Berghotel Kristall

Wiesenstraße 50, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Berghotel Kristall liegt in ruhiger Hanglage über der Edelsteinmetropole Idar-Oberstein....
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Berghotel Kristall

Das Berghotel Kristall liegt in ruhiger Hanglage über der Edelsteinmetropole Idar-Oberstein. Von hier bietet sich dem Gast ein herrlicher Blick über die Stadt. Eröffnet wurde das Haus 1994 und im Jahr 2001 wurde der Hotelbereich auf insgesamt 54 Betten erweitert. Das Haus zählt zu den ersten Adressen der Region. Alle Zimmer tragen den Namen eines Edelsteines. Die Einrichtung vom Amethyst-Zimmer bis zur Kristall-Suite läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind ausestattet mit TV, Telefon, Safe, ISDN oder Modem-Anschluß, Balkon etc.Das Haus verfügt über Restaurants und voll ausgestattete Tagungsräume.Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter der Telefonnummer 06781 96960. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.Fam. Stauch-Weber

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Late-Check-Out
Flasche Wasser
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Weitere Informationen zum Hotel
kostenlose Parkplätze vor der Tür
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2001
Erbaut:1994
Check-In-Zeit:09:00
Check-Out-Zeit:16:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Wiesenstraße 50, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
16,93
  • Tennisplätze
4
  • Golfplatz
6
  • Stadtzentrum (Idar-Oberstein)
4,63
  • Bahnhof (Idar-Oberstein)
6
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Flughafen (HHN))
26,18
  • Flughafen (Saarbrücken Flughafen (SCN))
58,61
  • Flughafen (Luxemburg Flughafen Aeroport Findel (LUX))
79,08
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A61 Abfahrt Richtung IDar-Oberstein, auf der Hotelroute bis zum Edelsteinkreisel in Idar fahren und von dort den Wegweisern zum Kristall folgen.

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 27
  • Doppelzimmer: 27
  • Juniorsuiten: 3
  • Dreibettzimmer: 8
  • Vierbettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer in der Lobby
  • Garten/Park
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Minigolf
  • Fahrradverleih
  • Squash
  • Fußgängerwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
55%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
9,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
0,0 / 10
August 2014
"Gutes Essen"
 
"1 Birne konnte im Bad nicht ersetzt werden wg. komplizierter Elektrik lt. Angabe"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,7 / 10
Juni 2014
"alles o.k"
 
"entfällt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Juli 2014
"Die mühsame Anfahrt lohnt sich; man befindet sich oberhalb von Idar-Oberstein mit einem herrlichen Ausblick und hat sofort Wander-Jogging Möglichkeiten vor der Tür. Genügend Parkplätze und ein sehr schöner Garten sind auch vorhanden. Das Personal ist sehr nett, etwas zu hausbacken für meinen Geschmack."
 
"Urlaub macht dort wohl eher niemand, als Geschäftsreisedomizil ist es erträglich. Das Frühstück war sehr einfallslos. Mein Zimmer hatte keinen Schrank, nur eine offene Garderobe mit Bügeln. Ein Ganzkörperspiegel fehlte mir auch. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
Juli 2014
"Hund wird geduldet"
 
"Man wird bei Ankunft erst aufgeklärt mit Hund separates Zimmer und separater Frühstücksraum man fühlt sich wie ausgegrenzt.Mangelnde Sauberkeit: -Bett muste neu bezogen werden -Stühle am Schreibtisch hatten Flecken -Frühstückstischdecken wurden nicht gewechselt -bei dem Abendessen hatte die Serviette Stockflecken"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Oktober 2013
"schöne lage"
 
"normales hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Januar 2007
 
"Früchstück könnte besser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.