|
20 |
|
35 |
|
4 |
|
4,5 |
|
200 |
|
1 |
Einen Internet-Anschluss (WLAN) haben Sie sowohl in Ihrem Hotelzimmer, als auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses. Im Schließfach auf jedem unserer Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck sicher zu verwahren. In Ihrem Gästezimmer befinden sich unter anderem TV, Telefon und die Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten.
Unser Haus verfügt auch über Zimmer für Nichtraucher (bitte geben Sie den Wunsch nach dieser Zimmerart bei Ihrer Buchung mit an). Zur Einrichtung aller Zimmer zählen Haarfön, Minibar und Klimaanlage.
Die Zahlung Ihrer Rechnung erledigen Sie ganz sicher per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club, Japan Credit Bureau-Karte. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das "Best Western Hotel Astrid" befindet sich im Stadtviertel Flaminio (zwischen Piazza del Popolo und dem Stadio Olimpico) in einem historischen Gebäude, das modernen Komfort sowie einen außergewöhnlich schönen Ausblick auf das Tiberufer und die Basilika S. Pietro bietet.
Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit Teppich und stilvoller Einrichtung, die Badezimmer praktisch, die Konferenzräume bieten eine angenehme Atmosphäre. Seit circa 60 Jahren werden in diesem eleganten, neoklassizistischen Gebäude bereits Gäste empfangen. Das Best Western Hotel Astrid rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, die Zimmer, Balkone und die Frühstücksterrasse bieten ein einmaliges Panorama. Die "Kuppel" im Sonnenuntergang ist mit Sicherheit ein imposanter Anblick, der unseren Gästen in Erinnerung bleiben wird. Auch der Ausblick aus dem Frühstückssaal und von der Terrasse macht das Hotel zu einem ganz besonderen Ort.
Das milde Klima der Stadt macht es unseren Gästen fast immer möglich, gemütlich auf der Terrasse zu frühstücken, während der Tiber an den herrlichsten Monumenten der Stadt vorbei rauscht und einen der schönsten Anblicke der Welt darstellt.
Das Best Western Hotel Astrid befindet sich am Largo A. Sarti, einem kleinen Platz, der sich zum Tiberufer Flaminio hin öffnet, einem Stadtteil, der zwar sehr zentral ist, aber dennoch über weite und "Verkehrschaos-freie" Strassen verfügt.


