BEST WESTERN Hotel Reither

Graumanngasse 16, 1150 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "BEST WESTERN Hotel Reither". Sie sind bereits mit der Kette "Best Western Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Best Western Hotels" Hotels vorzustellen!
Letzte Buchung erfolgte vor 3 Stunden aus Österreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Hotel Reither

Willkommen im "BEST WESTERN Hotel Reither". Sie sind bereits mit der Kette "Best Western Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Best Western Hotels" Hotels vorzustellen!
Sie als Gast können bei uns sehr gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Rezeptionspersonal nach. Zudem bieten wir hauseigene Stellplätze an. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Fahrräder und Motorräder können auf dem gesicherten Parkplatz abgestellt werden.
All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Zuhause sein bei uns
Geben Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter vom Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe. Auf Ihrem Zimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Sicherheitsfach. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht.
Im hoteleigenen Restaurant können die Gäste den Abend verbringen.
So wohnen Sie
Die mit Radio, Schreibtisch, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmer werden Ihnen sicher zusagen. Ihr Zimmer hat selbstverständlich einen TV (mit Kabelanschluss). In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Die Minibar im Hotelzimmer ist stets mit kalten Getränken und Snacks gefüllt.
Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel verfügt im Doppelzimmer nur über zusammenstehende Betten. Bitte beachten Sie, dass auch ein Check Inn vor 12:00 Uhr moeglich sein kann. Bitte sprechen Sie mit unserer Rezeption vor Ihrer Anreise.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Graumanngasse 16, 1150 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Kongresszentrum (Austria Center) 0
Golfplatz (GC Wienerberg) 6
Stadtzentrum (Wien) 3,61
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 3,04
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 19,36
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 65,01

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 35
  • Appartements: 3
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 3
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Minibar
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 200 Bewertungen, davon mit Kommentar: 111 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
1,5 / 10
September 2014
 
"Zimmer hat den Charme einer Rumpelkammer; bestialischer Gestank im Bad aus allen Siphons"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,7 / 10
Juni 2014
 
"keine gute Gegend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Juni 2014
"Gute Lage und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!"
 
"Die Einrichtung der Zimmer ist aus den 80iger Jahren. Aber es ist alles funktionell und sauber. Ideal für einen Städtetrip, wo man nur ein günstiges Zimmer zum Übernachten braucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Juni 2014
"super Preis, freundliches Personal"
 
"Warm/Kaltwasser war bei der Dusche nicht einzustellen und hat stark in der Temperatur gewechselt, Schimmel in den Ecken der Dusche"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Mai 2014
"sehr zentral gelegen-West Bahnhof- wenig Strassenlärm, eigene Tiefgarage."
 
"neuer Pächter für das Restaurant aber leider ist die Qualität des Frühstücks weiterhin verbesserumngsfähig. Restaurant ist eher auf türkischen/nahöstlichen Geschmack ausgerichtet.- Viele Gäste sind aus diesem Umfeld, was nicht negativ ist, dennoch sind einige auf den Zimmern noch sehr gesprächig!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
Mai 2014
"Oeffentliche Verkehrsmittel Super"
 
"Nichts war Flop"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,5 / 10
April 2014
"Nichts"
 
"Fruehstueck ist unterirrdisch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
April 2014
 
"Günstig aber für ein 4 Sterne haus, max 2"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
April 2014
"Sauberkeit, die Lage vom Hotel und der Preis."
 
"/"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
April 2014
"Zentral gelegen und sauber."
 
"Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Das Badezimmer ist winzig, die Dusche klein und die Wassertemperatur lässt sich nicht richtig regulieren, entweder heiss oder kalt. Eine Rezeptionskraft war sehr unmotiviert, die nächste nicht kompetent und die Chefrezeptionistin konnte einen Gutschein nicht einlösen und war zu 3 jüngeren wieblichen Gästen, welche sie auch noch als Kinder bezeichnete unbegründet unhöflich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.