hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Venlo | Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen Venlo Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Bovenste Molenweg 12
5912 TV Venlo
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

7,6 von 10

Bewertung 7,6 von 10

(19  Bewertungen)
79% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Bilderberg Hotel De Bovenste Molen

Wir begrüßen Sie ganz herzlich im Hotel "Bilderberg Hotel De Bovenste Molen"! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Bilderberg Hotels & Restaurants" näher kennen! Kommen Sie näher und entdecken Sie die Vorteile eines Wellnesshotels! Das "Bilderberg Hotel De Bovenste Molen" ist ländlich gelegen.

Das 4-Sterne-Domizil hat 82 komfortabel ausgestattete Gästezimmer. Room-Service und Weckdienst sind nur 2 von vielen Services, die vom geschulten Empfangs-Team allen Gästen angeboten werden. Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben.

Sie können Ihr Auto gebührenfrei auf den Hotelparkplätzen abstellen. Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Nutzen Sie die Business-Etage des Hauses für anfallende Büroarbeiten.

Das Hotel bietet allen Gästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Fahrzeug zu mieten. Mit einem Arbeitstisch, Internetanbindung und Telefon können Sie Büroarbeiten auch bequem auf Ihrem Hotelzimmer erledigen. Im Badezimmer steht allen Gästen ein Fön zur Verfügung.

Falls Sie ein Nichtraucherzimmer oder ein Kinderbett benötigen, geben Sie dies bei der Buchung mit an. Ein Schließfach und eine gut gefüllte Minibar sind im Hotelzimmer vorhanden. Mit Radio und Fernseher im Hotelzimmer ist für gute Ablenkung gesorgt.

Erlauben Sie sich eine Auszeit vom Alltag - genießen Sie Sauna, Dampfbad und Solarium. Entdecken unsere anerkannten Therapieangebote, u.a. professionelle Massagebehandlungen. Ziehen Sie Ihre Bahnen und halten Sie sich im Hallenbad des Hotels fit!

Für alle Unternehmungen stellen wir Fahrräder bereit, mit denen sich die Umgebung entdecken lässt. Alle Gäste können eine Beauty-Behandlung im Hotel buchen. Freuen Sie sich auf die Mahlzeiten im Bistro/Cafe oder im Restaurant (mit Außengastronomie) - hier werden Gerichte extra für Vegetarier und Diabetiker angeboten.

Lassen Sie zusammen mit anderen Gästen den Abend ganz bequem an der Bar ausklingen. Zahlungen können im Hotel mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club!

Auch Ihre EC-Karte wird im "Bilderberg Hotel De Bovenste Molen" akzeptiert. All unsere Mitarbeiter freuen sich sehr auf Ihren baldigen Besuch!
Hotel Bilderberg Hotel De Bovenste Molen in Venlo

Lage des Bilderberg Hotel De Bovenste Molen 
Die letzte Buchung erfolgte vor 4 Tagen in Malatya, Türkei.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 4 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Düsseldorf):
  • Bahnhof (Venlo):
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
40
2
2
1
  • Autobahn (A73):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
2
10
0,01
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 82
  • Juniorsuite: 3
  • Wäscheservice
  • Eigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Parkplätze
  • Doppelzimmer: 55
  • WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Zimmerservice
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Suiten: 24
  • Haustiere erlaubt (17,50 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl
  • Autovermietung
  • Business-Etage
Freizeit
  • Therapieangebote
  • Sauna
  • Massagen
  • Beauty-Behandlungen
  • Solarium
  • Fahrradverleih
  • Dampfbad
  • Schwimmbad innen
  • Wellness-Zentrum ist von Freitag bis Sonntag geöffnet
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • ISDN
  • Sat-TV
  • Safe
  • Badewanne
  • Dusche
  • Radio
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Hosenbügler
  • Badezimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Handyeignung
  • Telefon
  • Minibar
  • Haartrockner
  • TV

 Hotelbewertungen der Gäste des Bilderberg Hotel De Bovenste Molen:

Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Sehr freundliches Personal. beim Einchecken gab es eine umfangreiche Einweisung in die Gegebenheiten des Hotels. Abendessen war hervorragend (aber trotzdem etwas zu wenig Auswahl)

  Speisekarte für das Abendessen recht "übersichtlich".
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 wellnessbereich war ok. frühstück war gut und lecker.

  es war sehr kalt im zimmer,die heizungen waren defekt und man konnten uns trotz nachfrage kein anderes zimmer geben.nur eine decke bot man uns an.dadurch fühlten wir uns nicht wohl.
Bewertung des Gastes:   (6,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 hübsch an einem romantischen weiher gelegenes hotel, das perfekt für einen wochenendtrip geeignet ist. exzellentes restaurant. kleiner aber feiner wellnessbereich mit dampfsauna, pool und sauna.

  das hotelpersonal wirkt ungeschult und unprofessionell, ist dabei dennoch freundlich. das entspricht nicht dem anspruch des hauses. die zimmer sind in die jahre gekommen, insbesondere bad und wc. statt gebuchter suite bekamen wir ein executive zimmer. der whirlpool war defekt, worauf ein schon länger angebrachter schriftzug hinwies.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Im Wald an einem See gelegen und trotzdem nicht weit zum Zentrum. Taxi fahrt ca. 11 EURO, Rückfahrt ab Bahnhof 8 EURO. Sehr netter und freundlicher Empfang an der Rezeption: "Ich bin die Sonja" und Begrüßung per Händedruck.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Anlage schön und gepflegt.

  Es gibt leider kein Frühstücksbuffet. Es wird lediglich eine geringe Auswahl von Wurst, Käse und Marmelade am Tisch serviert. Aufbackbrötchen sind auch nicht jedermanns Sache.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Sehr gut für Leute die Ruhe suchen. Sehr gutes Essen.

  Zu weiche Betten.
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
  Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein! Es dauert beim Frühstück immer sehr lang bis man eine zweite Tasse Kaffee eingeschenkt bekommt! Man bekommt auch recht schnell eine Getränkekarte aber bis es zu einer Aufnahme der Bestellung kommt, vergeht eine lange Zeit!
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
Reisezeitraum:April 2010
 sehr schön gelegen
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:April 2010
 Die Vögel singen im Wald. Man kann um den See laufen. Das ist schön.

  Preis/Leistung stimmt nicht. Insbesondere das Restaurant ist überteuert. Das Personal ist mit sich, nicht mit den Gästen beschäftigt.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:April 2010
 Schönes Hotel im Wald gelegen, mit einem kleinen See. Stadt ist auch gut zu Fuß erreichbar in ca. 30 Minuten, wenn man normal spaziert. Parkplätze vorhanden und kostenfrei; Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.

  Zimmer sind hellhörig, aber wen das nicht stört, ist es nicht weiter schlimm...nachts war es ruhig! Wellnessbehandlungen (Massage, etc.) unserer Meinung nach zu teuer! Betten waren zwei getrennte Rollbetten, die sich auch gerne mal voneinander weggeschoben haben! :(
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 Idyllisches gemütliches Hotel, ruhig im Wald gelegen, sehr nettes Personal,

  Schwimmbadpumpe läuft auch Nachts so laut, dass man sehr schlecht schlafen kann, leider...
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Campanile - Venlo, Venlo, 6,7 von 10 (33 Hotelbewertungen)
  Van der Valk Hotel Venlo, Venlo, 7,5 von 10 (61 Hotelbewertungen)
  Maashof, Venlo, 8 von 10 (6 Hotelbewertungen)

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号