Beim Huber in Linden

Dietramszellerstraße 9, 83623 Dietramszell / Linden, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Beim Huber in Linden"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Beim Huber in Linden

Unser Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Beim Huber in Linden" sehr herzlich willkommen!
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die Parkplätze.
Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken.
Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz.
So wohnen Sie
Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio.
Die Bäder sind mit einer Dusche eingerichtet.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 19:00 Uhr und 07:00 bis 19:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 19:00 Uhr
Renoviert:2013
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dietramszellerstraße 9, 83623 Dietramszell / Linden, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
8
  • Autobahn
10,5
  • Stadtzentrum (Dietramszell)
4,56
  • Bahnhof (Hauptbahnhof München)
47
  • Bahnhof (Bahnhof Bad Tölz)
13
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
53,31
  • Flughafen (Innsbruck Flughafen Innsbruck-Kranebitten (INN))
72,45
  • Flughafen (Salzburg Flughafen (SZG))
106,18

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 8
  • Vierbettzimmer: 1
  • Spielplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere nicht gestattet
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Sat-TV
  • Radio
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Oktober 2012
"Saubere und geräumige Zimmer; großes Duschbad mit WC; sehr netter Hotelier; familär; Sat-TV mit allen Stationen"
 
"Auto notwendig, aber nur 10 min zur S-Bahn;"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
November 2012
"Wir sind sehr spät eingetroffen uns trotzdem super persönlich empfangen worden. Alle Hotelinhaber haben sich in der kurzen Zeit vorgestellt und nachgefragt ob alles passt! Selbst beim Frühstück wurde nach persönlichen Vorlieben gefragt. Also ich kehre da auf alle Fälle wieder ein!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
August 2012
"Sehr freundlicher herzlicher zuvorkommender Empfang am Abend und ein gutes Frühstück am Morgen. Danke ! Jederzeit gerne wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
April 2014
"Alles gut"
 
"Nincht gut wifi"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,2 / 10
Februar 2014
"Wer nur zum schlafen kommt und keinen besonderen Anspruch für Luxus an Ausstattung hat kann diese Zimmer gerne buchen."
 
"Das Frühstück war sehr spärlich, es bestand aus 1 Becher Joghurt, 1 Glas O-saft, Butter u. Marmelade, Honig und 1 Teller mit etwas Salami-Wurst, gek. Schinken u. 4 Scheiben Käse. Dazu gab es 5 Scheiben trockenes Graubrot. Es gab weder frische Brötchen, noch ein Ei oder dergleichen. Die Brötchen wurden erst eine halbe Stunde später ohne Ankündigung oder jeglicher Entschuldigung über die verspäteten Brötchen, bei meiner Abreise um ca. 7:45 Uhr serviert. Dafür musste ich 8,00 € Zahlen. Es gab nur einen einzigen Tisch und dieser war für 4 fremde Personen mit eingedeckt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Dezember 2013
"Sehr nette und herzliche "Gastmama""
 
"Entgegen der Ansprache war plötzlich kein Früstück möglich, erfahren habe ich das durch einen Zettel, der morgens an meiner Zimmertür hing"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
1,0 / 10
Oktober 2013
 
"Wir kamen gar nicht ins *Hotel* hinein. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Man beachte Rezeptionszeiten bis 20 Uhr! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Oktober 2013
"sehr nette Leute, sehr schönes Zimmer, einfach aber gut. "
 
"Wenn überhaupt der Fernseher ist schon mikrig...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
September 2013
"Das einzig Gute war der günstige Zimmerpreis"
 
"Es gibt nichts zu Essen im Hotel. Der Empfang war sehr lieblos. Der Fernseher ist sehr klein, mann sieht vom Bett aus nichts. Mann hört irgendwelche Maschinen im Hintergrund laufen. Das Zimmer wurde nicht gemacht, Handtücher nicht gewechselt und man wurde auch nicht gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Frühstücksauswahl ist sehr dürftig. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Marmelade, Honig und 2 Stückchen Weichkäse,1 Glas Orangensaft, Kaffee ,Jogurt und 4 Wasserbrötchen.Am Sonntag waren die Brötchen aufgebacken.Brot oder Vollkornbrötchen gab es gar nicht. Fazit: Man hat sich nicht willkommen gefühlt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,6 / 10
Juli 2013
"sehr nettes und unkompliziertes Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.