Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
Saunanutzung
ab
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Be Hotel

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Bay Street Hotel".
Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen parken.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen des Hauses. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht.
Gruß aus der Küche
Genießen Sie die Mahlzeiten im Restaurant (mit Außengastronomie) oder im Bistro/Cafe - hier werden auch Gerichte für Diabetiker oder Vegetarier angeboten. Unser Küchenpersonal bereitet gerne auch Vollwert-Verpflegung für Sie als Gast zu.
So wohnen Sie
Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Ausstattung des Zimmers. Der TV verfügt über Pay TV-Empfang. Für Schmuck und Wertsachen steht in Ihrem Zimmer ein Safe zur freien Verfügung bereit. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.
In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden.
Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen.


Weitere Informationen zum Hotel

Free upgrade & chocolates for honeymooners Please note that at the moment the sauna is out of order.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2015
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
St. Georges Bay, STJ3311 St. Julians, Malta

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Kongresszentrum (Eden Arena) 0,5
Tennisplätze 0,8
Golfplatz (Morsa Sports Club) 6
Stadtzentrum (San Ġiljan) 0,1
Bahnhof (St. Julian) 1
Flughafen (Malta International Airport (MLA)) 10

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 101
  • Appartements: 24
  • Twinzimmer: 125
  • Dreibettzimmer: 40
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schließfächer in der Lobby
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolierservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shop/Minimarkt
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Schwimmbad außen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Concierge-Service
  • Feuermelder
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fernsehzimmer
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Geldautomat
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Flure
  • Kostenloses Internet-Terminal

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Babysitter
  • Fahrradverleih
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Stadtrundfahrt
  • Hairdresser
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
60%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
4,1 / 10
Zimmerlautstärke
6,3 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,7 / 10
April 2013
"Küche vorhanden"
 
"das Hotel wirkt alt und baulich vernachlässigt, keine 4 Sterne verdient"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,4 / 10
April 2010
"Idealste Lage für Nachtschwärmer direkt an der "Partymeile" in Paceville; Einkaufsmöglichkeiten,öffentlicher Sandstrand, unzählige Lokale und öffentliche Verkehrsmittel im Umkreis von 200 m"
 
"Zimmer erst um 1500 Uhr bezugsfertig, unfreundlicher Hotelempfang, Miete für Safe im Zimmer Euro 2,30.-/Tag, Kaution für TV- Fernbedienung (1 deutschspr. Programm-RTL 2) Euro 20.-; Hotel hat in keinster Weise 4* Standard (nicht von Hotelbewertung täuschen lassen!!); Zimmer sehr abgewohnt, bauliche Mängel und von unterster Qualität; an Erholung bzw. Schlaf ist wegen des irren Geräuschpegels vor 0200 Uhr nicht zu denken, da viele jugendliche Schulklassen im Hotel untergebracht sind, Party feiern und niemand einschreitet, Einrichtungen im Freizeitbereich (Sauna, Fitnessraum) nicht in Betrieb bzw. (Pool) um 1800 Uhr geschlossen;FAZIT:günstiger Zimmerpreis (DZ/F Euro 30.-), Erholungswert im Hotel gleich Null"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
April 2010
"Mobiliar in gutem Zustand."
 
"Unfreundliches Personal an der Rezeption und extrem laut. Auf den Fluren ist ständig Geschrei durch Zimmerreinigungspersonal und junge Hotelgäste. Straßenlärm und laute Musik. WiFi kaum nutzbar. Nur im Hotelfoyer mit großer Lärmkulisse."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.