Boarding House "Inge"

Hervorragend
9,2 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab
ab 58,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Boarding House "Inge"

Herzlich willkommen im "Boarding House "Inge""!
Gratis für Sie
Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken.
Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung.
Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor.

Weitere Informationen zum Hotel

Bei einer Anreise nach 18.30 Uhr, bitte das Hotel vorab kontaktieren. Wir möchte Sie auch gerne informieren, dass bei uns im Boarding House nur Barzahlung möglich ist.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert:2000
Erbaut:1965
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Pastor-Kittel-Straße 19, 29221 Celle, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 21,07
Stadtzentrum (Celle) 1,33
Bahnhof (Celle) 2,5
Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 32,33

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 3
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 2
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Dusche
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Nichtraucherzimmer
  • Lounge
  • Haartrockner
 

Lage des Hotels

Pastor-Kittel-Straße 19, 29221 Celle, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,1 km
Flughafen 32,33 km
Autobahn 21,07 km
Bahnhof 2,5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
9,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,9 / 10
Sauberkeit
8,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juli 2015
"ALLES"
 
"Das gab es gar nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juli 2015
"Frau Herzig ist eine sehr nette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterbringung und das Frühstück waren sehr gut. Wir werden sie weiter empfehlen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Mai 2015
"Es war ein super Preis/Leistungsverhältnis es gab nichts auszusetzen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2015
"Das war wie Urlaub bei der Familie. Ganz toll und unbedingt zu empfehlen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2015
"Die Freundlichkeit der Inhaberin, die Sauberkeit, die angenehme Athmosphäre, ein typisches Vorstadt-Einfamilienhaus zum "Boarding House" umgenutzt, daher sehr privat. Daher haben wir unseren Aufenthalt nach kurzfristiger tel.Anmeldung wiederholt und werden es wieder tun, wenn wir in Celle sind"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2015
"Wir hatten ein schönes großes Zimmer, getrennt in Schlaf- und Wohnbereich. Es war schön ruhig. Das Badezimmer war spitze. Alles war sehr sauber und gepflegt. Unsere Vermieterin war freundlich, herzlich und hilfsbereit. Fragen wurden kompetent beantwortet.Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Besonders das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl ge fühlt und können das Boarding House "Inge" unbedingt und guten Gewissens weiter empfehlen. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
Januar 2015
"Alles"
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2014
"Wir verbrachten insgesamt 3 Nächte im Boarding House "Inge".Frau Herzig macht ihrem Namen alle Ehre. Wir wurden von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieterin empfangen, die uns während des Aufenthalts das Gefühl gab, willkommen zu sein. Unser Zimmer war groß, geräumig und sehr sauber, was auch für das Bad gilt. Das Frühstück bereitete uns Frau Herzig in ihrem gemütlichen Esszimmer zu, was unser Wohlgefühl noch steigerte. Das Frühstück war sehr vielfältig und es fehlte uns an nichts. Wir können diese liebevoll geführte Unterkunft sehr empfehlen. l "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juli 2014
"Ich kann Haus "Inge" bedenkenlos weiter empfehlen, besser kann man nicht wohnen!!!!!"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Mai 2014
"Ein Super-Preis-Leistungsverhältnis, es gibt einfach nichts negatives von uns aus zu berichten. Eine sehr freundliche und liebevolle Pensionswirtin, fantastisches Frühstück. Alle Räumlichkeiten in tadellosem Zustand und mit viel Liebe ausgestattet. Man muss eigentlich nur seine eigene Zahnbürste mitbringen, für alles andere ist gesorgt, Ein dickes Dankeschön an die Betreiberin von uns aus. Wir kommen jetzt jedes Jahr wieder! Eine familiare Atmosphäre liegt uns eben mehr als ein Riesenhotel!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.