BEST WESTERN Palace Hotel

Burg Van Fenemaplein 2, 2042 TA Zandvoort, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "BEST WESTERN Palace Hotel" herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Golfhotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Palace Hotel

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "BEST WESTERN Palace Hotel" herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Golfhotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Neben zahlreichen anderen Annehmlichkeiten bietet das Hotel auch hauseigene Parkplätze und abgesicherte Stellplätze für Zweiräder.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthalts können Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Safe bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption abgegeben werden. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen.
Gruß aus der Küche
Im Hotel-Restaurant (wenn es warm ist, auch unter freiem Himmel) können Sie den Abend ausklingen lassen und gerne auch spezielle Diabetikerkost und vegetarische Mahlzeiten bestellen.
So wohnen Sie
Hoher Komfort ist in allen Gästezimmern dank Minibar, Hosenbügler und Schreibtisch garantiert. Zur Grundausstattung der Zimmer gehören Kabel-TV, Telefon und eine Minibar. Pay TV-Empfang möglich. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine.
All unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen dort einen Haartrockner und einen Schminkspiegel zur Verfügung.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.
Windsurfing ist nur eine der vielen Freizeitaktivitäten, die unser Hotel den Gästen bietet.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel bietet die folgenden deutschen Sendern: 1 RTL WDR ZDF

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Erbaut:1965
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Burg Van Fenemaplein 2, 2042 TA Zandvoort, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

Kongresszentrum (RAI) 30
Golfplatz (Kennemer Golf Club) 0
Stadtzentrum (Zandvoort) 0,3
Bahnhof (Zandvoort aan Zee) 0
Bahnhof (Amsterdam Central Station) 33
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 17,68
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 47,03

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 49
  • Suiten: 11
  • Appartements: 5
  • Dreibettzimmer: 24
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (13,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Eismaschine
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Handtuchwärmer im Bad

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Windsurfen
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
74%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,9 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
6,6 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Februar 2015
 
"für den Parkplatz muss bezahlt werden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,5 / 10
Februar 2015
"Freundliches Personal"
 
"Unser Wunsch nach Meerseite und einer Matratze für zwei Bewohner blieb unberücksichtigt "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,3 / 10
Juni 2014
"TOP-Lage"
 
"eindeutig kein 4-Sterne-Standard, absolut zu teuer für das Preis-Leistungsverhältnis, Personal nicht dienstleistungsbereit bzw. problemlösungsorientiert, ebenso nur mäßig freundlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
Januar 2013
"Super Preise im Nebensaison, Superlage am Strand und nah am Zentrum"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,8 / 10
September 2013
"Nahe am Strand und Zentrum"
 
"Veraltetes Hotel. Keine Klimaanlage. Lobby ähnelt einer Bahnhofhalle. Völlig unpersönlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
Juli 2013
 
"Wir mussten für unser Zimmer bis 15.00Uhr warten und ein paar Gäste wurden auf ein anderes Hotel umgebucht, weil Sie kein trotz Reservierung freies Zimmer hatten . Am Abreisetag um 11:47 wurden Wir gleichzeitig mit Anrufe aus Rezepzion und Zimmermädchen überfallen, damit Wir schneller check out machen,, so ein hektik habe ich noch nie erlebt!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
August 2012
 
"Das EZ ist winzig klein, und hat keine Klimaanlage, Die Toilette ist einer Campingtoilette ähnlich. Man hat mir bei 38 Grad Aussentemperatur auf nachfragen lediglich einen Vnetilator angeboten. Der Mülleimer wurde auf das Vordach entsorgt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
September 2011
"Voll zufrieden"
 
"keine Beanstandung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
März 2011
"sehr gute Lage direkt am Strand,sehr guter Preis für Nebensaison"
 
"sehr kleines Zimmer,Das Hotel wirkt alles andere als modern"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,9 / 10
November 2011
"sehr nah am Strand, das ist aber schon Alles"
 
"18 Stockwerke Plattenbau, und ganz unten hat sich das Hotel eingerichtet. Vom Foyer aus Blick auf Tankstelle und überdachte Parkplätze, Sonntags war das Restaurant zu. Es ist nicht Best-Western, wie man es sonst kennt. Was man dort von Sauberkeit hält, sieht man, wenn man das Treppenhaus benutzt, nämlich garnichts. Der Preis war für das Gebotene überteuert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.