BEST WESTERN Amedia Wels

Adlerstraße 1, 4600 Wels, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "BEST WESTERN Amedia Wels" heißen wir Sie herzlich willkommen! Mit unserem Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" näher kennenzulernen. Die Vorzüge unseres Wellnesshotels BEST WESTERN Amedia Wels werden...
Letzte Buchung erfolgte vor 19 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN Amedia Wels

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "BEST WESTERN Amedia Wels" heißen wir Sie herzlich willkommen! Mit unserem Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Best Western Hotels" näher kennenzulernen. Die Vorzüge unseres Wellnesshotels BEST WESTERN Amedia Wels werden auch Sie begeistern. Das "BEST WESTERN Amedia Wels" serviert Ihnen täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - somit ist ein angenehmer Start garantiert.
Selbstverständlich können Sie Ihren Pkw auf den hauseigenen Stellplätzen (teils gebührenpflichtig, teils kostenlos) parken. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab.
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
Zuhause sein bei uns
Das Team an der Rezeption, welches Ihnen rund um die Uhr gerne weiterhilft, verwahrt Ihre Wertsachen für Sie im Hotelsafe oder weckt Sie auf Wunsch am Morgen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres hoteleigenen Restaurants können Sie als Gast die köstlichen Speisen genießen.
So wohnen Sie
Das Haus bietet Geschäftsreisenden die Möglichkeit, auch vom Hotelzimmer aus Bürotätigkeiten zu erledigen. Jedes Zimmer ist standardmäßig mit Schreibtisch, Internetzugang und Telefon ausgestattet. Mit Kabel-Fernsehen und auch Radio ist auf Ihrem Zimmer für Unterhaltung gesorgt. Die Minibar im Hotelzimmer ist stets mit gekühlten Getränken und Snacks befüllt.
Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit eigenem Bad (inkl. Dusche, Haarfön und Bademantel).
Sämtliche Gästezimmer des Hotels verfügen über Mobiltelefon-Empfang.
Eine Massage ist genau das Richtige, wenn Sie Erholung brauchen. Alternativ können Sie auch in unserer Sauna Energie tanken.
Sie wollen mal wieder so richtig abschalten? Buchen Sie einfach eine Beauty-Behandlung!


Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Adlerstraße 1, 4600 Wels, Österreich
Lage
zentral

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Linz) 15
Flughafen (Salzburg) 89
Autobahn (A8) 2
Autobahn (A25) 10
Bahnhof (Wels) 1
Messe (Wels) 1
Kongresszentrum 1
Golfplatz 9
Stadtzentrum 0,2
Tennisplätze 2
Reitanlage 2
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 107
  • Einzelzimmer: 22
  • Doppelzimmer: 47
  • Twinzimmer: 38
  • Tagungsräume: 4 (max. Personenanzahl: 350)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express Check-in
  • Zimmerservice
  • Kopierservice
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • E-Mail-Service
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • kostenfreie Internetnutzung (WLAN) Tiefgaragenplätze gegen Gebühr

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Zimmer mit Verbindungstür auf Anfrage
  • Zustellbett auf Anfrage

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Beauty-Behandlungen
  • Sauna
  • Fahrradverleih
  • Massagen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 190 Bewertungen, davon mit Kommentar: 80 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Februar 2015
"Äußerst freundliche, kompetente und professionelle Begrüßung, Restaurant im Haus ebenfalls sehr zu empfehlen (top Steaks und top Service) - just the best!!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Februar 2015
"Low prices outside of the hotel garage. Good but not spectacular breakfast. Stuff very nice, helpful and supportive even they are partly german-Germans. So I was really surprised that they are also friendly and cooperative Germans natives existing."
 
"High costs of the hotel garage. As many other hotels they are shutting down the heatin during the night. If you are checking in at 23:00... tough luck... no hot room."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Januar 2015
"Moderne schicke Einrichtung Sauber Direktzugang Tiefgarage ( Gebühr ) vom Hotel aus."
 
"alles o.k"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Januar 2015
"Schöne große Zimmer und großes Badezimmer, bequeme Betten"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Januar 2015
 
"Die Rezeptionistin hat mir ein belegtes Zimmer zugewiesen und war sehr unflexibel was die Eincheckzeit betraf. Wir kamen aus Hamburg (lannger Weg) und ich wollte mich vor meinem Seminar ab 13 Uhr gern frisch machen. Es konnte aber erst um 15 Uhr eingechekt werden!!!. Als ob alle Zimmer erst in der letzten haben Stunde saubergemacht werden. Es gab keine 2te Zimmerkarte für die mitreisende Person, schon traurig, bei 107 Zimmern keine 2te Karte für ein Zimmer zu haben.Bin auch vom Fach!!! schade, aber für mich durchgefallen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Januar 2015
 
"Das Personal war nicht sehr motiviert. Wellnessbereich: Sauna erst nach ca. eine Stunde war ca. 65° warm. 2 Whirlpools, aber leider ohne Wasser. Dampfbad, aber leider ausserbetrieb. Steinsitze, aber leider kalt. Nach Bademantel und Badeschuhe müsste man individuell fragen, weil das Personal nicht auf die Idee kam, wenn man Sauna bestellte, dass man auch Bademantel brauchen konnte. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Dezember 2014
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2014
"Sehr nettes und kompetentes Personal"
 
"Der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend ...!! Da gibt es Möglichkeiten zur Verbesserung. Das Angebot an sich ist durchaus in Ordnung ....;-)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Oktober 2014
"Frühstück"
 
"Kein flop"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juni 2014
"rundum zufrieden"
 
"Keine Angaben notwendig!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.