Best Western Hotel Brittany

Hervorragend
9,0 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Best Western Hotel Brittany"! Sie sind bereits mit der Kette "Best Western Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Best...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Best Western Hotel Brittany

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Best Western Hotel Brittany"! Sie sind bereits mit der Kette "Best Western Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Best Western Hotels" Hotels vorzustellen!
Nutzen Sie unsere Sonnenbänke und gönnen Sie sich eine kurze Pause.
Ruhe, Entspannung und Erholung bieten wir Ihnen als Gast mit unseren Massagen im Hause an.

Renoviert:2005
Erbaut:1936
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
7, Avenue Des Impairs, 44500 La Baule, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Nantes Atlantique Airport (NTE)) 61,06
Flughafen (Île d'Yeu Airport (IDY)) 62,69
Flughafen (Lorient South Brittany (Bretagne Sud) Airport (LRT)) 94,69
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Whirlpool
  • Solarium

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
9,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,2 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,6 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.