BEST WESTERN La Joliette

49 Avenue Robert Schuman, 13002 Marseille, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Hotel-Mitarbeiter des "BEST WESTERN La Joliette" freuen sich sehr...
Letzte Buchung erfolgte vor 20 Stunden aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN La Joliette

Alle Hotel-Mitarbeiter des "BEST WESTERN La Joliette" freuen sich sehr , Sie willkommen heißen zu dürfen. Durch dieses Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" gleich näher kennenzulernen. Lassen Sie sich das Frühstück in unserem Hotel "BEST WESTERN La Joliette" munden.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sie könnten sich also zu jeder Zeit wecken lassen.
Die Zimmer
Unsere Gästezimmer bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt, u.a. eine Klimaanlage, einen Schreibtisch, ein Telefon, eine reich befüllte Minibar, einen Safe zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen sowie Internetanschluss. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.
Freuen Sie sich auf den Komfort der Bäder - dort finden Sie auch einen Haartrockner. Genießen Sie nach einem langen Tag ein schönes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne.
Sport & Wellness
In der Sauna können Sie ausspannen. In unserem Hotel ist ein Fitnessraum vorhanden.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
49 Avenue Robert Schuman, 13002 Marseille, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Aéroport Marseille Provence)
24
  • Autobahn (A55)
0,5
  • Autobahn (A7)
0,8
  • Bahnhof (Gare Saint Charles)
2,1
  • U-Bahn / S-Bahn (Métro la Joliette)
0,029
  • Stadtzentrum
1,3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 12
  • Doppelzimmer: 20
  • Twinzimmer: 10
  • Vierbettzimmer: 5
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Express-Check-Out
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Februar 2012
"Nur wenige Schritte zur Metro oder 15 Gehminuten zum Hafen und Zentrum"
 
"Nichts zu bemängeln"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,2 / 10
September 2011
"Neue Bausubstanz"
 
"Die Zimmer sind so eng, dass man sich kaum darin bewegen kann. Der Frühstücksraum gleicht dem Raum eines Eisenbahnwaggons. Die Lounge am Eingang mit dem Internetzugang hat die Größe einer Imbissbude. Der Reinigungsservice kommt stets zur Mittagspause oder muss extra angefordert werden. Deutliches Missverhältnis zwischen Preis und Leistung verglichen mit anderen Hotels derselben Kategorie oder der BEST WESTERN GROUP."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Oktober 2011
"Einzelzimmer ist sehr klein, dass ich mein Gepäck nicht geöffnet"
 
"Frühstück ist schlecht, kleinen Bereich, nur auf die Mitarbeiter dort haben, um Geschirr warten, weil die Mitarbeiter waren Reinigung."
 
Firmenkunden
 
8,4 / 10
April 2011
"Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam."
 
 
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
September 2012
"Die Zimmer sind sehr schön und sauber im gesamten. Sehr freundliches Personal an der Rezeption oder Frühstück"
 
"Saubere Handtücher zu überprüfen (und andere Flecken) / / Ein bisschen laut einige Nächte, Jugendgruppen, sowie Familien mit Kindern (Nacht weinen), sondern berichtet, nach Hause"
 
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,6 / 10
September 2012
"Qualitätsbettwäsche"
 
"viel Lärm in der Nacht (Sprache, weinende Kinder, zuschlagenden Türen ...)"
 
Firmenkunden
 
2,7 / 10
Februar 2012
"Comfort. Freundlichkeit des Personals. Tablett mit Wasserkocher. TV-Qualität."
 
"WIFI Zugangscode mit dem Zimmerschlüssel. Kein direkter Zugang."
 
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2011
"Mitarbeiter sehr schön gemütliches Zimmer Métro 50 Meter"
 
"Der Bodenbelag (Schlafzimmer und Flur) ist laut"
 
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,1 / 10
August 2012
"Geschäftsreise, das Hotel erfüllt unsere Erwartungen. perfekte Zuhause."
 
"Zimmer ein bisschen klein"
 
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
August 2011
"Hotel nahe der Innenstadt, schön, sympathisch Startseite."
 
"nicht"