BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg liegt zentral in der historischen Hölderlin-Stadt Nürtingen. 30 km von der Stuttgarter Innenstadt, nur 15 km von der Neuen Messe Stuttgart und vom Flughafen, 200 Meter vom Bahnhof Nürtingen.Wir bieten 16 kombinierbare Konferenzräume für bis zu 430 Personen,...
ab

Lage des Hotels

Europastraße 13, 72622 Nürtingen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Stadtmitte
Stadtzentrum 0,2 km
Flughafen k.A.
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen

Das BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg liegt zentral in der historischen Hölderlin-Stadt Nürtingen. 30 km von der Stuttgarter Innenstadt, nur 15 km von der Neuen Messe Stuttgart und vom Flughafen, 200 Meter vom Bahnhof Nürtingen.Wir bieten 16 kombinierbare Konferenzräume für bis zu 430 Personen, 163 Zimmer mit hohem Komfort, zwei Restaurants und eine Kneipe. Das Hotel verfügt zudem über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Kosmetikstudio/Massagen. Eine Tiefgarage ist verfügbar. Die ideale Lage des Hotels am Neckar bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien aller Art. Nürtingen ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in den Großraum Stuttgart und auf die Schwäbische Alb.Genießen Sie unser Frühstücksbuffet zum Preis von 15,00 EUR pro Person und Tag. Willkommen bei Best Western!

Weitere Informationen zum Hotel

Haustiere mit Einschränkungen erlaubt, Gebühr 20,00 EUR pro Tag Nur ein Haustier.
Anzahl der Etagen:5
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Europastraße 13, 72622 Nürtingen, Deutschland

Anfahrt

Ausgangspunkt:
·Aus Richtung A8: Nehmen Sie die Abfahrt Wendlingen/Nürtingen und fahren Sie auf der B313 nach Nürtingen. Fahren Sie geradeaus in Richtung Nürtingen und Nürtingen-Zentrum. Ordnen Sie sich an...  mehr
 

Hotelausstattung

  • Wäscheservice
  • Restaurant
  • Fahrstuhl
  • Tag und Nacht Empfang

Sehenswürdigkeiten/Attraktionen

  • Nutzen Sie die Gelegenheit für einen Besuch der nicht weit vom Hotel entfernten Modefabrik des renommierten Modeunternehmens BOSS in Metzingen.
  • Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besuche der berühmten Schlösser in der Gegend (z. B. Hohenzollern oder Lichtenstein).
  • Es befindet sich in einer wunderschönen Gegend am Fuße der Schwäbischen Alb.
  • 1 km vom Neckar
  • 10 km von der Schwäbischen Alb
  • 10 vom Naturpark Schoenbuch
  • 10 km vom Freiluftmuseum Beuren
  • 16 km von Burgruine Hohenneuffen
  • 15 km von Kegelbahnen
  • 20 km von Musical-Aufführungen in Stuttgart
  • 25 km von Kloster und Burg Bebenhausen
  • 25 km von Mercedes-Benz-Museum
  • 28 km von Schloss Lichtenstein
  • 30 km von Gottlieb-Daimler-Stadion Stuttgart
  • 52 km von Schloss Hohenzollern

Restaurant

  • Europa Restaurant, in der Anlage, volles Serviceangebot, internationale Küche, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, 7:00 bis 11:00 Uhr, 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
  • Schupfnudl, in der Anlage, volles Serviceangebot, internationale Küche, Mittagessen, Abendessen, Dienstag bis Samstag, 11:30 Uhr bis 23:30 Uhr.
  • Heiligs Blechle, in der Anlage, volles Serviceangebot, internationale Küche, Abendessen, 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
  • Lobby-Bar, in der Anlage, Bar/Lounge, amerikanische Küche, Abendessen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 158 Bewertungen, davon mit Kommentar: 78 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
April 2015
"Wellnessbereich angenehm und ruhig. Ruhiges Haus und entspannte Atmosphäre."
 
"Getränkeautomaten auf den Etagen. Langsam renovierungsbedürftiges Zimmerinterieur. Unorthodoxe Öffnungszeiten der Gastronomie. Der Kaffee zwischendurch schwierig zu erhalten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,6 / 10
April 2015
"Gastronomie im Hause"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
Februar 2015
 
"Über die Kosten des Frühstücks wurden wir nicht informiert, erst bei der Abrechnung merkt man, dass pro Person und Nacht 15.- € angesetzt wurden. Von einem Haus mit 4 Sternen und einem kompetenten Personal erwarte ich mehr Transparenz, zumal bei Hotel.de steht: k.A."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Februar 2015
"Sauber, freundliches Personal"
 
"Auch zu Messezeiten mit 135 € die Nacht viel zu teuer. Das Zimmer war zugig und kalte Luft und Straßenlärm kamen durch das schlecht schließende Fenster rein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
März 2015
"Zentrale Lage"
 
"Zimmer sehr laut. Im Frühstückraum waren wir noch ein 2. mal am gleichen Tag, weil kein Heißes Wasser für Tee in unserem Seminarraum war. Wir wurden leicht aggressiv gefragt "waren Sie nicht schon mal hier..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
März 2015
"..."
 
"..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
März 2015
"k.a."
 
"k.a."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
März 2014
"Zentrale Lage Modernes Ambiente "
 
"Nachts laute Stimmen (Feier?) von draußen (Zimmer zum Parhaus)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2014
 
"Es gab eine unberechtigte Abbuchung auf der Visa Karte gleich nach der Buchung im HRS auch ohne das die 3stellige Kennzahl angegeben wurde. Diese wurde zwar sofort nach Beschwerde zurück überwiesen, jedoch hat das Vorgehen einen schlechten Eindruck und eine Glaubwürdigkeit für die korrekte Bankbuchung zerstört."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
November 2014
 
"Die Zimmerbeleuchtung ist sehr schlecht. alles sehr dunkel, auch wenn alle Lichter an sind"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.