Best Western Hotel de Paris

22 Rue De La Paix, 53000 Laval, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich in...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Best Western Hotel de Paris

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Best Western Hotel de Paris"! Morgens erwartet Sie bei uns im Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Somit ist ein optimaler Start in den Tag garantiert!
In unserem Haus bleiben Sie dank Internet-Anschluss (WLAN) immer informiert.
So wohnen Sie
Die klimatisierten Zimmer haben einen Internetzugang. In Ihrem Zimmer befinden sich ein Schreibtisch und ein Telefon. Sie haben hier auch einen Internetanschluss.
In allen Zimmern gibt es natürlich ein Bad - dort befindet sich auch ein Haartrockner. Zur Grundausstattung des Badezimmers in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne.
Wenn Sie Extrabetten für Ihre Kinder benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Montag
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Dienstag
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Mittwoch
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Donnerstag
von 07:00 bis 00:00 Uhr
Freitag
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Samstag
von 07:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag
von 07:30 bis 12:00 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
22 Rue De La Paix, 53000 Laval, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Rennes St Jacques)
80
  • Autobahn (A 81 direction PARIS)
6
  • Autobahn (A81 direction RENNES)
8
  • Bahnhof (Gare TGV laval)
1
  • Messe (Parc Expos Laval)
5
  • Kongresszentrum (Laval centre)
3
  • Golfplatz
6
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
4
  • Reitanlage
4
  • Strand (Meer)
150

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 50
  • Doppelzimmer: 50
  • Juniorsuiten: 3
  • Twinzimmer: 15
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Dezember 2011
 
"Hotel bei Ankunft um 16.30 h geschlossen. Um 17.00 wurde geöffnet , Reception und Eingangsbereich komplett dunkel. Die Mitarbeiterin schaltete auch kein Licht ein obwohl neue Gäste eintrafen. Die neuen Gäste saßen im stockdunklen Eingangsbereich. Wir hatten am Receptionsthresen immerhin eine schummrige Beleuchtung um die Belege unterschreiben zu können.... Um 17:30 schaltete die Mitarbeiterin dann die komplette Beleuchtung ein .....Immerhin!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Oktober 2011
"zentrale Lage, freundliches Personal, Restaurants in unmittelbarer Nähe"
 
"Garage (mit direktem Zugang zum Hotel) relativ eng"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
November 2010
"sehr tolles Stadt Hotel"
 
"Sprache nur schwerliches Englisch"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
Juli 2010
"Freundlichkeit Personal, Garage mit direktem Zugang, neue Schallschutzfenster, gute Gastronomie in der Umgebung"
 
"Frühstück (typisch französisch)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Juni 2009
 
"Nachts ist die Rezeption nicht besetzt. Man erhält einen Zahlencode für die Eingangstür. Ich stand Sonntag Nacht um 01:30 vor der verschlossenen Tür. Zahlencode funktionierte nicht! Hatte grosses Glück, dass mich die Restaurantcrew von nebenan, die gerade ihr Lokal schloss, durch den Hintereingang ins Hotel liess, sonst hätte ich im Auto schlafen können! Die meinten nur das hätten sie schon öfters machen müssen. Das Frühstück hat seinen Namen nicht verdient. Der Saft stand drei Tage lang in dem Rührbehälter. Ich kann nur von dem Hotel abraten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,4 / 10
September 2008
"Im Gegensatz zu etlichen anderen Hotels verdient ds Hotel seine 3 Sterne. Zimmer sind ordentlich und es ist alles vorhanden."
 
"Zimmer zur Straße sind trotz verfach-Verglasung ziemlich laut. Der Preis ist meiner Ansicht nach etwas zu hoch (98,- + 7,50 Frühstück)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Juli 2008
"Gutes Restaurant direkt daneben."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.