BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof

Hervorragend
8,5 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof

Der Tag hat 24h – unser Service auch!

Das traditionsreiche First-class Hotel Kaiserhof repräsentiert eine stilvolle und sympathische Verbindung von Jahrhundertwende-Architektur und zeitgemäßer technischer Ausstattung.

Nur unweit der U-Bahn Station Karlsplatz (U1, U2, U4) und 5 Minuten zur Kärntnerstraße finden Sie in einer kleinen Seitengasse der Wiedner Hauptstraße ein Kleinod der Gastfreundschaft.

Die 74 Lebensräume bieten: Klimaanlage, Breitband-Internet, Fax-/Modem-Anschluss, Safe, Minibar, Telefon, SAT-TV, Pay-TV, Radio & Haarfön.

Nach dem Motto "Für die Gäste nur das Beste!" gehen wir gerne auf die speziellen Wünsche unserer Gäste ein und reservieren für Sie:

Nichtraucher-Zimmer auf Wunsch bzw. Vorreservierung
Zimmer für „190+ Gäste“: für jene Gäste, die ein bisschen größer sind als der Durchschnitt, bieten wir Einzel- und Doppelzimmer mit 220cm langen Betten und extra langen Decken.
Tiefgaragenplätze zu € 20,50/Tag (begrenzte Anzahl, wir empfehlen Vorreservierung)

Am 12m langen Frühstücksbuffet finden Sie eine Auswahl die gute Laune schafft: Von leichter Vollwertkost bis hin zu deftigem Speck mit Ei – hier findet jeder, was er sucht. Lassen Sie einen ereignisreichen Tag in der Piano-Bar bei einem gemütlichen Glas Wein ausklingen oder finden Sie die totale Entspannung in unserem Wellnessbereich mit Fitness, Sauna und Dampfbad.

Qualität ist unsere oberste Disziplin in der wir jährlich nach strengen ISO-Maßstäben zertifiziert werden. Zufriedene Gäste und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist unser größtes Anliegen. Seit Jahren sind wir erfolgreich im Einsatz: 4x in Folge 2000-2003 sind wir das beste Best Western Hotel Zentraleuropas geworden!

Ihr KAISERHOF-Team

Weitere Informationen zum Hotel

Natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail, zentrale Lage, zertifiziert nach ISO 9001:2008 sowie GREEN GLOBE und ECARF. Gluten- und laktosefreie Produkte am Frühstücksbuffet sowie Allergiker-freundliche Zimmer Wellnessbereich & kostenfreies W-Lan Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage sowie Docking-Stations für externe Medien.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2014
Erbaut:1896
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Frankenberggasse 10, 1040 Wien, Österreich

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn (A2) 3,5
Kongresszentrum (Hofburg) 2
Golfplatz (Golf Club Wien Freudenau) 10
Stadtzentrum (Wien) 1,32
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 1,51
Bahnhof (Südbahnhof) 2,5
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 17,8
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 62,67

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A1 bis Zentrum Wien, gerade aus auf Hietzinger Kai, Schönbrunner Schlossstrasse (vorbei an Schloss Schönbrunn), Rechte Wienzeile, auf Höhe Naschmarkt rechts in Schleifmühlgasse,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Willkommensgetränk
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 71
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 3
  • Twinzimmer: 41
  • Dreibettzimmer: 13
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Autovermietung
  • Lesezimmer
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Concierge-Service
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Lärmschutzfenster
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Babysitter
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Mai 2014
"Freundlicher Service"
 
"Keine Anmerkung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
Januar 2014
"Besonders freundliche Aufnahme und Bedienung. Sehr angenehmes Ambiente und sehr zentral gelegen."
 
"keiner"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Mai 2014
"+"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Dezember 2012
"Kaiserliches Frühstück, was seinesgleichen sucht! Perfekt!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Dezember 2010
"Es ist ein gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal, Die Zimmer sind sauber und gepflegt mit einem nostalfgischen Tatsch in positivem Sinn. Alles in Wien Mitte ist gut zu erreichen."
 
"keine negativen Bemerkungen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
März 2010
"Frühstück und Räumlichkeiten Top!! Personal Rezeption sehr zuvorkommend"
 
"Zimmer erst nach Aufforderung nach 18.00 aufgeräumt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,1 / 10
Juni 2009
"Für Wien sehr ruhiges, dennoch zentral gelegenes Hotel, bis zur U-Bahn-Station nur wenige Geh-Minuten, die Straßenbahn-Haltestelle quasi vor der Haustür; größtenteils sehr freundliches und hilfsbereites Personal; die Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet, ohne angestaubt zu wirken; DSL auch auf den Zimmern (bis in den 4. Stock, zusätzlich überall WLAN), dazu im Erdgeschoss ein kostenloser Internet-Zugang; das Frühstück war in Ordnung, gut und ausreichend (allerdings nicht unbedingt als "Deluxe" zu bezeichnen, dafür gehört in meinen Augen mehr als der Sekt, der für das Frühstück bereitstand). Alles in allem - sehr zu empfehlen, wir haben uns dieses Hotel für unseren nächsten Wien-Urlaub wieder vorgemerkt! PS: Dass der Frühstücksraum klein oder eng wäre, konnten wir nicht feststellen - vielleicht neue Räumlichkeiten?"
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
März 2009
"Freundliches Personal, guter baulicher Zustand"
 
"Wirkt innen etwas düster (kleine Fenster), sehr kleiner Frühstücksraum, obwohl ich weiche Betten eigentlich mag; diese sind zu weich. Der Körper hängt in der Mitte regelrecht durch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
März 2009
"zentrale aber trotzdem ruhige Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
März 2009
"Freundliches Personal, zentrale Lage, großer Flachbildschirm-Fernseher, baulicher Zustand ist gut"
 
"Hotel wirkt etwas düster, Frühstücksraum ist sehr eng, Spiegelei sollte extra berechnet werden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.