Best Western Hotel zur Post

Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Best Western Hotel zur Post ist eine ausgezeichnete Adresse in Bremen für Geschäftsreisende....
Letzte Buchung erfolgte vor 10 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Best Western Hotel zur Post

Das Best Western Hotel zur Post ist eine ausgezeichnete Adresse in Bremen für Geschäftsreisende. Das komplett renovierte 4-Sterne-Hotel eignet sich ausgezeichnet für Ihren Business-Trip in die Hansestadt. Es punktet mit seiner ausgezeichneten Lage und modernen Ausstattung. Ebenso zählen das kulinarische Angebot und der großzügige Wellness-Bereich zu den Pluspunkten dieses Hotels.

Zentral in unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegen

Dieses Hotel liegt direkt am Bahnhofsplatz. Von hier aus erreichen Sie in wenigen Gehminuten den Marktplatz und das Messezentrum. Ebenso schnell gelangen Sie zu den Kontoren und Bürogebäuden in der Bremer City. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie in unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche kostengünstige und sichere Parkmöglichkeiten.

Die Ausstattung des Hotels - modern, gediegen und gemütlich

Das Hotel verfügt über insgesamt 175 Zimmer und Suiten mit geschmackvoller Einrichtung. Bei der vor kurzem durchgeführten Renovierung erfolgte eine Ausstattung mit edlen Möbeln und in warmen Rot- und Brauntönen gehaltenen Teppichen, Vorhängen und Polstern. So fühlen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag wie Zuhause. Eine Mini-Bar und ein modernes TV-Gerät mit Movies-on-Demand-Service machen den Aufenthalt noch angenehmer. Die meisten Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Klimaanlage. Überall im Haus steht Ihnen kostenloses WLAN für die geschäftliche und private Kommunikation zur Verfügung.

Alles für das Wohlbefinden der Gäste

Nach einem arbeitsreichen Tag entspannen Sie im 1.600 Quadratmeter großen Spa- und Wellnessbereich. Hier nutzen Gäste den großen Indoor-Pool sowie verschiedene Saunen und Whirlpools. Wohltuend wirken auch Massage- und Kosmetikanwendungen, die Sie in Anspruch nehmen können. Wenn Sie trainieren möchten, haben Sie die Gelegenheit dazu im mit modernsten Geräten ausgestatteten Fitness-Raum. Das exklusive Wellness-Angebot dieses Hotels umfasst auch Aerobic- und andere Sport-Kurse. Nach diesen sportlichen Aktivitäten schlemmen die Hotelgäste mit gutem Gewissen im hoteleigenen Restaurant Dolce Vita. Hier genießen Sie Köstlichkeiten der italienischen und internationalen Küche, die einen starken regionalen und saisonalen Bezug aufweisen. In der Bar Watch des Best Western Hotels zur Post lassen Sie einen erfolgreichen Tag bei einem anspruchsvollen Cocktail oder einem Whiskey angenehm ausklingen. Am nächsten Morgen erwartet Sie ein abwechslungsreiches Frühstück im Café Hauptmeier. Das Buffet bietet alles, was Sie für einen gelungenen Start in den Tag benötigen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Airport Bremen)
6
  • Flughafen (Airport Hamburg)
120
  • Autobahn (A 1)
3
  • Autobahn (A 27)
3
  • Bahnhof
1
  • Messe
5
  • Kongresszentrum
5
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • IC-Bahnhof
1
  • See (Unisee)
75
  • Golfplatz
4
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
2
  • Reitanlage
6

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 175
  • Einzelzimmer: 37
  • Doppelzimmer: 115
  • Suiten: 3
  • Twinzimmer: 19
  • Tagungsräume: 8 (max. Personenanzahl: 80)
  • Appartements: 1
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (12 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Bademantel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Therapieangebote
  • Beauty-Behandlungen
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Schwimmbad innen
  • Whirlpool
  • Massagen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 94 Bewertungen, davon mit Kommentar: 45 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
6,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Dezember 2013
"zentral gelegen. Hilfreiches Personal am Empfang."
 
"Badewanne zum Duschen ungeeignet. Parkplatzsituation"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
November 2011
 
"in den Sport/Wellness Bereich ist Shampoo/Duschgel mitzubringen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
August 2014
"Nichts !"
 
"Das Hotel liegt am Bahnhofsplatz und ist laut, das Personal überfordert. Mein immer entsprach nicht der bestellten und im voraus bezahlten Qualität"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Juni 2014
"Alles i.O.!"
 
"Nichts!!!!!!!!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2014
"Nettes und hilfsbereites Personal, sehr schönes geräumiges Zimmer, schönes Bad mit Dusche, reichhaltiges Frühstücksbüffet"
 
"--"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
April 2014
"gute, verkehrsgünstige Lage. Weiterhin bemerkenswert gut, dass für Raucher noch eine Etage vorgehalten wird, also keine, diesbezügliche Diskriminierung in diesem Hotel."
 
"Das Hotel hat viele Zimmer, welche am Ende anfangs nur mit "Kompass" zu finden sind. Man gewöhnt sich daran, welcher Aufzug zu nutzen ist, um gewünschte Ziele innerhalb des Hotels zu finden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
April 2014
"Nahe Anbindung an HBF und die Innenstadt"
 
"Der Zugang zur Garage ist nur etwas für geübte Parkhausfahrer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,6 / 10
November 2013
"+ Nähe zum Bahnhof"
 
"- im Gegensatz zum Inserat nicht so zentral gelegen wie man vermutet (lediglich Bahnhofsnähe). Mind. 10-15 min ins Zentrum - Wellnessbereich äußerst unbefriedigend und nur gegen Aufpreis nutzbar (zudem unangenehme Gerüche) - Zimmermädchen kommen auch trotz "Bitte nicht stören"-Schild ins Zimmer - absolut ungenügendes Preis-Leistungs-Verhältnis (kein 4-Sterne-Niveau) - altmodisches Interieur - überfüllter Frühstücksraum"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,7 / 10
Oktober 2013
"Bei vollem Haus kann man lange auf einen Platz zum Frühstück warten und dabei mit vielen Menschen kommunizieren. "
 
"Zimmer glich nicht den Werbefotos, viel zu klein, man hörte jedes Geräusch vom Flur, anstehen zum Frühstück, gegen 9:30 h wurde man durch die Dame geweckt, die die Bar auffüllen wollte. Insgesamt nicht zu empfehlen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
September 2013
"Im außergewöhnlich hohen Maße war das Engagement im Service – Bereich des Hauses. Alle Belange und Wünsche wurden vorbildlich und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt."
 
"Keine Eintragungen notwendig. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.