Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser gesamtes Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport". Sie kennen die Kette "Best Western Hotels" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport

Unser gesamtes Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Best Western Pentagon Hotel - Reagan Airport". Sie kennen die Kette "Best Western Hotels" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen interessanten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten.
Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Rezeptionspersonal ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
2480 S Glebe Road, 22206 Arlington, USA

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Alexandria) 5,77
Flughafen (Ronald Reagan Washington National Airport (DCA)) 3,72
Flughafen (Washington Dulles International Airport (IAD)) 34,22
Flughafen (Baltimore/Washington International Thurgood Marshal Airport (BWI)) 50,91

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage
 

Lage des Hotels

2480 S Glebe Road, 22206 Arlington, USA
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 4,2 km
Flughafen 3,72 km
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
4,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
25%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
3,5 / 10
Zimmerqualität
4,8 / 10
Zimmerlautstärke
5,0 / 10
Sauberkeit
2,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
3,9 / 10
Juli 2008
"Der shuttle-service zur metro und zum Flughafen war pünktlich und ausreichend oft."
 
"Das Personal wirkte teilweise desinteressiert. Der Frühstückraum war eine Zumutung: Die Tische wurden nicht wieder abgeräumt, die Tischdecken waren kraus, das Frühstücksangebot ist mehr als dürftig, die Servicekräfte waren nur rege beim Einsammeln der Frühstücksvoucher,der bauliche Zustand besonders des Frühstückraumes machte einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Wir waren bisher gewohnt, uns auf Hotel.de verlassen zu können. Diesmal hat es uns negativ überrascht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juni 2008
"Ideal für eine preiswerte Übernachtung in Flughafennähe."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.