Genießen Sie als unser Gast den Komfort der Hotelzimmer mit eigenem Bad (inkl. Dusche).
Unser Hotel verfügt über behindertengerechte Zimmer. In sämtlichen Gästezimmern des Hotels haben Sie exzellenten Mobiltelefon-Empfang.
Zustellbetten für Kinder sind bei uns natürlich ohne Probleme zu erhalten.


Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

2 Avenue du Commandant l'Herminier, Place de la Gare, 44600 Saint-Nazaire, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Saint-Nazaire) 6,25
Bahnhof (SNCF) 0
Bahnhof (SNCF) 0
Flughafen (Nantes Atlantique Airport (NTE)) 51,38
Flughafen (Île d'Yeu Airport (IDY)) 58,56

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 56
  • Einzelzimmer: 36
  • Doppelzimmer: 20
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 1
  • Twinzimmer: 7
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Lesezimmer
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Fernsehzimmer

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche

Gastronomie

  • Restaurant
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Kost
  • Halal-Kost verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
September 2011
"GutesRestaurant im Haus"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.