BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel Hamburg

Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, im...
Letzte Buchung erfolgte vor 9 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel Hamburg

Das BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, im grünen Stadtteil Alsterdorf. Die Nähe zur City Nord und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Privat- oder Geschäftsreisen. Als familiengeführtes Privathotel legen wir größten Wert auf Individualität und erstklassigen Service. Die geschmackvolle und elegante Ausstattung der Zimmer überzeugt vor allem durch hochwertiges Mobiliar sowie die warmen, mediterranen Farben der Einrichtung. Unseren Gästen bieten wir eine Vielzahl an kostenfreien Extras wie zum Beispiel WLAN, SKY-TV, regionales Obst und Zeitungen auf den Etagen oder Espressomaschinen auf den Zimmern. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass jeder Gast des Alsterkrugs kostenfrei ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großbereich Hamburg erhält. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste in den Restaurants „Alsterkrug“, „Bierstube“ und „Garten & Lounge“ mit einer regionalen sowie internationalen Frischküche. Die 6 Bankett und Veranstaltungsräume überzeugen neben moderner Technik auch durch ihr helles und lichtdurchflutetes Design. In nur wenigen Gehminuten ist man direkt am Alsterlauf – Kanuausflüge, Joggen oder Radfahren bieten sich hier an.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Kostenfreies WLAN und SKY-TV, 1. Klasse Ticket (3 Tage) für den ÖPNV im Gesamtbereich Hamburg inklusive, regionales Obst und Zeitungen auf den Etagen sowie Espressomaschinen auf den Zimmern. Ab September 2014 eröffnet in unserem Hotel das großzügige neue alsterSPA auf über 300qm mit Saunen, Dampfbad und einem Fitnessbereich. Die Nutzung aller Einrichtungen ist für Gäste unseres Hauses kostenfrei.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1985
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1,5
  • Autobahn
5,44
  • Kongresszentrum (CCH)
5
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
3
  • Golfplatz (Treudelberg)
5
  • Golfplatz (Treudelberg)
5
  • Stadtzentrum (Hamburg)
6,66
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
6,76
  • Bahnhof (Bahnhof Dammtor)
5
  • Bahnhof (Bahnhof Altona)
7
  • Flughafen (Hamburg Flughafen (HAM))
1,52
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
101,56
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
129,67
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Ab Hamburg Hauptbahnhof/Bahnhof Dammtor U-Bahn mit Linie U1 Richtung Ohlsdorf bis Haltestelle Lattenkamp, weiter mit Bus 39/292. Bustransfer: ab U-Bahn Lattenkamp mit Linie 39/292 Richtung...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 105
  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 103
  • Juniorsuiten: 16
  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 14
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolier-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Schuhpolier-Automat
  • Rauchmelder
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Babyphone verfügbar
  • Zimmerservice
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Wickelauflage
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Pay-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Minigolf
  • Sauna
  • Babysitter
  • Fußgängerwege
  • Reitmöglichkeit
  • Segeln
  • Drachenfliegen
  • Boule-Spiel
  • Heißluftballon-Fahrt
  • Angeln
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Stadtrundfahrt
  • Kegelbahn
  • Limousinen-Service
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 134 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2012
"Sehr gute Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Januar 2010
"Sehr freudliches und bemühtes Personal; die Ausstattung des Zimmers einschl. der Qualität des Bettes ist sehr gut."
 
"Die Buchung eines Nichtraucherzimmers hat - trotz 7 Wochen Vorbestellung - nicht geklappt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
April 2013
"Alles bestens"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Juni 2014
"?"
 
"Superior Zimmer recht klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2014
"Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, "
 
"Hätte mir eine etwas größere Naßzelle gewünscht, immerhin stehen 4-Sterne auf dem Briefbogen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,2 / 10
November 2013
"Wie (nicht mal eine Woche vor Aufenthalt) gewünscht, bekamen wir ein Nichtraucher-Zimmer und ein Beistellbett für unsere Tochter. Der Duft des Raumerfrischers im Bad hat mich positiv überrascht (ansich bekomme ich von diesen Dingen immer Kopfschmerzen), genauso wie die Qualität des bereitgestellten Duschbades und der Lotion. Ich habe mir diese Artikel deshalb bei der Abreise gleich noch für Zuhause gekauft (an der Rezeption). In bester Erinnerung bleiben wird uns auch das freundliche Personal an der Rezeption, das uns während unseres (gerade mal eine Übernachtung umfassenden) Aufenthaltes mehrere Stadtpläne ausgedruckt und ein sehr gutes argentinisches Steakhouse empfohlen hat. Vielen Dank! "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,8 / 10
September 2013
"schönes Hotel, sauber. Personal freundlich"
 
"Waschflüssigkeit in der Dusche komplett leer. Hotel in dieser Preisklasse sollte das nicht passieren. Frühstück mit 18 Euro nicht billig und muss man selbst entscheiden, ob man dies ausgiebt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
April 2013
"Jederzeit wieder! Ein sehr angenehmes Haus. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Januar 2013
"Ausstattung, Service und besonders auch die Lage sind sehr gut und wir waren sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,9 / 10
Dezember 2012
"Gutes Restaurant. "
 
"Hotel zur Straßenseite hin sowie neben Aufzug - sehr unangenehm. Frühstücksraum viel zu klein für diese Hotelgröße. Sehr nüchterne Hotelatmosphäre. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.