BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie als Gast in unserem Haus "BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard" willkommen heißen zu dürfen. Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" gleich näher kennenzulernen. Genießen Sie einen zauberhaften Urlaub und...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard" willkommen heißen zu dürfen. Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" gleich näher kennenzulernen. Genießen Sie einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen.
Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos.
Zuhause sein bei uns
In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie mit dem Aufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Hotelbar.
So wohnen Sie
Der Komfort der Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt hier ein Radiogerät, einen Schreibtisch und auch einen Safe zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabel-TV). Pay TV ist natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.
Entspannen und bewegen
Für entspannenden Ausgleich sorgt das hauseigene Dampfbad mit Sauna.


Weitere Informationen zum Hotel

Highspeed Internet bzw. W-Lan kostenfrei. Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1979
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A14) 2
Golfplatz 30
Golfplatz 30
Stadtzentrum (Feldkirch) 0,37
Bahnhof (Feldkirch Bahnhof) 0,81
Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 83
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 27,91
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 48,92

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Lindau/Bregenz oder von Bludenz kommend auf der Autobahn A14, Ausfahrt Feldkirch-Frastanz, weiter in Richtung Zentrum Feldkirch, an der 2. Ampel links abbiegen. Das Best Western Plus...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 89
  • Suiten: 2
  • Dreibettzimmer: 5
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schwimmbad innen
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Dampfbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2015
"Sehr gute Lage (Innenstadt), leicht erreichbar, gute Parkplatzsitutation (öffentliche Tiefgarage)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,6 / 10
Oktober 2014
"Ausgewähltes Servicepersonal im Restaurant, insbesondere eine Mitarbeiterin mit längerem blondem Haar zum Perdeschwanz gebunden, hat sich besonders liebevoll um uns bemüht. Vielen Dank dafür. Dem anderen Servicepersonal wird empfohlen, an diesem hohem Servicelevel noch zu arbeiten. "
 
"Beim Check-In wurde unsere Kreditkarte mit einer Garantiebuchung über den voraussichtlichen Rechnungsbetrag belastet. Beim Check-Out übersah dies (übrigens die gleiche Mitarbeiterin am Empfang), so dass diese weitere Transaktion über den endgültigen Rrechnungsbetrag nunmehr über dem Kreditkartenlimit lag und abgewiesen wurde. Wir waren also die zahlungsunfähigen Looser; man empfahl uns Geld bei der naheliegenden Bank abzuheben. Ein sofort von uns geführtes Telefonat mit dem Kreditkartenservice führte letztendlich zum gewünschten Erfolg und der Ursache (Verschulden der Mitarbeiterin am Empfang). Auf eine Entschuldigung des Hotels hofften wir vergebens. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2014
"Die Zimmergröße"
 
"Keine Minibar auf dem Zimmer. und morgens die Bagger..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
September 2013
"Lage des Hotels, Zimmergröße und Ausstattung: Flachbild-TV, WLAN, Bademantel, Fön u.w. "
 
"Frühstück auf dem Zimmer: keine frischen Brötchen. Gebrauchtes Geschirr mit Essensresten sowie Flaschen und Gläser wurden nicht weggeräumt. Badezimmer: teilweise "erblindeter" Spiegel. Großbaustelle direkt neben dem Hotel erlaubt keinen Zugang von/zur Tiefgarage, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2013
"Wir waren rundum sehr zufrieden, das Frühstück war einfach super, schon mehr ein Brunch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diese Kette auf jeden Fall auch in anderen Orten in Erwägung ziehen"
 
"Das Sport-/Wellnessangebot konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen da wir nur einen Tag da waren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
Dezember 2012
 
"Saunabereich seit langem nicht nutzbar. Frühstück wird extra berechnet und ist die € 15 nicht wert!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Mai 2012
"Die Mitarbeioter im Service beim Abendessen waren sehr bemüht und freundlich."
 
"Der Empfang war unpersönlich, sehr knapp gehalten und es gab keine Information betreffend des Hotels (Frühstückszeiten, Wellnessangebot, wo befindet sich der Lift, das Zimmer etc.)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
April 2012
 
"Frühstückspreis in diesem Wartesaal zu teuer!!!!! Warum erster Nacht incl Frühstück und 2. Nacht exclusiv Frühstück!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,0 / 10
April 2012
"Schwimmbecken ist zum Schwimmen geeignet, Sauna war benutzbar "
 
"Das Hotel ist maximal als 3-Stern Hotel zu bezeichnen. Mitarbeiter der Rezeption sind nicht ausreichend geschult. Die Sauberkeit ist mäßig. (Kontrollen nach Reinigung wäre angebracht) Insgesamt ein schmuckloses bereits in die Jahre gekommenes Hotel. Es gibt Hotels die bei vergleichbarem Preis wesentlich höheren Standard bieten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Februar 2012
"schwimmen am morgen :-)"
 
"internet am zimmer funktionierte nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.