BEST WESTERN PLUS Paris Orly Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab

Lage des Hotels

4 Avenue Charles Lindberg, 94656 Rungis, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,5 km
Flughafen 3,1 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 12 km
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PLUS Paris Orly Airport

Das gesamte Personal des "BEST WESTERN PLUS Paris Orly Airport" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Best Western Hotels kennen.

Weitere Informationen zum Hotel

All rooms are equipped with free high speed internet access.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1975
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

4 Avenue Charles Lindberg, 94656 Rungis, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 2
Kongresszentrum (Parc Expositions Versailles) 10
Stadtzentrum (Rungis) 0,59
Bahnhof (GARE DE LYON) 12
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 3,1
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 32,35
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 79,94

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Paris: Die A6 in Richtung Lyon, Ausfahrt Rungis Pondorly Von Lyon: Die A6 in Richtung Pais Est, Ausfahrt Rungis/zone Von Süden: Autobahn in Richtung Paris, Ausfahrt Rungis A86 Von Creteil: In Richtung Versailles, Ausfahrt Rungis/zone

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 105
  • Doppelzimmer: 64
  • Twinzimmer: 64
  • Vierbettzimmer: 51
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Tag und Nacht Empfang
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Flure
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Business Center
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Eismaschine
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Schminkspiegel
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Sprinkleranlage

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 74 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
August 2013
"gute Lage im Süden von Paris"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,6 / 10
April 2012
"Preisleistungsverh. TOP"
 
"Wir hatten 3 Zimmer, für neun Pers. gebucht, Die Dame an der Rezeption sprach so ziemlich selbesverständlich und arrogant von einem Buchungsfehler bei Hotel.de und wollte noch ein Zi verkaufen, doch dann kam eine kompetentere Person, die das geklärt hat, die Verb. zu Stadt ist mit Bus und Metro ganz ok, ab 23:00 zurück geht nur bis Anthony Station, danach Taxi ca. 12 €.... wer mit dem Auto da ist, sollte in die Stadt fahren 25 € für die Tiefgarage in der Stadt ist ganz ok.... "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Januar 2012
"Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber"
 
"Lage des Hotels, Zimmer sehr hellhörig, Frühstücksbüffet dürftig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2011
"Zimmer gut, freies WLAN in der Lobby"
 
"Nebenkosten (Bar, Frühstück) sehr hoch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
Oktober 2011
 
"Ich denke, dass die Preise für Frühstück (leicht) überhöht sind."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Oktober 2009
"Zimmer und Lage des Hotels absolut positiv überrascht und sehr gutes Preis Leistungs verhältnis."
 
"Freundlichkeit und Service des Personals lässt sehr zu wünschen übrig.(Empfang und Service Persona)Küche wäre gut aber durch den schlechten Service könnte man zwischen den Menu-Gängen des Essens verhungern!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Januar 2009
 
"Das Personal an der Rezeption war nicht einmal in der Lage, zu einer festen Zeit für unsere Gruppe Taxis zu bestellen. Zuerst wurde uns ein zu hoher Zimmerpreis in Rechnung gestellt. Die Englischkenntnisse waren sehr dürftig. Angesichts der aufgetretenen Probleme sprach die Rezeption auf einmal gar kein Englisch mehr. Für ein Airport-Hotel dieser vermeintlichen Klasse völlig unzureichend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
Januar 2008
"sauber und schönes großes Bad und Zimmer"
 
"schlechte Lage zur city, da außerhalb des Metrobereichs, wird immer noch Bus benötigt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,0 / 10
September 2007
 
"Personal hat die Zimmertür nach der Reinigung offen stehen lassen. Tür stand 12 Stunden offen!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,8 / 10
Juni 2007
 
"Die beschriebene "gute" Anbindung an die Stadt trifft nicht zu. Es geht viel Zeit mit dem Bus drauf´.....und Sonntag fährt der Bus gar nicht. Wer nur kurz Paris besucht sollte das berücksichtigen. Einen Punktabzug gab es bei Zimmersauberkeit, da das Bad im ersten Zimmer, was mir beziehen wollten, gar nicht gereinigt war. Problemlos war allerdings dann der Tausch in ein anderes Zimmer! Man sollte aber doch besser die französische Sprache beherrschen....English scheint man dort nicht zu mögen?! Deutsch wird gar nicht gesprochen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.