BEST WESTERN La Porte De France

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "BEST WESTERN La Porte De France"! Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" näher kennenzulernen. Sie...
ab

Lage des Hotels

Porte De France 1, 6830 Bouillon, Belgien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,5 km
Flughafen 84,45 km
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN La Porte De France

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "BEST WESTERN La Porte De France"! Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" näher kennenzulernen.
Sie haben Fragen oder Anliegen? Wenden Sie sich gerne an das freundliche und mehrsprachige Hotelpersonal. Bei uns müssen Sie nicht lange nach Stellflächen für Ihr Fahrzeug suchen - solche werden Ihnen gratis in unmittelbarer Nähe unseres Hauses zur Verfügung gestellt.
Zuhause sein bei uns
In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2004
Erbaut:1960
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Porte De France 1, 6830 Bouillon, Belgien

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Brussels) 150
Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX)) 84,45
Flughafen (Liège Airport (LGG)) 97,86
Flughafen (Brussels South Charleroi Airport (CRL)) 86,11

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 10
  • Twinzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Fahrstuhl
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
März 2013
"Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alles hat bestens gestimmt: die Freundlichkeit, die fantastische Lage direkt am Fluss und direkt unterhalb der Burg, das eigene Restaurant sowie auch die Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Januar 2012
"+++ Service +++: Unbeabsichtigt dreckige Wanderschuhe vor der Tür stehen lassen, am nächsten Mittag geputz!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Juni 2011
"Sehr freundliche familiäre Atmospäre. - Überraschung: Trotz Lage an einer Straßenkreuzung sehr ruhig."
 
"Das Zimmer war sehr klein. Eine ordentlich gedruckte Hotelrechnung konnte nicht ausgestellt werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juni 2011
"Regionaltypische Einrichtung und Küche, freundliche und familiäre Atmosphäre, günstige Lage für schloss und Innenstadt von Bouillon"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,9 / 10
Oktober 2009
"Sehr ordentliches Hotel, Preis-Leistung i.O."
 
"Zimmer/Bad waren etwas klein (aber ausreichend für 1 Nacht)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,9 / 10
Juli 2009
"Das von Vorrezensenten bemängelte Frühstück kann ich nicht bestätigen. Frühstück war OK und pünktlich fertig. Freundlicher Kellner in Restaurant, der auch einem nicht französich sprechenden Gast weiterhilft."
 
"Mein Zimmer (102) war wohl eines der nicht renovierten Zimmer, ein typischer Lückenbüßerraum für Hochsaison, Einzelreisende. Für ein Einzelzimmer eine gute Größe, aber wenn ein Doppelbett drinnensteht, hat man um die Schlafstatt herum einen Meter Platz. Fenster zu engem, und ungepflegtem Innenhof. Zimmer ist duster und könnte ein Refresh benötigen. Bad hat eine angenehme Größe, jedoch hat speziell die Wanne eine Erneuerung nötig....."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
März 2009
"schönes Haus, neues Bad, etwas altbackene Zimmer, freundliches Personal, sehr guter Service im Restaurant beim Abendessen, gute Küche"
 
"Frühstück erst ab 8 Uhr. Frühstück war 8 Uhr nicht vollständig aufgebaut. Rechnung, in der Form wie wir sie zur Abrechnung benötigen (mit Namen + Name und Anschrift der Firma) konnte nur sehr kompliziert und mit langer Wartezeit über die Finanzbuchhalteung des Hotels erstellt werden. Normalerweise bekommt man dies Rechung beim Auschecken vom Personal an der Rezeption."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Oktober 2008
"Sehr sauber."
 
"Die Ausstattung und die Grösse der Zimmer entsprechen nicht einem 4* Hotel. Ich habe schon 2 Sterne Hotels gesehen, die eine ähnliche Leistung angeboten haben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
April 2007
"Trotz Innenstadtlage, sehr ruhig gelegen"
 
"etwas beengt die Zimmer, Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,1 / 10
März 2007
 
"Frühstück !..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.