BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4-Sterne Best Western Plus Central Hotel Leonhard mit 92 komfortabel eingerichteten Zimmern,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Österreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Das 4-Sterne Best Western Plus Central Hotel Leonhard mit 92 komfortabel eingerichteten Zimmern, befindet sich direkt im Zentrum von Feldkirch. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kabel- und Pay TV (32 Zoll Flachbildschirm), Radio, Selbstwähltelefon und Safe. Internetzugang (kostenfrei) erhalten Sie auf Ihrem Zimmer und im öffentlichen Bereich des Hotels (WLAN). Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage.
Im hoteleigenen Schwimmbad, Sauna und Dampfbad können Sie nach einem ereignisreichen Tag abschalten und entspannen. Im Restaurant samt Bar können Sie den Abend genießen.

Feldkirch, die mittelalterliche Stadt im äußersten Westen Österreichs ist eine Stadt für Genießer. Faszinierend und vielfältig präsentiert sich Feldkirch, mitten im 4-Ländereck mit seinen Nachbarn der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland. Ob Sie Urlaub machen - geschäftlich unterwegs sind - ein Seminar veranstalten etc. ... Wir haben den richtigen Rahmen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der schönen mittelalterlichen Stadt Feldkirch mit besonderem Ambiente!

Für hotel.de-Gäste

Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Highspeed Internet bzw. W-Lan kostenfrei. Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1979
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A14)
2
  • Golfplatz
30
  • Golfplatz
30
  • Stadtzentrum (Feldkirch)
0,37
  • Bahnhof (Feldkirch Bahnhof)
0,81
  • Flughafen (Airport Friedrichshafen)
66
  • Flughafen (Airport Zürich)
133
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Von Lindau/Bregenz oder von Bludenz kommend auf der Autobahn A14, Ausfahrt Feldkirch-Frastanz, weiter in Richtung Zentrum Feldkirch, an der 2. Ampel links abbiegen. Das Best Western Plus...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 92
  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 89
  • Suiten: 2
  • Dreibettzimmer: 5
  • Schwimmbad innen
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Dampfbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
7,6 / 10
Oktober 2014
"Ausgewähltes Servicepersonal im Restaurant, insbesondere eine Mitarbeiterin mit längerem blondem Haar zum Perdeschwanz gebunden, hat sich besonders liebevoll um uns bemüht. Vielen Dank dafür. Dem anderen Servicepersonal wird empfohlen, an diesem hohem Servicelevel noch zu arbeiten. "
 
"Beim Check-In wurde unsere Kreditkarte mit einer Garantiebuchung über den voraussichtlichen Rechnungsbetrag belastet. Beim Check-Out übersah dies (übrigens die gleiche Mitarbeiterin am Empfang), so dass diese weitere Transaktion über den endgültigen Rrechnungsbetrag nunmehr über dem Kreditkartenlimit lag und abgewiesen wurde. Wir waren also die zahlungsunfähigen Looser; man empfahl uns Geld bei der naheliegenden Bank abzuheben. Ein sofort von uns geführtes Telefonat mit dem Kreditkartenservice führte letztendlich zum gewünschten Erfolg und der Ursache (Verschulden der Mitarbeiterin am Empfang). Auf eine Entschuldigung des Hotels hofften wir vergebens. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2014
"Die Zimmergröße"
 
"Keine Minibar auf dem Zimmer. und morgens die Bagger..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
September 2013
"Lage des Hotels, Zimmergröße und Ausstattung: Flachbild-TV, WLAN, Bademantel, Fön u.w. "
 
"Frühstück auf dem Zimmer: keine frischen Brötchen. Gebrauchtes Geschirr mit Essensresten sowie Flaschen und Gläser wurden nicht weggeräumt. Badezimmer: teilweise "erblindeter" Spiegel. Großbaustelle direkt neben dem Hotel erlaubt keinen Zugang von/zur Tiefgarage, "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2013
"Wir waren rundum sehr zufrieden, das Frühstück war einfach super, schon mehr ein Brunch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diese Kette auf jeden Fall auch in anderen Orten in Erwägung ziehen"
 
"Das Sport-/Wellnessangebot konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen da wir nur einen Tag da waren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
Dezember 2012
 
"Saunabereich seit langem nicht nutzbar. Frühstück wird extra berechnet und ist die € 15 nicht wert!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Mai 2012
"Die Mitarbeioter im Service beim Abendessen waren sehr bemüht und freundlich."
 
"Der Empfang war unpersönlich, sehr knapp gehalten und es gab keine Information betreffend des Hotels (Frühstückszeiten, Wellnessangebot, wo befindet sich der Lift, das Zimmer etc.)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
April 2012
 
"Frühstückspreis in diesem Wartesaal zu teuer!!!!! Warum erster Nacht incl Frühstück und 2. Nacht exclusiv Frühstück!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,0 / 10
April 2012
"Schwimmbecken ist zum Schwimmen geeignet, Sauna war benutzbar "
 
"Das Hotel ist maximal als 3-Stern Hotel zu bezeichnen. Mitarbeiter der Rezeption sind nicht ausreichend geschult. Die Sauberkeit ist mäßig. (Kontrollen nach Reinigung wäre angebracht) Insgesamt ein schmuckloses bereits in die Jahre gekommenes Hotel. Es gibt Hotels die bei vergleichbarem Preis wesentlich höheren Standard bieten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Februar 2012
"schwimmen am morgen :-)"
 
"internet am zimmer funktionierte nicht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Januar 2012
 
"- die Musik im Gastronomiebereich ist gewöhnungsbedürftig (nicht jedermanns Geschmack) - im Bad leichte Schimmelansätze am Silikon von Duschabtrennungsteil zum Badewannenrand"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.