balladins SUPERIOR Hotel Köln Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung balladins SUPERIOR Hotel Köln Airport

Direkt an der Flughafenautobahn A59 Köln-Bonn und nur wenige Kilometer vom Geschäftszentrum Troisdorf entfernt, heisst das "balladins SUPERIOR Hotel Köln Airport" all seine Gäste herzlich willkommen.Das "balladins SUPERIOR Hotel Köln Airport" ist ein Businesshotel der 3 Sterne Superior Kategorie und wurde im August 2011 teilrenoviert. Unsere 88 Gästezimmer mit 176 Betten verfügen alle über eine moderne Ausstattung mit Queen-Size Betten, Telefon, TV, Pay-TV und Wireless lan (kostenfrei im gesamten Haus). Neben den Standardzimmern bieten wir unseren Gästen auch ruhigere Komfortzimmer sowie Businesszimmer mit Klimaanlage, Kaffeemaschine, Sitzecke und Hosenbügler. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Starten Sie schwungvoll in den Tag mit unserem ausgezeichneten Frühstück und einer grosszügigen Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. In unserem Restaurant und unserer Bar werden Sie sich vom ersten Augenblick an wohl fühlen. Unser Servicepersonal verwöhnt Sie mit bodenständiger Küche: Salate, Fisch und Fleisch - bei uns finden Sie für jeden Geschmack etwas. Ob mit Kollegen oder allein, bei uns geniessen Sie immer die volle Aufmerksamkeit. Für Veranstaltungen hält das "balladins SUPERIOR Hotel Köln Airport" vier renovierte, klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 80 Personen für Sie bereit. Zusätzlich verfügen wir über drei Gruppenarbeitsräume. Der gesamte Tagungsbereich ist mit moderner Technik sowie DSL und Wireless Lan ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel

Für Veranstaltungen hält das balladins SUPERIOR Hotel Köln Airport vier klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 80 Personen für Sie bereit. Zusätzlich verfügt das Hotel über drei Gruppenarbeitsräume. Der gesamte Tagungsbereich ist mit moderner Technik ausgestattet. Starten Sie schwungvoll in den Tag mit unserem ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und einer großen Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. In unserem Restaurant bieten wir freundlichen Service, eine vielseitige Getränkekarte sowie kulinarische Erlebnisse. In unserer Hotelbar servieren wir zudem bis 24 Uhr kleine Snacks. Ob mit Kollegen oder allein - bei uns genießen Sie immer die volle Aufmerksamkeit.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Larstrasse 1, 53844 Troisdorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 2
Autobahn 0,22
Tennisplätze 1,5
Tennisplätze 1,5
Golfplatz 10
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Troisdorf) 1,39
Bahnhof (Bonn) 12
Bahnhof (Siegburg) 9
Bahnhof (Köln) 25
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 6,58
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 59,39
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 85,89

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 59 aus Richtung Köln: Abfahrt Troisdorf, 50 m geradeaus, Hotel liegt auf der linken Seite. A 59 aus Richtung Bonn: Abfahrt Troisdorf, an der Ampel rechts. Nach 300m liegt das Hotel auf der...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 45
  • Doppelzimmer: 43
  • Twinzimmer: 43
  • Dreibettzimmer: 33
  • Vierbettzimmer: 33
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Schuhpolierautomat
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Tag und Nacht Empfang
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Larstrasse 1, 53844 Troisdorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,3 km
Flughafen 6,58 km
Autobahn 0,22 km
Bahnhof 12 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 246 Bewertungen, davon mit Kommentar: 97 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
78%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,4 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Januar 2015
"gute Anbindung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,8 / 10
Januar 2015
"Nähe zur Autobahn"
 
"Heruntergekommen Dreckig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,6 / 10
Januar 2015
 
"Dusche war nur lauwarm. Die Dusche bestand aus einer eingebauten Plastikkabine. Der Duschkopf war in der Höhe nicht verstellbar. Allgemein macht das Hotel einen eher abgenutzten Eindruck."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2015
"Wir waren angenehm überrascht, weil wir bei einigen Bewertungen fürchteten, dass es abgewohnt ist. Buissines Zimmer war top, mit Holzfußboden und sehr groß. 10 Euro mehr dafür lohnen sich. Die anderen Zimmer mit Teppichboden ??? weiß ich nicht."
 
"Der einzige Makel war der Kaffee zum Frühstück. Es gab am Buffet Thermoskannen, wenn sie da aber Pech hatten war der Kaffee schon lau. Es gab Mini Tassen, so musste man mehrmals aufstehn umd wieder Kaffee zu holen. Qualität des Kaffees lies auch zu wünschen übrig. Sonst war nichts szu meckern am Frühstücksbuffet. Aber mit dem Kaffee, das ist ein absolutes NO GO!!!!!Schade!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
November 2015
"Die zentrale Lage"
 
"Bad, insbesondere die verdreckte Duschkabine. Tür ließ sich kaum öffnen mit der Karte, nach Öffnung ging die Karte nur mit Mühe aus dem Schloss... Alles sehr abgewohnt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Oktober 2015
"Die zimmer einrichtung.freundliches Personal."
 
"Beim Frühstück gab es leider keine auswahl möglichkeiten auser Milch für den Kaffee! Da ich an Laktoseintolleranz leide kann ich zb. Kaffee Sahne oder Milchpulver besser vertragen. So musste ich meinen Kaffee schwarz trinken :( Außer dem war der Kaffe teilweise lauwarm. Die Toilette im meinem Zimmer war nicht richtig geputz. Und einen Plastikbecher als Zahnputz becher fande ich nicht so toll, wegen umweltverschmutzung und für einen 3.Sterne Hotel nicht umbedingt passend. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Oktober 2015
 
"- Zimmer stark renovierungsbedürftig (insb. die Teppichböden) - Zu weich gefedertes Bett - Keine Gastronomie in der Nähe"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,2 / 10
September 2015
 
"Die Besenkammer - nur unerreichbare Dachflächenfenster - also Blick in den Himmel, wurde präsentiert als höchste Kategorie: Business Room !!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
September 2015
 
"Komplettsanierung erforderlich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
September 2015
" gute lage dierkt an der autobahnabfahrt"
 
" am abend keine gaststätte"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.