BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Himmelreich 13, 93462 Lam, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unsere Mitarbeiter des "BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen. Komfortabel sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Die...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Unsere Mitarbeiter des "BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen.
Komfortabel sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung.
Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände selbstverständlich im Safe bei unseren Rezeptionsmitarbeitern aufbewahren. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Entspannen Sie in der großzügigen Lobby oder verbringen Sie Zeit im gemütlichen Lesezimmer.
Kinder sind in unserem Haus natürlich willkommen! Das Hotel hat einen eigenen Kinderspielplatz.
Gruß aus der Küche
Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu.
So wohnen Sie
Genießen Sie den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. Um Ihren Aufenthalt bei uns so komfortabel wie möglich zu gestalten, steht Ihnen eine reiche Auswahl an Getränken in der Minibar zur Verfügung.
Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Handtuchwärmer sind im Bad vorhanden. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet.
Entspannen und bewegen
Für alle Liebhaber von Sauna, Dampfbad oder Sonnenbank ist unser Haus genau richtig. Bei uns können Sie Squash oder Tischtennis spielen und auch den hoteleigenen Fitnessraum nutzen.
Möchten Sie gerne Skifahren lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, da zu diesem Hotel eine Skischule gehört.
Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege.


Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2002
Erbaut:1974
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Himmelreich 13, 93462 Lam, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 38,64
Tennisplätze 0
Tennisplätze 0
Golfplatz (Fürth im Wald) 25
Stadtzentrum (Lam) 0,97
Bahnhof (Furth im Wald) 25
Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 131,95
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 132,84
Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 148,09

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Am Südhang des Großen Osser, oberhalb von Lam, direkt am Waldrand. A6 Abfahrt Amberg über B85 bis kurz vor Chamerau. Abzweigung Lederdorn, bei der Kötztinger Feuerwache rechts ab, über die Ampel bis zum Bahnübergang. Hier links abbiegen nach Lam.

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 68
  • Doppelzimmer: 106
  • Suiten: 9
  • Twinzimmer: 8
  • Beauty-Behandlungen
  • Schuhpolierautomat
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Haustiere erlaubt (9,00 EUR/Nacht)
  • Garagenstellplätze
  • Spielplatz
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Minigolf
  • Kinderbetreuung
  • Solarium
  • Fahrradverleih
  • Tischtennis
  • Fußwege
  • Skischule
  • Sauna
  • Squash
  • Billard
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Hairdresser
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 29 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Dezember 2011
"älteres Hotel, jedoch sehr sauber und angenehm"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
November 2011
"Schöne Pool-Landschaft. Herrlicher Blick ins Tal von den Panoramazimmern."
 
"Abendessen à la carte erst ab 20.00 Uhr möglich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Oktober 2011
"Bei diesem schönen Frühherbstwetter war es noch schöner als sonst im Sonnenhof.- Der zzt gültige Aufpreis für HP ist bei dem Gebotenen günstig.- Wetterbedingt konnten wir dieses Jahr auch das Außenschwimmbad benutzen - eine wunderbare Ergänzung der auch schönen Innenbäder."
 
"Ein Ehepaar aus unserer Kleingruppe meldete am ersten Morgen, daß einer der beiden Sprungrahmen des Doppelbettes zerbrochen war, sodaß die Matratze lose im Bett hing.Am Abend dann die Feststellung, daß nichts geschehen war, also eine zweite (von dreien) sehr schlechte Nacht. Die Empfangsmitarbeiterin gab zu, vergessen zu haben, den Schaden der Haustechnik zu melden, hielt aber nicht für nötig, sich dafür zu entschuldigen.-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2007
"Personal überaus hilfsbereit und sehr freundlich"
 
"Keine veranlassung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.