BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin

6, rue Gustave Goublier, 75010 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "BEST...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Großbritannien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin

Unser Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin" ganz herzlich willkommen! Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Designhotels sehr begeistert sein.
Ein Schließfach für Ihre Wertsachen gibt es in Ihrem Zimmer, aber auch an der Rezeption unseres Hotels.
All unsere Badezimmer im Hotel sind mit einer Badewanne eingerichtet.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
In order to return your stay of most pleasant, all the staff of the Hotel Saint Martin present 7/7 & 24h/24h. Restaurant, rented car service, excursions, copy & fax services.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2010
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
6, rue Gustave Goublier, 75010 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Stadtzentrum (Paris)
1,64
  • Bahnhof (Gare de l'est)
0
  • Bahnhof (Gare de l'est & Gare du Nord)
0
  • Flughafen (CHARLES DE GAULLE)
35
  • Flughafen (ORLY)
25

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 41
  • Juniorsuiten: 4
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 3
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolier-Automat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express-Check-Out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 41 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
78%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
Mai 2014
"Bahnhofsnähe, Zugang über Rue de Straßburg zu empfehlen, Metro ist sehr nahe,"
 
"Rotwein ist ausgegangen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,4 / 10
Dezember 2013
"Das Hotel lag sehr zentral, direkt an einer Metro-Station. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück (12€, die sich lohnen) war super lecker!"
 
"Es gab nichts zu bemängeln!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Oktober 2013
"Der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals zu jeder Tageszeit waren überzeugend. "
 
"Ein TV-Programm in Englisch oder Deutsch wären wünschenswert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,0 / 10
September 2013
 
"Das Zimmer bei Anreise hatte direkt vor dem Fenster den Ausblasstutzen für die gesamte Hotelentlüftung. An Schlaf war dadurch nicht zu denken.Das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Nach unserer Reklamation haben wir ab der 2. Nacht ein anderes Zimmer bekommen. Das war in Ordnung !!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
April 2013
"Lage, baulicher Zustand, sehr freundliches Personal"
 
"Klimaanlage mit deutlichem Strömungsrauschen, kleines Zimmer, wenig Stauraum. War ein Doppelzimmer, würde für zwei Personen ziemlich eng werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2012
"Das Hotel ist sehr gut zwischen den zwei Metrostationen Straßbourg-St.Dennis und Chateau d´Eau gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist modern und gepflegt."
 
"Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Boulevard de Strasbourg, dh es ist laut und das Umfeld wirkt nicht sehr sicher."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
Mai 2012
"Nicht all zu teuer"
 
"Schreckliche Gegend! Reine Schwarzenviertel (tres coloreus, sagen die Franzosen dazu). Kein Rassismus, sondern die meisten machen keinen koschen Eindruck. Abends dürfte es nicht ungefährlich sein. Nicht umsonst sind an jeder Ecke Schwarze als Wache postiert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
Dezember 2011
"Gute Lage, 5 Gehminuten zum Gare de l'Est und zur Metro. Quartier ist eher urban, man wieder v.a. viel angesprochen - damit muss man umgehen können, ohne sich unwohl zu fühlen."
 
"Bettgrösse = quasi Zimmergrösse, kein Schrank oder ähnliches, Blick in den kleinen Innenhof, dafür kein Strassenlärm. Ab 9 h wurde im Haus gehämmert und gebohrt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Dezember 2011
"Kleines, sympathisches Hotel mit eher kleinen Zimmern, die jedoch sehr schön renoviert wurden. Freundlicher Empfang"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
10,0 / 10
November 2011
"Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer. Das Hotel wurde gerade erst renoviert und sieht sehr gepflegt aus. Es ist ein eher kleines Hotel, aber sehr sehr gemütlich. Ein Fahrstuhl ist auch vorhanden, so dass man mit seinen Koffern nicht die Wendeltreppen hoch muss. Das Frühstück ist der Hammer!!! Sehr sehr lecker, reichlich und die 12€ haben sich mehr als gelohnt. Viel Bio und man kann sich aussuchen wie hart oder weich man sein Ei haben will. :o) Alles in allem, würde ich es jedem weiterempfehlen. Und wenn ich selbst nochmal nach Paris fahre, dann fahr ich auf jeden Fall wieder dort hin!!! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!!! Warum das Hotel nur drei Sterne hat, kann ich allerdings nicht verstehen! Von mir würde es 4 Sterne bekommen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?