Berghotel "Glück Auf"

Heimbergsiedlung 15, 06493 Güntersberge, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Berghotel "Glück...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Berghotel "Glück Auf"

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Berghotel "Glück Auf"" sehr herzlich willkommen!
Ob Sie mit dem Auto oder dem Motorrad anreisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten: Bei uns stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze für PKWs und auch gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Ihr Schmuck und Ihre Wertgegenstände sind im Safe am Empfang sicher aufgehoben.
Das Hotel ist mit einem Abstellraum für Skiausrüstung ausgestattet.
Gruß aus der Küche
Gerichte für Menschen mit Diabetes sowie vegetarische Speisen sind im eigens vom Hotel betriebenen Restaurant verfügbar.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.

Für hotel.de-Gäste

Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Shuttle-Service zum Bahnhof
Shuttle-Service vom Bahnhof
Parkplätze direkt am Hotel
Late-Check-Out
Weitere Informationen zum Hotel
Das Hotel bietet freundliche Gästezimmer mit DU/WC, Fön, Radio/TV, die kleine Hotelbar, das Kaminzimmer, die Lobby mit W-LAN, das Jägerzimmer. Das Panorama-Restaurant mit regionaler Küche und Harzer Produkten aus Wald und Feld erwartet Sie. Der Hotel-Parkplatz ist ohne Gebühr. Shuttelservice zum nächsten Bahnhof zur An- und Abreise, Fahrplanauskunft, Ticketservice, Hotelfahrräder, Wanderkarten.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1978
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Heimbergsiedlung 15, 06493 Güntersberge, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • Autobahn
20
  • Golfplatz (Meisdorf)
25
  • Stadtzentrum (Harzgerode)
1
  • Bahnhof (Harzgerode)
1
  • Bahnhof (Quedlinburg)
20
  • Flughafen (Kochstedt)
80
  • Flughafen (Halle/Leipzig)
120
  • Flughafen (Erfurt)
73
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Bahnhof Quedlinburg mit der DB, dann weiter mit dem Bus bis Güntersberge oder ab Quedlinburg mit Harzbanh Bahnhof Nordhausen mit der DB, dann weiter mit Harzbahn bis Güntersberge Aus dem...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 20
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 12
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Haustiere nicht gestattet
  • Busparkplatz am Hotel
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäscheservice
  • Feuermelder
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Radio
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Angeln
  • Bootsausflüge
  • Skitouren
  • Reitmöglichkeit
  • Fußgängerwege
  • Rodelbahn
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
50%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Mai 2014
"....."
 
"......."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
März 2014
"Freundlichkeit, Frühstück"
 
"Geruchsbelästigung im gesamten Haus durch Lösungsmittel oder Heizungsdämpfe. Ursache nicht bekannt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Juni 2014
"Das Zimmer war sauber. Duschwäsche gab es nur 1 mal für 3 Personen, wir hatten aber selbst mit. "
 
"Beim Einchecken fehlte jegliche Freundlichkeit und bei der Bedienung in der Gaststätte jede fachliche Kompetenz. Es musste auch bar in Restaurant bezahlt werden, die Rechnung auf das Zimmer gab es angeblich nicht. Wir hatten Glück noch genügend Bargeld dabei gehabt zu haben. Bei einer Reklamation von kalten fast gefroren Brot, wurden noch ältere Brötchen aufgebacken. Eine ordentliche Alternative oder Entschuldigung gab es nicht. Wir lagern unser Brot nicht im Kühlschrank, um es Tagelang zu verzehren. Bei so wenig Gästen im gesamten Hotel (9 Personen) hätten wir wirklich mehr Gastlichkeit vom Inhaberehepaar erwartet. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
Mai 2014
"-"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.