BEST WESTERN Hotel Reither

Graumanngasse 16, 1150 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im zentral in Wien gelegenen 4-Sterne Hotel „BEST WESTERN Hotel Reither“!...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Hotel Reither

Herzlich willkommen im zentral in Wien gelegenen 4-Sterne Hotel „BEST WESTERN Hotel Reither“!

 

Unser Hotel geführt nach internationalem Best-Western-Standard verfügt über 50 äußerst komfortable Zimmer, ausgestattet mit kostenlosen WLAN-Zugang, einer Minibar, einem Safe und einem Haartrockner. Außerdem verfügen alle Zimmer über modernste Flachbildschirme. Unsere Gäste können ihre Fahrzeuge in der abschließbaren Garage des Hotels abstellen, die Extrakosten betragen € 17,- pro Nacht.

 

Unsere Highlights:

 

- Gratis-WLAN für alle Zimmer
- TV-Flachbildschirme
- Safe
- Minibar
- Umfangreiches Wiener Frühstück
- Tiere erlaubt (€ 10,-/Nacht)
- Zusatz-Kinderbetten möglich

 

Auf Wunsch reservieren wir Ihnen gerne ein Nichtraucherzimmer und stellen Ihnen auch ein Kinderbett zur Verfügung. Bitte einfach bei der Reservierung darauf hinweisen. Selbstverständlich haben Sie auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels einen WLAN-Zugang.

 

Genießen Sie unser umfangreiches Frühstückbuffet mit typisch Wiener Spezialitäten.

 

Tierliebhaber sind bei uns gerne gesehene Gäste – bringen Sie Ihren vierbeinigen Liebling einfach mit!

 

Das Hotel liegt zwischen Karlsplatz und Schönbrunn. Einige Schritte vom Raimundtheater entfernt, welches durch Uraufführungen weltberühmter Musicalinszenierungen bekannt ist. Die historische Altstadt von Wien mit dem Stephansdom, der Oper, der Spanischen Hofreitschule, den berühmten Museen und nicht zuletzt dem Schloss Schönbrunn sind innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen.

 

Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Falls Sie einen Wunsch haben, rufen Sie einfach unseren freundlichen Zimmerservice, der sich sofort um Ihre Anliegen kümmern wird.

 

Zur Begleichung Ihrer Rechnung akzeptieren wir gerne folgende Kreditkarten: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club. Sie können auch gerne mit der EC-Karte bezahlen.

 


Wir freuen uns, Sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Graumanngasse 16, 1150 Wien, Österreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Vienna Airport)
22
  • Flughafen (Bratislava)
45
  • Autobahn (A 4)
5
  • Autobahn (A1)
10
  • Bahnhof (Westbahnhof)
1,5
  • Messe (Wien Reed Messe)
8
  • Kongresszentrum (Austria Center)
7
  • U-Bahn / S-Bahn (U6- Gumpendorferstrasse)
0,3
  • IC-Bahnhof (Westbahnhof)
1,5
  • See (Neusiedler See)
50
  • Golfplatz
5
  • Stadtzentrum
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 35
  • Appartements: 5
  • Dreibettzimmer: 5
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Kopier-Service
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Hosenbügel auf Anfrage verfügbar
  • Teilweise Balkon vorhanden

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 187 Bewertungen, davon mit Kommentar: 95 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
April 2013
"Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Matrazen waren sehr komfortabel. Das Bad sehr sauber."
 
"Ein Teil der Zimmereinrichtung ist nicht mehr zeitgemäß Beim Badezimmerfenster war leider kein Blickschutz. So war es sehr unangenehm zu duschen. Das Frühstück war eher mittelmäßig. Das Buffet war sehr lieblos aufgebaut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Mai 2012
"Personal nicht nur geschäftsmäßig freundlich. Bett sehr einladend, Matratze angenehm fest. Wasser im Pool recht frisch aber offensichtlich sehr sauber."
 
"Frühstückskaffee ist eine Schande für die Wiener Kaffeekultur! Frühstück insgesamt in ***-Gasthausgüte. Straßenseite nicht gerade ruhig. Sauna/Pool-Bereich arg in die Jahre gekommen und alles andere als einladend. Gleichwohl benutzbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Oktober 2013
"sauber, gut, grosser Balkon, ruhig, kein Frühstück gehabt"
 
"nichts negatives, außer das es keinen kostenlosen Parkplatz gibt. Man muss in ein Parkhaus fahren. Aber das ist ja bei Großstädten mehr oder weniger normal ..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
April 2014
"Sauberkeit, die Lage vom Hotel und der Preis."
 
"/"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
April 2014
"Zentral gelegen und sauber."
 
"Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Das Badezimmer ist winzig, die Dusche klein und die Wassertemperatur lässt sich nicht richtig regulieren, entweder heiss oder kalt. Eine Rezeptionskraft war sehr unmotiviert, die nächste nicht kompetent und die Chefrezeptionistin konnte einen Gutschein nicht einlösen und war zu 3 jüngeren wieblichen Gästen, welche sie auch noch als Kinder bezeichnete unbegründet unhöflich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2014
"Lage, Nähe zur U-Bahn, Trotzdem ruhig"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2014
"Sehr Guter preis für 4 Sterne ruhig und doch zentral (Nebenstraße) sehr ausgiebiges Frühstückbufet"
 
"Sauberkeit wird nicht ganz so ernst genommen zwar täglicher zimmerservice aber der übersieht öffter etwas"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,5 / 10
Januar 2014
"Zentrale Lage, Preis-Leistung Top"
 
"keine 4 Sterne, kein Schwimmbad"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Dezember 2013
"Die Zimmer wurde neue renoviert, hier stimmt Preis-Leistung."
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
November 2013
"sehr zufrieden im allgemeinen"
 
"keine flops"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?