BEST WESTERN PREMIER Hotel Opera Opal

19 Rue Tronchet, 75008 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich im Hotel "BEST WESTERN...
Letzte Buchung erfolgte vor 6 Stunden aus Großbritannien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PREMIER Hotel Opera Opal

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich im Hotel "BEST WESTERN PREMIER Hotel Opera Opal" willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western Hotels" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Genießen Sie das reichhaltige Frühstück im "BEST WESTERN PREMIER Hotel Opera Opal".
In diesem Haus gibt es WLAN-Empfang.
An unserer Rezeption sind wir zu jeder Zeit für Sie da und bieten auch einen telefonischen Weckruf.
Die Zimmer
Genießen Sie den hervorragenden Komfort unserer klimatisierten Hotelzimmer, ausgestattet mit einer gut gefüllten Minibar, einem Safe, einem Arbeitstisch, einem Telefon und Zugang zum Internet.
Ein Haarfön ist im Bad selbstverständlich vorhanden. Sämtliche Badezimmer im Hotel sind mit einer Badewanne ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
19 Rue Tronchet, 75008 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Paris-le-Bourget)
15
  • Flughafen
30
  • Autobahn (A 1)
7,9
  • Bahnhof
0,5
  • Messe (Villepinte)
30
  • U-Bahn / S-Bahn (Havre Caumartin)
0,2
  • IC-Bahnhof
1

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 16
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 1
  • Twinzimmer: 15
  • Weckdienst
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Februar 2014
"+"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Dezember 2011
"Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe von Madeleine und nur fünf Minuten Fußweg von den beiden großen Kaufhäusern Printemp und Lafayette entfernt ist es ideal für Einkaufstouren geeignet. Die Zimmer sind nett und sauber."
 
"Der Eingangbereich ist winzig, genauso wie die Gebäcksaufbewahrung. Die zwei jungen Damen am Empfang erwiesen sich als nicht sehr hilfsbereit und unsere Frage nach einem WELAN-Anschluss im Hotel hat sie völlig überfordert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,5 / 10
November 2011
"zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten im Zentrum von Paris, Metro in unmittelbarer Nähe, Tiefgarage (ca. 30 Euro pro Tag) in unmittelbarer Nähe,"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
August 2011
"Zimmer klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Service sehr gut. Lage optimal, wenige Schritte zur Metro."
 
"Frühstück teuer, aber es gibt kleine Caf#es in unmittelbarer Umgebung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,2 / 10
Juli 2011
"Super Ausgestattetes Zimmer. Tolles Bad besonders die Dusche ist Weltklasse. Das Hotel liegt sehr Zentral und man hat es zum Eifelturm, Luvre, Notre Dame, Sacre Couer und Mulin Rouge nur 2 km zu Fuß somit kann man zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen und sieht gleich noch etwas von der Stadt. Deshalb ist diese Hotel nur zu empfehlen. Aber nur ohne Auto."
 
"Das Frühstück ist in meinen Augen überteuert mit 19 Euro pro Person weshalb ich mich dann entschieden habe ein paar Meter zu laufen und habe dann in einem gemütlichen Kaffee platz genommen und dort gefrühstückt. PArken kann man direkt am Hotel nicht dafür aber in einer Tiefgarage 50m entfernt vom Hotel wobei aber 12 Stunden 29 Euro kosten und 24 Stunden auch 29 Euro was somit sehr teuer ist aber das Auto ist noch ganz und hat keine Schäden. Was aber gleichzeitig bedeutet man kann keinen Sicheren Parkplatz buchen wie man das eigentlich vermutet wenn man bei der Buchung schon eine Hacken setzten kann das man einen Parkplatz benötigt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Juni 2011
"Zentrale Lage, sehr freundlich. Sehr kleine, aber sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
November 2010
"Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Place Madeleine. Das Zimmer war klein, aber supergemütlich eingerichtet und hatte ein ganz modernes Bad. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,5 / 10
Juni 2010
"Sehr schönes neu renoviertes Hotel-gerne wieder - nur zu empfehlen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Januar 2009
"Sehr gutes Frühstücksbüfett und Zimmer neu renoviert und gute Ausstattung. Gute Lage (Metro und zahlrreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe)."
 
"Obwohl ich ein Zimmer in der 3. Etage hatte, habe die Metro im Untergrund gehört."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Februar 2013
"Sehr gut in der Nähe der Madeleine entfernt. Badezimmer schien erst kürzlich renoviert worden und war sauber, modern und bequem."
 
"Sehr kleine Zimmer, aber das ist für diesen Preis im Zentrum von Paris erwartet werden. Wie in vielen Gebäude im Zentrum von Paris, die U-Bahn zu hören ist (Filz ist wohl ein besseres Wort), aber das nicht ihre Schuld. Zum Glück ist es stoppt während der Nacht sowieso."