BEST WESTERN Tour Eiffel Invalides

35, Boulevard De La Tour Maubourg, 75007 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "BEST WESTERN Tour Eiffel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Tour Eiffel Invalides

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "BEST WESTERN Tour Eiffel Invalides" in Empfang nehmen zu dürfen.
Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem PKW an - direkt in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze.
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption, oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer.
So wohnen Sie
In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten.
Zur Einrichtung unserer Badezimmer in unserem Haus gehört immer auch eine Badewanne.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1900
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
35, Boulevard De La Tour Maubourg, 75007 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Kongresszentrum (Portes de Versailles)
5
  • Stadtzentrum (Paris)
3
  • Bahnhof (Montparnasse)
2
  • Bahnhof (Montparnasse)
2
  • Bahnhof (gare de lyon)
4
  • Bahnhof (gare du Nord)
4
  • Flughafen (Orly)
15
  • Flughafen (Roissy)
30
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Metro Linie 12 > Assemblee Nationale Metro Linie 8 > La Tour Maubourg

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 25
  • Twinzimmer: 17
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Sprinkleranlage
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schuhpolier-Automat
  • Eismaschine
  • Feuermelder
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,9 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
5,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
3,6 / 10
Juli 2014
"Das Hotel hat eine perfekte Lage!"
 
"1. Bei Buchungen über ihr Portal, will Best Western keine Reward Punkte vergeben. Das müssen Sie ändern! 2. Die Zimmer sind sehr klein, deswegen kein gutes Preis/leistungs-Verhältnis."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2014
"Gute Lage"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
November 2010
"Nähe Zentrum"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,4 / 10
Mai 2009
"nahezu optimale Lage"
 
""Gehobene Ansprüche" ist wohl ziemlich übertrieben. Mit Außengastronomie sind wahrscheinlich 3 Rauchertische im kleinen Innenhof gemeint. Das Parkhaus ("kostenpflichtige Parkplätze") gehört nicht z. Hotel, obwohl aus der Beschreibung zu entnehmen; Hotel hat keinerelei Interesse, hierbei den Gästen behilflich zu sein (auf mögliche Ermäßigung z.B. 20,- € bei 3 Tagen kein Hinweis! Nachträgl.Inanspruchnahme nicht mehr mgl.)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,6 / 10
Mai 2009
"Die Lage des Hotels ist sehr zentral"
 
"Das Hotel befindet sich in keinem guten Zustand, sehr beengt. Preis-Leistungsverhältnis und Service stimmen nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
März 2009
"Sehr gute Lage für Paris und trotzdem ruhig! 10 Minuten vom Eiffelturm mit Metroanbindung!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
März 2008
 
"die von uns gebuchte Kategorie stand nicht zur Verfügung, weil das Hotel renoviert wurde, bzw. man führte uns durch einen frisch gestrichenen Korridor, der zu unserem Zimmer führte, die Farbe war noch feucht, die Maler noch am Werk, man musste vorsichtig sein, die Wände nicht mit der Kleidung zu berühren und der Farbgeruch war sehr stark, war natürlich auch im Zimmer noch sehr deutlich wahrzunehmen. Ich hätte mir gewünscht, dass in so einem Fall das upgrade von uns nicht zu bezahlen gewesen wäre."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?