Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Zentrum 2.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 3.00 km
7.6

524 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
1/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
2/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
3/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
4/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
5/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
6/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
7/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
8/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
9/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
10/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
11/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
12/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
13/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
14/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
15/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
16/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
17/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
18/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
19/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
20/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
21/21 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 162,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 162 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das 3-Sterne-Hotel Best Western Plaza in Stuttgart-Filderstadt bietet ausgezeichnete Verkehrsanbindungen und eine zentrumsnahe Lage. Die geräumigen Zimmer und die modern ausgestatteten Tagungseinrichtungen machen das Best Western in Stuttgart-Filderstadt zu einer attraktiven Unterkunft für Business-Reisen, Konferenzen und Schulungen.

Verkehrsgünstige Lage mit Shuttle-Service

Das Best Western Plazahotel befindet sich in der Karl-Benz-Straße in Stuttgart-Filderstadt, nur wenige Autominuten vom Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe entfernt. Als besondere Annehmlichkeit unterhält das Hotel zusätzlich einen komfortablen Shuttle-Service dorthin. Der nächste Bahnhof liegt mit einer Distanz von gerade einmal 11 km ebenfalls in Reichweite. Vom Best Western Plazahotel sind auch die nahe Innenstadt und das Konferenzzentrum schnell und unkompliziert erreichbar. Und die direkten Anbindungen an die Autobahn A8 machen das Hotel zu einer idealen Unterkunft für Geschäftsreisende.

Hoher Wohnkomfort in gemütlicher Atmosphäre

Das Best Western Plazahotel sorgt mit komfortabel eingerichteten Zimmern und ausgesuchten Extras für hohen Wohnkomfort und ein gemütliches Ambiente. Zur Hotelanlage gehören insgesamt 105 Zimmer mit Dusche und WC. WLAN-Zugang, Telefon, ein großer Schreibtisch sowie eine praktische Kaffee- und Teestation schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Als besonderen Service finden Sie im Hotel außerdem Kopiermöglichkeiten, ein Fax sowie einen Farbdrucker. Auch in Sachen Schlafqualität hält das Best Western einige Extras für Sie bereit. So haben Sie hier die Wahl zwischen Komfortkissen mit unterschiedlichem Härtegrad sowie Bettwäsche für Allergiker. Im hauseigenen Bistro können Sie morgens gemütlich frühstücken und tagsüber kleine Gerichte für zwischendurch bestellen. An der Hotelbar genießen Sie einen entspannten Abend mit köstlichen Getränkespezialitäten aus aller Welt.

Besonderer Service für Geschäftsreisende und Veranstaltungsteilnehmer

Neben den modern eingerichteten Zimmern und dem Highspeed-Internet im gesamten Haus überzeugt das Best Western Plazahotel mit ausgezeichneten Tagungsangeboten. Im Hotel stehen 3 Tagungsräume für maximal 60 Personen für Sie bereit. Modernes Seminar-Equipment und ein fachgerechter Betreuungsservice machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem vollen Erfolg.

. Shuttle-Service · Direkte Anbindung an die A8 · Bistrorestaurant mit Bar und Terrasse · Tiefgarage · Wireless Highspeed Internet in den öffentlichen Bereichen und Zimmern · Nichtraucherhotel Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 106, Anzahl Einzelnzimmer: 39, Anzahl Doppelzimmer: 67, Anzahl Doppelzimmer 30, Davon mit einem Doppelbett: 37, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 106, Allergikerzimmer: 20, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 106
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:00 - 06:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 106 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kaffee-/Teekocher in 106 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 10,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 45 Personen

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Filderstadt

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 12.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.87 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Wie wurde das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt mit 7.6 von 524 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt eine zentrale Lage?
Das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt?
Im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt wird das Frühstück von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
524 Bewertungen 283 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.01.20

5.8 Ausreichend

Positiv Nähe Messe, Frühstück okay. Negativ Zimmer renovierungsbedürftigt.

Firmenkunde bis 30 Jahre

08.12.19

3.8 Ansprechend

Negativ Im Zimmer war ein Zustellbett geparkt. Unter dem Bett lag eine dicke Staubschicht. Der Vorhang hatte Löcher

Paar über 60 Jahre

29.09.19

8 Sehr gut

Positiv Ordentliches Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Negativ Peinlich: Shuttleservice (Taxi) musste extra an ein bestimmtes Taxiunternehmen mit Gutschein bezahlt werden. Diesen Gutschein erhält der Fahrer erst an der Hotelrezeption. Der Preis bezieht sich auf einer Sondervereinbarung zwischen Hotel und Taxiunterneh

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.09.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ausreichend kostenlose Parkplätze rund ums Hotel.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.07.19

5.2 Ausreichend

Positiv Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals! Negativ Nichts für Leite Dir gerne bei offenen Fenster schlafen!