BEST WESTERN Astoria

15 Avenue Du Marechal Joffre, 06160 Juan-Les-Pins, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
In einer ruhigen Umgebung in der Nähe der „verrückten Nächte“ von Juan-les-Pins. Das BEST WESTERN...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Astoria

In einer ruhigen Umgebung in der Nähe der „verrückten Nächte“ von Juan-les-Pins. Das BEST WESTERN Astoria ist nur 100 m von Stränden, Restaurants und Geschäften entfernt. Im Herzen der Côte d'Azur können Sie die Region und wichtige Veranstaltungen ohne Verkehrsstau erkunden. Das BEST WESTERN Astoria liegt nahe dem Bahnhof.Unsere 49 Zimmer sind schallisoliert und jedes ist mit Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Kaffeemaschine/Wasserkocher und drahtlosem Internetzugang ausgestattet. Alle Zimmer haben einen Balkon, einige davon mit eingeschränktem Meerblick.Kommen Sie und genießen Sie einen wunderbaren und ruhigen Aufenthalt im BEST WESTERN Astoria.
Weitere Informationen zum Hotel
Haustiere erlaubt, mit Einschränkungen, nur kleine Haustiere - 4,50 EUR.
Anzahl der Etagen:6
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
15 Avenue Du Marechal Joffre, 06160 Juan-Les-Pins, Frankreich
Anfahrt
Ausgangspunkt:
·Von: A8, Abfahrt Antibes. Fahren Sie in Richtung Juan-les-Pins und SNCF-Bahnhof.

Hotelausstattung

  • Safe
  • Fahrstuhl
  • Tag und Nacht Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,7 / 10
März 2012
"Ein TOP Hotel für Frankreich, sehr freundliches Personal und sehr gute Lage- absolut empfehlenswert."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,8 / 10
Oktober 2011
 
"Das Hotel liegt zwar an einer Seitenstraße, ist allerdings nur leicht gedämmt. In der Woche ist es auszuhalten, am Wochenende benötigt man fast Gehörschutz. Wir waren im Oktober in der Nebensaison, ich möchte das nicht in der Hauptsaison erleben. Das liegt aber weniger am Hotel als an den Einheimischen, die Nachts um 3 einen Ehestreit anfangen oder Knallkörper zünden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2011
 
"Frühstück war etwas teuer, habe daher verzichtet. keine kostenlosen Parkmöglichkeiten am Hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,5 / 10
September 2010
"Gute Lage, ruhig"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,8 / 10
April 2010
"Super Preis Leistungsverhältnis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,2 / 10
August 2007
"ziehmlich alle sprechen englisch gute Lage des Hotels"
 
"Preisleistungsverhältiss stimmt überhaupt nicht (nach deutschen Verhältissen) habe mit einem Parkplatz gebucht musste aber irgendwo in der Stadt parken (gegen Gebühr) am letzten Tag dürfte ich aber am Hotel parken, aber auch gegen Gebühr (8€ / Nacht)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,4 / 10
Mai 2007
"Parkplatz vorhanden"
 
"Badezimmer muss unbedingt überholt werden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,1 / 10
April 2007
"ruhige Lage, nicht weit vom Strand entfernt, saubere Räume"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
Juni 2011
"Leider konnten wir wegen des Flugverbotes in Hamburg (Vulkanasche aus Island) nicht anreisen. Telefonisch konnte ich aber trotzdem ohne Charge stornieren. Das finde ich sehr entgegenkommend in so einem Fall."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.