Best Western Peacock Hotel

149 Warwick Road, CV8 1HY Kenilworth, Großbritannien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Drei elegante Restaurants machen Schlagzeilen hier in Kenilworth, wobei unser wunderbares Hotel im Jahr...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Großbritannien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Best Western Peacock Hotel

Drei elegante Restaurants machen Schlagzeilen hier in Kenilworth, wobei unser wunderbares Hotel im Jahr 2005 zur besten Restaurantgruppe in Großbritannien gewählt wurde. Das BEST WESTERN Peacock Hotel macht auch in Sachen Stil einen guten Eindruck, mit schönen Zimmern und einer ruhigen Inneneinrichtung. Unser professionelles, engagiertes und aufmerksames Personal bietet Gastlichkeit, Service, Speisen und Komfort auf höchster Ebene, weshalb wir stolz auf unsere Position unter den besten 3-Sterne-Hotels des Landes sind. Das Hotel ist ideal für Kurzurlaube, Konferenzen und Hochzeiten und liegt in unmittelbarer Nähe von Warwick Castle, der Shakespeare-Stadt Stratford-upon-Avon und des NEC sowie des internationalen Flughafens Birmingham und des Flughafens Coventry. Aber ganz gleich, ob Sie nur einen Zwischenstopp vor einer Flugreise in wärmere Gefilde einlegen oder einen Urlaub hier in Großbritannien verbringen möchten - in diesem gemütlichen Hotel gehören Sie direkt zur Familie.
Weitere Informationen zum Hotel
Keine Haustiere erlaubt, nur Blinden- und Gehörlosenhunde.
Anzahl der Etagen:3
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
149 Warwick Road, CV8 1HY Kenilworth, Großbritannien
Anfahrt
Ausgangspunkt:
·Aus Richtung M40-Abfahrt: Verlassen Sie die Autobahn an der Abfahrt 15, und folgen Sie auf der A46 den Hinweisschildern nach Coventry. Nehmen Sie die Ausfahrt A452 nach Kenilworth und Leamington Spa....  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 29
  • Suiten: 4
  • Safe
  • Restaurant
  • Lounge

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,0 / 10
März 2013
 
"Hygiene und baulicher Zustand lässt zu wünschen übrig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
März 2013
"Sehr freundliches Personal."
 
"Bad in sehr schlechtem Zustand mit schwarzen Fugen. Zimmer im Dachgeschoss sehr klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Februar 2011
 
"Das Inventar ist veraltet. Insbesondere fehlt im Bad eine Heizung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2010
"sehr freundliches Personal, fantastisches Essen im Hoteleigenen Restaurant"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
November 2009
"Gutes Essen im Hotel."
 
"Zimmer teilweise sehr laut (Küche des Restaurants), teilweise bauliche Mängel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2007
"ausgezeichnete indische Küche"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?