BEST WESTERN Cape Suites Hotel

Corner De Villiet, Zonnebloemrs & Constitution Stree, . Cape Town, Südafrika
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Am Fuß des Tafelbergs mit Blick auf die Cityskyline von Kapstadt und die Table Bay liegt das BEST...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Südafrika.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Cape Suites Hotel

Am Fuß des Tafelbergs mit Blick auf die Cityskyline von Kapstadt und die Table Bay liegt das BEST WESTERN Cape Suites Hotel, ein neues, im Villagestil erbautes Hotel mit insgesamt 123 Suiten, darunter Studio-Suiten und solche mit einem, zwei und drei Schlafzimmern. Unsere Gäste fühlen sich in den geräumigen Zimmern und klimatisierten Suiten mit voll ausgestatteter Küche in Drei-Sterne-Qualität wie zu Hause. Unsere Suiten haben Platz für mehrere Gäste: In jedem Schlafzimmer befinden sich zwei Einzelbetten und in der Lounge steht eine Doppelbett-Schlafcouch. Ideal gelegen, ist das Hotel nur fünf Fahrminuten von der berühmten Victoria and Alfred Waterfront und 15 Fahrminuten von den Stränden von Camps Bay und Clifton entfernt. Das BEST WESTERN Cape Suites Hotel bietet eine klare und erschwingliche Alternative in puncto Unterkunft für Reisegruppen, Geschäftsreisende, Familien und Individualreisende, die eine geräumige Unterkunft mit komfortabler Ausstattung in Kapstadt suchen.
Weitere Informationen zum Hotel
Haustiere erlaubt
Anzahl der Etagen:4
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Corner De Villiet, Zonnebloemrs & Constitution Stree, . Cape Town, Südafrika
Anfahrt
Ausgangspunkt:
· Aus Richtung: N2. Fahren Sie in Richtung Kapstadt, Stadtzentrum (city centre). Die N2 gabelt sich in die zwei Strassen De Waal Drive und Eastern Boulevard. Ordnen Sie sich links ein und...  mehr

Hotelausstattung

  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tag und Nacht Empfang
  • Lounge
  • Tagungsraum

Freizeit

  • Schwimmbad außen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
5,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
4,2 / 10
Januar 2014
 
"Wir kamen etwas zu früh im Hotel an. Dort wurden wir unfreundlich empfangen. Das Zimmer sei erst in 3 Stunden bezugsbereit. Es müsse noch geputzt werden.Uns wurde keine Allternative angeboten. Mit Kopfbewegung zeigte man uns den Weg in ein Restaurant, nachdem wir nachgefragt haben. Als wir zur Check - in Zeit wieder kamen, war das Zimmer immer noch nicht bezugsbereit. Es würde noch geputzt. Nach einer weiteren halben Stunde fragten wir ob wir helfen könnten putzen. Das Zimmer sei wohl sehr schmutzig. Erst als wir unseren Unmut äusserten, merkten wir das etwas geschah. Auch wurde ein Shuttel für die Innerstadt angeboten. An der Rezeption war dieser immer ausgebucht. Als man dann den freundlichen Fahrer fragte, ging es meistens. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Es wurde auf nichts aufmerksam gemacht. Alles musste selber herrausgefunden werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,2 / 10
Dezember 2009
"sehr sauber und tägliche reinigung der zimmer. supernettes personal."
 
"hatten appartement an der straße, welches doch zu den hauptverkehrszeiten sehr laut ist. zimmer sind spärlich eingerichtet, aber für unsere zwecke wars okay. die küchenschränke hatten einen leicht muffigen geruch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Juli 2009
"O quarto é espaçoso e bem equipado. A equipe é atenciosa e disponibilizou tudo que foi requisitado a contento."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,0 / 10
März 2009
"Wir waren voll zufrieden"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
März 2007
"Die Suiten sind sehr geräumig und bieten alles, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Dass man für gut 50 Euro zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Küche und Esszimmer bekommt, ist ungewöhnlich. Sehr positiv: Das Hotel bietet einen Shuttle Service an, man kann sich z.B. kostenlos vom/zum Flughafen bringen lassen (was normalerweise mit dem Taxi mehr als 20 Euro kostet) oder zu markanten Stellen in Kapstadt. Der Service und die Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Das Gepäck wird wie selbstverständlich in das Zimmer gebracht. In der Küche gibt es einen großen Kühlschrank, der jedoch nur mit 2 Flaschen Mineralwasser befüllt ist. Positiv ist auch das Vorhandensein von kostenlosem Kaffee, Tee und Früchten im Zimmer."
 
"Bei meinerm ersten Besuch des Hotels hatte ich eine sehr ruhige Suite, beim zweiten Mal eine höllisch laute direkt an einer Hauptstraße. Beim Buchen sollte man dringend "quite room desired" vermerken! Auch die Qualität der Zimmer differiert stark. Beim ersten Besuch befand sich z.B. das Mobiliar der Suite in gutem Zustand, beim zweiten Besuch machten die Möbel im Wohnzimmer einen desolaten Eindruck: abgewetztes Sofa, teilweise beschädigte Korbsessel, lärmende Klimaanlage."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.