balladins SUPERIOR Hotel Peine

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung balladins SUPERIOR Hotel Peine

Das 3-Sterne balladins Superior Hotel in Peine ist eine hervorragende Unterkunft für Geschäftsreisende. Mit 98 Zimmern bietet das Hotel Platz für insgesamt 124 Gäste. Ein großer Fitnessbereich für den körperlichen Ausgleich sowie ein Raum für Veranstaltungen sind ebenfalls vorhanden.

Zentrale, aber ruhige Lage in Peine

Möchten Sie das Stadtzentrum von Peine erreichen, so benötigen Sie gerade einmal ein paar Minuten mit dem Auto oder auch zu Fuß. Die Autobahn befindet sich rund 200 Meter vom Hotel entfernt. Bis zum Bahnhof Braunschweig sind Sie rund 30 Minuten unterwegs. Nach Hannover gelangen Sie mit dem Auto ebenfalls innerhalb von etwas mehr als einer halben Stunde. Der nächste Flughafen befindet sich in Hannover. Von hier aus fahren Sie mit dem Auto rund 40 Minuten bis zum Hotel.

Flexibilität in den Zimmern

Im balladins Superior Hotel finden Sie neben Zimmern mit Doppelbetten auch solche mit einem Einzelbett. Viele der Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. In jedem Zimmer haben Sie Zugang zum WLAN und können einen Schreibtisch für die Vorbereitung Ihrer Geschäftstermine nutzen. In der gemütlichen Sitzecke können Sie nach einem langen Arbeitstag entspannen.

Tagen im balladins Superior Hotel

Auch Tagungen sind im balladins Superior Hotel möglich. Insgesamt stehen zwei helle, hervorragend eingerichtete Veranstaltungsräume zur Verfügung. Die Räume sind mit hochwertiger Tagungstechnik ausgestattet. Lassen Sie sich vom Servicepersonal in Bezug auf eine individuelle Veranstaltung beraten. Bodenständige Küche, die auch gerne als Catering während Ihrer Tagung genutzt werden kann, wird Ihnen im Restaurant des Hotels serviert. Hier werden Sie am Ende eines geschäftigen Tages kulinarisch verwöhnt.

Weitere Informationen zum Hotel

Kostenfreie Nutzung eines Fitnessstudios mit schönem Saunabereich (1 Kilometer vom Hotel entfernt). Entdecken Sie die Vielfalt unseres Restaurants und lassen sich von unserem Servicepersonal mit Gerichten aus unserer internationalen Küche verwöhnen. #### ACHTUNG: Unser Restaurant ist vom 27.07.2015 - 31.08.2015 geschlossen und unser Hotel hat Betriebsferien vom 18.12.2015 bis 03.012016, vielen Dank Ihr Verständnis ####

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2002
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Ammerweg 1, 31228 Peine, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 0,22
Tennisplätze 1
Golfplatz 8
Golfplatz (Peine Edemissen) 8
Stadtzentrum (Peine) 1,84
Bahnhof (Braunschweig Hauptbahnhof) 22,75
Bahnhof (Hannover) 35
Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 39,86

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A2 Hannover-Berlin, 1.Abfahrt Peine, an der Kreuzung links, unter der Autobahnbrücke hindurch, Hotel auf der linken Seite. Autobahn A2 Berlin-Hannover, Abfahrt Peine Ost/Peine in...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 72
  • Doppelzimmer: 26
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 2
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Gartenterrasse
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Tag und Nacht Empfang
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Babyfon verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 241 Bewertungen, davon mit Kommentar: 118 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
6,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
März 2015
"Unmittelbare Nähe zur Autobahn und genügend viele Parkplätze vor dem Hotel. "
 
"Beim Duschen wäre es angenehm, einen Duschkopf am Schlauch zu haben. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,0 / 10
Juni 2015
"/"
 
"Das 1. Zimmer hat nach Kloake gerochen,das 2. Zimmer war auch nicht viel besser !! Im Bad sind die Fugen verschimmelt ! Die Filter der Klimaanlagen ( Wir hatten 2 Zimmer ) waren stark verschmutzt !! Das Frühstück kostet 13 Euro,ist aber nicht mal 1 Euro wert ! Absolute Unverschämtheit !!!! Im Bad sind die Duschen und Waschbecken irgendwie aufgeplatzt !!! Hände weg !! Nie wieder !!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
2,2 / 10
Juni 2015
 
"Bei Ankunft lagen in der Dusche Schamhaare, Haare und tote Insekten. Wir wollten also die Reinigung des nächsten Tages abwarten, um das erste Mal zu duschen. ABER: die Dusche wurde auch hier wieder nicht gereinigt: Fazit: 3 Tage Aufenthalt ohne Duschen vor lauter Ekel. Das Klo hatte schwarze Ränder und im Handtuch fanden sich Haare der Putzfrau. Pfui. Preis-Leistung keinesfalls angemessen, selbst wenn man über die heruntergekommene Außenfassade hinweg sieht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2015
 
"Die Qualität der Inneneinrichtung für diese Schulung lies zu wünschen übrig. Der Gesamteindruck war: Renovierungsbedürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Mai 2015
"Gute Lage direkt an der A2 ca. 25 min zur Messe."
 
"Sehr abgewohnter Zustand, es wurde wohl seit vielen Jahren nichts mehr renoviert und modernisiert. Teilweise waren Getränke an der Bar nicht verfügbar (trotz Getränkekarte). Sehr übertriebene Stornofristen für Geschäftskunden! Für kurze Aufenthalte O.K. aber niemals privat!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
März 2015
 
"Die Zimmertüren zum Flur schließen nicht bündig zum Boden ab. Hier ist eine 2-3cm hohe Öffnung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Januar 2015
"Eine sehr freundliche Person an der Rezeption"
 
"...den Rest konnte man vergessen..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Februar 2015
"Das Zimmer war ok und auf den ersten Blick sauber. Das Frühstück war sehr gut. Habe sehr gut geschlafen."
 
"Leider scheint heutzutage beim "Hotelmanagement" der Irrglaube zu bestehen, ein Zimmer (genauer gesagt: Bad) putzt sich allein und zum Nulltarif. Nein, eine Nasszelle zu reinigen erfordert ein kleines bisschen Zeit. Und die sollte man zur Verfügung stellen. Und ein Bad hat viele "unsichtbare" Stellen... :-)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
Februar 2015
"Qualität Essen im Restaurant sehr gut, Auswahl leider eingeschränkt. Genügend Parkplätze vor dem Hotel."
 
"Bad war nicht sauber, Zimmer sollten mal dringend revoniert werden. Insgesamt entsprach die Qualität der Zimmerausstattung und auch die Sauberkeit nicht meinen Erwartungen an ein 3-Sterne-Haus. Als Highlight fiel abends noch ein Deckenstrahler aus der Fassung und baumelte die ganzen Nacht an seinen Drähten über mir. Never again."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,7 / 10
Dezember 2014
 
"Obwohl inklusive Frühstück gebucht habe ich 13 Euro für das Frühstück bezahlt. Später bei der Reklamation das Prozedere so umständlich gemacht dass man nicht mehr motiviert ist (Absicht?). Nie mehr wieder!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.