BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab

Lage des Hotels

Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt/Main, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 3,6 km
Flughafen 16,91 km
Autobahn 0,47 km
Bahnhof 4,59 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte in Frankfurt bietet Ihnen eine luxuriöse Ausstattung in guter Lage. Damit ist es die perfekte Adresse für Geschäftsreisen in Frankfurt und Umgebung. Entdecken Sie die tolle Ausstattung und den guten Service!

Beste Lage für Geschäftsreisende in Frankfurt am Main

Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte liegt im Norden von Frankfurt am Main. Von hier aus haben Sie es nicht weit zu den wichtigsten Adressen der Bankenmetropole: Die Messe Frankfurt ist nur sieben Kilometer entfernt und bequem mit dem ÖPNV oder dem eigenen Auto erreichbar. Dasselbe gilt für die Innenstadt und den Hauptbahnhof. Der internationale Flughafen liegt 12 Kilometer südlich vom Hotel Friedberger Warte und kann über die nur wenige Minuten entfernte Autobahn erreicht werden. Selbstverständlich stehen für Ihren Wagen gesicherte Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Luxuriöse Einrichtung und gehobene Ausstattung in den Zimmern

Im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte finden Sie insgesamt 131 Hotelzimmer in drei verschiedenen Kategorien. Zur Standardausstattung jedes Zimmers gehören ein Fernseher, Telefon, WLAN und natürlich ein großzügiges und gemütliches Bett. Zusätzlich bietet Ihnen das Best Western Friedberger Warte Business-Zimmer, in denen Sie einen Schreibtisch sowie eine Ausstattung zur Kaffee- und Teezubereitung finden. Hier können Sie Ihre Arbeit in ruhiger Lage zum Innenhof hin erledigen. Noch luxuriöser sind die Zimmer der Deluxe-Class: Sie verfügen über eine hochwertige Hi-Fi-Ausstattung, mit der Sie nach getaner Arbeit entspannen können. Das Ambiente aller Zimmer ist elegant und stilvoll.

Guter Service für die Arbeit und Freizeit

Auch der Service des Best Western Premier IB Friedberger Warte kann überzeugen. Neben einer guten Gastronomie mit Restaurant und Bar bietet Ihnen das Hotel einen umfassenden Service für Geschäftsreisende. Hierzu gehören ein Kopierservice, ein Sekretariatsservice sowie zehn klimatisierte Konferenz- und Tagungsräume. Natürlich haben Sie im gesamten Haus einen guten WLAN-Empfang.

Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel verfügt neben Restaurant u. Bistro-Bar auch über eine Event-Küche mit 16 voll ausgestatteten Arbeitsplätzen. NEU: Apfelweinlokal Friedberger Warte mit typisch Frankfurter Spezialitäten

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:2005
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt/Main, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,8
Autobahn 0,47
Kongresszentrum (Messe Frankfurt) 6
Tennisplätze 5
Tennisplätze 5
Golfplatz (Bad Vilbel) 10
Stadtzentrum (Frankfurt) 3,54
Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 4,59
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 16,91

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Flughafen S-Bahn zum HAUPTBAHNHOF - U5 Richtung Preungesheim bis Giessener Straße - Nun folgen Sie dem Marbachweg noch etwa 100 Meter und biegen rechts in die Homburger Landstraße. Nach...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 130
  • Dreibettzimmer: 16
  • Twinzimmer: 125
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Zimmerservice
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Seniorenfreundliche Zimmereinrichtung
  • Barrierefrei
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Badewanne
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Seniorenfreundliche Garderobe
  • Seniorenfreundlicher Schrank im Zimmer
  • Rauchmelder
  • Seniorenfreundliche Bettenbreite
  • Seniorenfreundliche Bettenhöhe
  • Seniorenfreundliche Ablagefläche im Bad
  • Internationale Nachrichten
  • Schreibtisch
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Seniorenfreundliche Gepäckaufbewahrung
  • Seniorenfreundliche Kleiderhaken im Badezimmer

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 335 Bewertungen, davon mit Kommentar: 127 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,9 / 10
März 2015
"Wellnessangebot nicht genutzt!"
 
"Keine Beanstandung!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Januar 2015
"guter Service"
 
"Die Klimaanlage war nicht so einfach zu bedienen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
November 2014
"sehr freundiches Personal, gute Zimmerausstattung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
November 2014
"Erreichbarkeit, Parkmöglichkeit, internat. Standards"
 
"Geräuschkulisse im Zimmer beeinträchtigt die Nachtruhe. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,1 / 10
November 2014
 
"Hätte mir beim Frühstück etwas mehr Freundlichkeit vom Personal gewünscht. Das Brot war leider nicht mehr zum Essen. Die Bananen leider auch nicht mehr. Ansonsten alles Top!!! In der Dusch-Badewanne fiel die Halterung von Shampoo und Duschzeug fast ab. Keine gute Lösung beim Duschen ist es, dass das Wasser überall hin spritzt, da es nur wenig Schutz gibt und man steht ständig auf dem Ablauf."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2014
"Gut geführtes Businesshotel , ordentliche Zimmer , prima Frühstücksbuffet. Eigene (kostenpflichtige) Tiefgarage. Alles in Allem gut aber nichts besonderes."
 
"In einem Buch fand sich eine nicht unerhebliche Menge eines weißen Pulvers von dem ich gar nicht wissen will was genau das war. Die Sauberkeit des Bades könnte besser sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
August 2014
 
"Wir hatten das Zimmer 313 und dies hat ganztägig, einschließlich Nachts einen nicht zu überhörenden Verkehrslärmpegel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
August 2014
"Schöne Terasse "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,4 / 10
April 2014
"Verkehrsgünstig, frühzeitige Anreise und späte Abreise möglich, alles unkompliziert und schnell in der Abwicklung, angenehme Atmosphäre beim Frühstück, ...alles super"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Januar 2014
"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.