BEST WESTERN Grandsky Hotel Beijing

A District Konggang Tianzhu Shunyi District, 101312 Beijing, China
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "BEST WESTERN Grandsky...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Grandsky Hotel Beijing

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "BEST WESTERN Grandsky Hotel Beijing" herzlich willkommen!
Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze verfügbar.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthalts können Schmuck und Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Hotelsafe bei unserem Empfangspersonal abgegeben werden. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Stockwerke unseres Hauses. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage.
Ein Café/Bistro und auch unser hoteleigenes Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl.
So wohnen Sie
In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.
Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Weitere Informationen zum Hotel
The hotel boasts a total of 121 sets of rooms and suites of various kinds, each of which is equipped with the central air conditioner, IDD and DDD, safe, mini-bar and refrigerator, satellite television as well as broadband Internet service.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
A District Konggang Tianzhu Shunyi District, 101312 Beijing, China
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Peking)
22,3
  • Bahnhof (Beijing Railway Station)
27
  • Flughafen (Beijing Capital Airport)
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 60
  • Doppelzimmer: 61
  • Feuermelder
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express-Check-Out
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Sprinkleranlage

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
6,7 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
5,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Juli 2011
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotel in Flughafennähe. Mit Taxi dauert es 10 Minuten bis Flughafen Peking Terminal 3."
 
"Hotel liegt im Gewerbegebiet, keinerlei touristische Attraktionen oder Entertainment in der Nähe. U-Bahnfahrt ins Zentrum von Peking dauert über 1 Stunde. Personal spricht teilweise kein Englisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,8 / 10
Juni 2014
 
"Lage, Service"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,3 / 10
April 2012
"Shuttelbus vom Flughafen zum Hotel: Bei unserer Ankunft am Flughafen haben wir im Hotel angerufen. 15 min später wurden wir per Shuttelbus abgeholt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Oktober 2010
"günstige Lage zum Flughafen. Tagsüber Shuttlebus, aber niemand spricht Deutsch oder Englisch."
 
"Taxis fahren nicht gern weil die Distanz zu gering ist"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,9 / 10
Oktober 2010
"Das Hotel liegt ca.15min mit dem Taxi von Terminal 3 entfernt am Terminal 2. Es ist ruhig und für eine Nacht sehr gut.Die Preise der anderen Hotelketten sind sehr viel höher.Zimmer ist schön und sauber.Ein und auschecken ging sehr zügig."
 
"Frühstuck ist für Europäer nicht geeignet, bis auf den Kaffee.Taxifahrer sind schwer zu finden ,weil die Distanz zu kurz ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
August 2010
"freier Internetzugang, sehr ruhig, kostenloser Shuttleservice zum Flughafen"
 
"TV ist stark verrauscht und nur chinesische Sender empfangbar, Frühstück ist ok, aber nicht berauschend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
April 2010
"- Schöne Zimmer - Kostenloses Internet"
 
"- Kein Englishsprachiges Personal. - Einckecken hat sagenhafte 40 minuten gedauert weil mein Name nicht gefunden werden konnte. - Frühstück ist nicht für Europäische bedürfnisse angepasst. - Nur Chinesisches TV kein CNN oder BBC."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
August 2009
"Kostenloser Transfer zum Flughafen"
 
"Frühstück für Europäer etwas mager."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.