BEST WESTERN Hotel Reither

Graumanngasse 16, 1150 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im zentral in Wien gelegenen 4-Sterne Hotel „BEST WESTERN Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Hotel Reither

Herzlich willkommen im zentral in Wien gelegenen 4-Sterne Hotel „BEST WESTERN Hotel Reither“!

 

Unser Hotel geführt nach internationalem Best-Western-Standard verfügt über 50 äußerst komfortable Zimmer, ausgestattet mit kostenlosen WLAN-Zugang, einer Minibar, einem Safe und einem Haartrockner. Außerdem verfügen alle Zimmer über modernste Flachbildschirme. Unsere Gäste können ihre Fahrzeuge in der abschließbaren Garage des Hotels abstellen, die Extrakosten betragen € 17,- pro Nacht.

 

Unsere Highlights:

 

- Gratis-WLAN für alle Zimmer
- TV-Flachbildschirme
- Safe
- Minibar
- Umfangreiches Wiener Frühstück
- Tiere erlaubt (€ 10,-/Nacht)
- Zusatz-Kinderbetten möglich

 

Auf Wunsch reservieren wir Ihnen gerne ein Nichtraucherzimmer und stellen Ihnen auch ein Kinderbett zur Verfügung. Bitte einfach bei der Reservierung darauf hinweisen. Selbstverständlich haben Sie auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels einen WLAN-Zugang.

 

Genießen Sie unser umfangreiches Frühstückbuffet mit typisch Wiener Spezialitäten.

 

Tierliebhaber sind bei uns gerne gesehene Gäste – bringen Sie Ihren vierbeinigen Liebling einfach mit!

 

Das Hotel liegt zwischen Karlsplatz und Schönbrunn. Einige Schritte vom Raimundtheater entfernt, welches durch Uraufführungen weltberühmter Musicalinszenierungen bekannt ist. Die historische Altstadt von Wien mit dem Stephansdom, der Oper, der Spanischen Hofreitschule, den berühmten Museen und nicht zuletzt dem Schloss Schönbrunn sind innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen.

 

Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Falls Sie einen Wunsch haben, rufen Sie einfach unseren freundlichen Zimmerservice, der sich sofort um Ihre Anliegen kümmern wird.

 

Zur Begleichung Ihrer Rechnung akzeptieren wir gerne folgende Kreditkarten: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club. Sie können auch gerne mit der EC-Karte bezahlen.

 


Wir freuen uns, Sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Das Hotel verfügt im Doppelzimmer nur über zusammenstehende Betten. Bitte beachten Sie, dass auch ein Check Inn vor 12:00 Uhr moeglich sein kann. Bitte sprechen Sie mit unserer Rezeption vor Ihrer Anreise.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Graumanngasse 16, 1150 Wien, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • Kongresszentrum (Austria Center)
0
  • Golfplatz (GC Wienerberg)
6
  • Stadtzentrum (Wien)
3,61
  • Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof)
3,04
  • Flughafen (Airport Wien Schwechat)
24

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 50
  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 35
  • Appartements: 3
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 3
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 200 Bewertungen, davon mit Kommentar: 111 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
1,5 / 10
September 2014
 
"Zimmer hat den Charme einer Rumpelkammer; bestialischer Gestank im Bad aus allen Siphons"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,7 / 10
Juni 2014
 
"keine gute Gegend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Juni 2014
"Gute Lage und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!"
 
"Die Einrichtung der Zimmer ist aus den 80iger Jahren. Aber es ist alles funktionell und sauber. Ideal für einen Städtetrip, wo man nur ein günstiges Zimmer zum Übernachten braucht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Juni 2014
"super Preis, freundliches Personal"
 
"Warm/Kaltwasser war bei der Dusche nicht einzustellen und hat stark in der Temperatur gewechselt, Schimmel in den Ecken der Dusche"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Mai 2014
"sehr zentral gelegen-West Bahnhof- wenig Strassenlärm, eigene Tiefgarage."
 
"neuer Pächter für das Restaurant aber leider ist die Qualität des Frühstücks weiterhin verbesserumngsfähig. Restaurant ist eher auf türkischen/nahöstlichen Geschmack ausgerichtet.- Viele Gäste sind aus diesem Umfeld, was nicht negativ ist, dennoch sind einige auf den Zimmern noch sehr gesprächig!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
Mai 2014
"Oeffentliche Verkehrsmittel Super"
 
"Nichts war Flop"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,5 / 10
April 2014
"Nichts"
 
"Fruehstueck ist unterirrdisch"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
April 2014
 
"Günstig aber für ein 4 Sterne haus, max 2"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
April 2014
"Sauberkeit, die Lage vom Hotel und der Preis."
 
"/"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
April 2014
"Zentral gelegen und sauber."
 
"Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Das Badezimmer ist winzig, die Dusche klein und die Wassertemperatur lässt sich nicht richtig regulieren, entweder heiss oder kalt. Eine Rezeptionskraft war sehr unmotiviert, die nächste nicht kompetent und die Chefrezeptionistin konnte einen Gutschein nicht einlösen und war zu 3 jüngeren wieblichen Gästen, welche sie auch noch als Kinder bezeichnete unbegründet unhöflich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.