BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt/Main, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte in Frankfurt bietet Ihnen eine luxuriöse...
Letzte Buchung erfolgte vor 16 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte in Frankfurt bietet Ihnen eine luxuriöse Ausstattung in guter Lage. Damit ist es die perfekte Adresse für Geschäftsreisen in Frankfurt und Umgebung. Entdecken Sie die tolle Ausstattung und den guten Service!

Beste Lage für Geschäftsreisende in Frankfurt am Main

Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte liegt im Norden von Frankfurt am Main. Von hier aus haben Sie es nicht weit zu den wichtigsten Adressen der Bankenmetropole: Die Messe Frankfurt ist nur sieben Kilometer entfernt und bequem mit dem ÖPNV oder dem eigenen Auto erreichbar. Dasselbe gilt für die Innenstadt und den Hauptbahnhof. Der internationale Flughafen liegt 12 Kilometer südlich vom Hotel Friedberger Warte und kann über die nur wenige Minuten entfernte Autobahn erreicht werden. Selbstverständlich stehen für Ihren Wagen gesicherte Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Luxuriöse Einrichtung und gehobene Ausstattung in den Zimmern

Im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte finden Sie insgesamt 131 Hotelzimmer in drei verschiedenen Kategorien. Zur Standardausstattung jedes Zimmers gehören ein Fernseher, Telefon, WLAN und natürlich ein großzügiges und gemütliches Bett. Zusätzlich bietet Ihnen das Best Western Friedberger Warte Business-Zimmer, in denen Sie einen Schreibtisch sowie eine Ausstattung zur Kaffee- und Teezubereitung finden. Hier können Sie Ihre Arbeit in ruhiger Lage zum Innenhof hin erledigen. Noch luxuriöser sind die Zimmer der Deluxe-Class: Sie verfügen über eine hochwertige Hi-Fi-Ausstattung, mit der Sie nach getaner Arbeit entspannen können. Das Ambiente aller Zimmer ist elegant und stilvoll.

Guter Service für die Arbeit und Freizeit

Auch der Service des Best Western Premier IB Friedberger Warte kann überzeugen. Neben einer guten Gastronomie mit Restaurant und Bar bietet Ihnen das Hotel einen umfassenden Service für Geschäftsreisende. Hierzu gehören ein Kopierservice, ein Sekretariatsservice sowie zehn klimatisierte Konferenz- und Tagungsräume. Natürlich haben Sie im gesamten Haus einen guten WLAN-Empfang.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt/Main, Deutschland
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Frankfurt Rhein-Main)
12
  • Flughafen (Hahn)
90
  • Autobahn (A 661)
6
  • Autobahn (A 3)
6
  • Bahnhof (Frankfurt/Main)
8
  • Messe (Frankfurt/Main)
7
  • Golfplatz
12
  • Stadtzentrum
4
  • Tennisplätze
6
  • Reitanlage
10

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 131
  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 130
  • Tagungsräume: 9
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (500 EUR/Nacht)
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kopierservice
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail-Service
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Garage gegen Gebühr (10,00 EUR pro Tag)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Restaurant
  • Internationale Küche

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Solarium
  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 323 Bewertungen, davon mit Kommentar: 125 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,3 / 10
November 2014
"sehr freundiches Personal, gute Zimmerausstattung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
November 2014
"Erreichbarkeit, Parkmöglichkeit, internat. Standards"
 
"Geräuschkulisse im Zimmer beeinträchtigt die Nachtruhe. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,1 / 10
November 2014
 
"Hätte mir beim Frühstück etwas mehr Freundlichkeit vom Personal gewünscht. Das Brot war leider nicht mehr zum Essen. Die Bananen leider auch nicht mehr. Ansonsten alles Top!!! In der Dusch-Badewanne fiel die Halterung von Shampoo und Duschzeug fast ab. Keine gute Lösung beim Duschen ist es, dass das Wasser überall hin spritzt, da es nur wenig Schutz gibt und man steht ständig auf dem Ablauf."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2014
"Gut geführtes Businesshotel , ordentliche Zimmer , prima Frühstücksbuffet. Eigene (kostenpflichtige) Tiefgarage. Alles in Allem gut aber nichts besonderes."
 
"In einem Buch fand sich eine nicht unerhebliche Menge eines weißen Pulvers von dem ich gar nicht wissen will was genau das war. Die Sauberkeit des Bades könnte besser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
August 2014
 
"Wir hatten das Zimmer 313 und dies hat ganztägig, einschließlich Nachts einen nicht zu überhörenden Verkehrslärmpegel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
August 2014
"Schöne Terasse "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,4 / 10
April 2014
"Verkehrsgünstig, frühzeitige Anreise und späte Abreise möglich, alles unkompliziert und schnell in der Abwicklung, angenehme Atmosphäre beim Frühstück, ...alles super"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Januar 2014
"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Dezember 2013
"Da ich das Hotel schon öfters bei Hotel.de buchte habe ich bereits eine sehr positive Beurteilung ge= schrieben."
 
"Nur ein kleiner Kühlschrank, bzw. Minibar fehlt in den Zimmern."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
November 2013
"Kostenloses WLAN, Teeküche auf dem Zimmer, Wellness/Sauna "
 
"Frühstück durchschnitt, kein frisches Brot, Kaffee könnte besser sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.