Best Western Ambassador Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Best Western Ambassador Hotel

Das "Best Western Ambassador Hotel" ist ein 3-Sterne-Garni-Hotel und liegt im Zentrum der Stadt. Die zentrale Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für den aufregenden Kurzurlaub ´mal zwischendurch´ oder die entspannte Geschäftsreise.

Wir bieten Ihnen 62 freundliche, neu eingerichtete Zimmer, die alle mit Sat-TV, Minibar, Pay-TV und allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Best Western Haus erwarten können, ausgestattet sind.

Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Hotelparkplatz im Innenhof und eine Hotelbar. Weiterhin stellen wir Ihnen kostenlosen W-LAN Internetzugang zur Verfügung.

In naher Umgebung bieten sich vielfältige Möglichkeiten für die abendliche Unterhaltung. Direkt vor der Tür finden Sie zahlreiche Bars und Restaurants. Die "längste Theke der Welt" - die Düsseldorfer Altstadt - ist gerade 5 Minuten entfernt, die Königsallee und das Musical-Theater Capitol können Sie zu Fuß erreichen.

Bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern können andere Kosten und Stornierungsbedingungen entstehen, eine seperate Anfrage beim Hotel ist notwendig!

Weitere Informationen zum Hotel

Unsere Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Dabei wollten wir auch nicht auf die kleinen Details verzichten, die das Leben oft ein wenig angenehmer machen. ***Bitte beachten Sie: Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2009
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Harkortstraße 7-9, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn 3,04
Kongresszentrum (Düsseldorf CCD) 5
Stadtzentrum (Düsseldorf) 1,35
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 0,32
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,03
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 46,34
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 66,09

Anfahrt

Ausgangspunkt:
HBF aussteigen, vom Haupteingang Richtung Graf-Adolf-Str., nach 150m links in die Harkortstr. A3 aus Frankfurt: am ABK Hilden fahren Sie auf die A46 Richtung Düsseldorf, Ausfahrt...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 49
  • Dreibettzimmer: 14
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Feuermelder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Harkortstraße 7-9, 40210 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Friedrichstadt
Stadtzentrum 1,5 km
Flughafen 8,03 km
Autobahn 3,04 km
Bahnhof 0,32 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 479 Bewertungen, davon mit Kommentar: 210 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Februar 2015
"Absolute zentrale Lage, ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt (600 m Busbhf). Freies WLAN. Das Personal ist sehr hilfreich bei Informationssuche."
 
"Wenig Parkplaetze in der Naehe."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Juli 2015
"Die gute Lage für Bahnnutzer - ca. 5 Gehminuten vom Hbf Düsseldorf entfernt, Personal sehr nett, Zimmer gut, Preis auch ok. Vom Hotel zur Altstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß oder man kann leicht mit Straßenbahn/Bus dorthin gelangen.Generell gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel aus. Auch Leihfahrräder gleich am Bahnhof."
 
"Zum Thema Zimmerlautstärke. Bei geöffneten Fenster ist es auf der Straßenseite unheimlich laut-(rumpelnde Straßenbahn) Sind Fenster geschlossen (im Winter ist das eh der Fall) ist es absolut ok. Wenn man Möglichkeit hat, Zimmer zur straßenfernenseite buchen-besonders im Sommer. Dann hat man kein Problem mit dem Lärm."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,5 / 10
April 2015
"Das Frühstück War Ok"
 
"Da Zimmer die Ausstattung und der Lärm rund herum. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Februar 2015
"Ideal, knapp 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof gelegen. Somit sehr einfache Möglichkeit zum Flughafen zu gelangen. "
 
"Eigentlich keine Beanstandung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Februar 2015
 
"sehr weiche Matratzen, Frühstück so lala"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Januar 2015
"war alles tiptop"
 
"Man hört etwas das Rumpeln der Straßenbahn, das stört aber nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
Dezember 2014
"Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück!"
 
"Zimmer waren nicht besonders gut isoliert!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,0 / 10
Dezember 2014
"das 3-Bett-Zimmer und der charmante polnische junge Mann an der Rezeption!"
 
"Der Latte Macchiato war fürchterlich. Kein richtiger Espresso (pulver-instant?) + H-Milch! Brrr."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
November 2014
"Nahe Zentrum"
 
"Lärm durch Straßenbahn auch in der Nacht. Rattern geht durchs ganze Haus."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
November 2014
"Das Personal an der Rezeption ist bei anfallenden Problemen sehr kompetent,freundlich und schafft diese schnell aus dem Weg"
 
"Die Nähe des Bahnhofs macht sich bei offenen Fenstern bemerkbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.