Bay Street Hotel

St. Georges Bay, STJ3311 St. Julians, Malta
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast ganz...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Malta.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Bay Street Hotel

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Bay Street Hotel".
Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen parken.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen des Hauses. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht.
Gruß aus der Küche
Genießen Sie die Mahlzeiten im Restaurant (mit Außengastronomie) oder im Bistro/Cafe - hier werden auch Gerichte für Diabetiker oder Vegetarier angeboten. Unser Küchenpersonal bereitet gerne auch Vollwert-Verpflegung für Sie als Gast zu.
So wohnen Sie
Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Ausstattung des Zimmers. Der TV verfügt über Pay TV-Empfang. Für Schmuck und Wertsachen steht in Ihrem Zimmer ein Safe zur freien Verfügung bereit. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.
In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden.
Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen.


Für hotel.de-Gäste

Saunanutzung
Weitere Informationen zum Hotel
Please note that at the moment the sauna is out of order.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
St. Georges Bay, STJ3311 St. Julians, Malta
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (Eden Arena)
0,5
  • Tennisplätze
0,8
  • Golfplatz (Morsa Sports Club)
6
  • Stadtzentrum (San Ġiljan)
0,61
  • Bahnhof (St. Julian)
1
  • Flughafen (Luga Airport)
8
Anfahrt
Ausgangspunkt:
By bus to Valletta and there take bus no. 62 to St. Julian.

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 101
  • Appartements: 24
  • Twinzimmer: 125
  • Dreibettzimmer: 40
  • Vierbettzimmer: 6
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Schwimmbad außen
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Autovermietung
  • Fernsehzimmer
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinische Versorgung
  • Hoteleigene Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Dusche
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Fahrradverleih
  • Billard
  • Sonnenschirme am Strand
  • Sauna
  • Bootsausflüge
  • Babysitter
  • Stadtrundfahrt
  • Hairdresser
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
60%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
4,1 / 10
Zimmerlautstärke
6,3 / 10
Sauberkeit
4,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,6 / 10
April 2013
"Küche vorhanden"
 
"das Hotel wirkt alt und baulich vernachlässigt, keine 4 Sterne verdient"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,4 / 10
April 2010
"Idealste Lage für Nachtschwärmer direkt an der "Partymeile" in Paceville; Einkaufsmöglichkeiten,öffentlicher Sandstrand, unzählige Lokale und öffentliche Verkehrsmittel im Umkreis von 200 m"
 
"Zimmer erst um 1500 Uhr bezugsfertig, unfreundlicher Hotelempfang, Miete für Safe im Zimmer Euro 2,30.-/Tag, Kaution für TV- Fernbedienung (1 deutschspr. Programm-RTL 2) Euro 20.-; Hotel hat in keinster Weise 4* Standard (nicht von Hotelbewertung täuschen lassen!!); Zimmer sehr abgewohnt, bauliche Mängel und von unterster Qualität; an Erholung bzw. Schlaf ist wegen des irren Geräuschpegels vor 0200 Uhr nicht zu denken, da viele jugendliche Schulklassen im Hotel untergebracht sind, Party feiern und niemand einschreitet, Einrichtungen im Freizeitbereich (Sauna, Fitnessraum) nicht in Betrieb bzw. (Pool) um 1800 Uhr geschlossen;FAZIT:günstiger Zimmerpreis (DZ/F Euro 30.-), Erholungswert im Hotel gleich Null"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
April 2010
"Mobiliar in gutem Zustand."
 
"Unfreundliches Personal an der Rezeption und extrem laut. Auf den Fluren ist ständig Geschrei durch Zimmerreinigungspersonal und junge Hotelgäste. Straßenlärm und laute Musik. WiFi kaum nutzbar. Nur im Hotelfoyer mit großer Lärmkulisse."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.