balladins SUPERIOR Hotel Frankfurt Airport

Herzogstraße 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Balladins Superior Hotel in Neu-Isenburg verfügt über 224 Zimmer mit moderner und gehobener...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung balladins SUPERIOR Hotel Frankfurt Airport

Das Balladins Superior Hotel in Neu-Isenburg verfügt über 224 Zimmer mit moderner und gehobener Ausstattung. Nur wenige Fahrtminuten vom Frankfurter Flughafen entfernt, bietet es eine optimale Lage für Ihre Geschäftsreise. Es kann durch die ruhige Umgebung in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt Neu-Isenburgs überzeugen. Von hier aus haben Sie einen tollen Blick auf die Skyline Frankfurts, die in einer Entfernung von nur acht Kilometern gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV bequem erreichbar ist.

Günstige Lage zwischen Airport und Frankfurter Innenstadt

Das Balladins Superior liegt im kleinen Ort Neu-Isenburg, direkt zwischen dem Frankfurter Airport und der Innenstadt der Mainmetropole. Sie erreichen es über verschiedene Autobahnen, über die Sie auch in die Innenstadt Frankfurts gelangen. Wenn Sie den ÖPNV nutzen möchten, dann empfiehlt sich die S-Bahn-Haltestelle Neu-Isenburg, die nur zwei Kilometer vom Hotel entfernt ist.

Eine moderne Ausstattung für viel Komfort

Bei der Ausstattung setzt das Balladins Superior Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens auf eine moderne und gehobene Ausstattung in dezentem Ambiente. Sie haben die Wahl zwischen Doppel- und Einzelzimmern, die alle mit einem großzügigen Bad ausgestattet sind. In jedem Zimmer finden Sie Pay-TV, Radio und kostenloses WLAN für Ihre Recherchen. Telefonate erledigen Sie bequem mit dem zimmereigenen Telefon und können Ihre geschäftlichen Korrespondenzen somit bequem vom Zimmer aus erledigen. Für noch mehr Luxus stehen Ihnen in den Etagen 15 und 18 22 Premium-Zimmer zur Verfügung, die mit je einem Balkon ausgestattet sind. Von hier aus haben Sie eine wunderbare Sicht auf die Frankfurter Innenstadt und Skyline.

Toller Service für Business und Freizeit

Das Balladins Superior Hotel in Neu-Isenburg verbindet einen lückenlosen Service für Geschäftsreisen mit zahlreichen Entspannungs- und Freizeitmöglichkeiten. So bietet es Ihnen einen Shuttle-Service zum Flughafen sowie einen Wäscheservice. Für die Freizeit stehen Ihnen Saunen und ein Fitnessstudio zur Verfügung, die für den körperlichen Ausgleich zur Arbeit sorgen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Einen unvergleichen Blick über Frankfurt bietet Ihnen unser Panoramarestaurant im 19. Stock unseres Hauses. Gerne können Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet für 15,00 EUR pro Person vor Ort dazu buchen.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1972
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Herzogstraße 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
2,1
  • Autobahn
1,32
  • Tennisplätze
2,3
  • Golfplatz
6,4
  • Golfplatz
6,4
  • Stadtzentrum (Neu-Isenburg)
1,1
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
6,91
  • Bahnhof (Frankfurt)
8
  • Flughafen (Frankfurt Flughafen (FRA))
9,06
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Flughafen (HHN))
102,53
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
121,7
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A3 aus Richtung Köln: bis Offenbacher Kreuz, auf A661 Richtung Darmstadt/Egelsbach.Nächste Ausfahrt ist Neu-Isenburg, links abbiegen, bis zur 4ten ampel fahren und rechts in die Herzogstr....  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 224
  • Einzelzimmer: 107
  • Doppelzimmer: 117
  • Suiten: 1
  • Appartements: 51
  • Twinzimmer: 78
  • Dreibettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Waschmaschine für Gäste
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Reitmöglichkeit
  • Sauna
  • Hairdresser
  • Fitnessraum
  • Fußgängerwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 263 Bewertungen, davon mit Kommentar: 125 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
Januar 2013
"Das Zimmer war sehr groß."
 
"Möbelierung aus den 80er-Jahren, abgewohnt, altmodisch. Auch das Bad entsprach nicht den Erwartungen an ein angebliches 4-Sterne-Hotel. Frühstück mit 15 Euro bei der geringen Auswahl (2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst!) völlig überteuert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Dezember 2008
"Nette Aussicht vom 20.Stockwerk, Restaurant ist ok, freundliches Personal"
 
"Die 4-Sterne sollten aufgrund der alten Ausstattung (u.a. KEINE Minibar) überdacht werden.Renovierung wäre dringend angebracht!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Januar 2013
"Die Aussicht ist überragend! (Zimmer 13. OG) Fluglärm vom FRAP fast nicht zu hören! Personal freundlich und engagiert!"
 
"Auf den zweiten Blick fallen viele Kleinigkeiten auf: Dusch-Verglasung undicht, permanent leicht laufende Toilettenspülung, Kalkablagerungen in Toilette, etc,..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
November 2008
"sehr Sauber, gut gepflegt. Sehr gutes Restaurant (Cruise Cafe), gute Anbindung an den Flughafen, Parkplatz am Haus."
 
"Beschlagteile am Fenster waren nicht i.O."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
November 2008
"Sehr große Zimmer"
 
"Ich wurde als Nichtraucher zuerst ungefragt in ein Raucherzimmer einquartiert. Zu wenig Parkplätze. Zimmer in schlechtem Zustand (speziell für ein 4 Sterne Haus): kaputter Spiegel, kaum auf zu heizendes Zimmer, verrostete Duschen,..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,9 / 10
Oktober 2008
 
"Das Hotel wirkt weitgehend abgewohnt. Der Wellnessbereich befindet sich in einem nach Öl und Lösungsmitteln stinkenden Kellerbereich. Er ist lieblos und wirk ungepflegt. Die Zimmer sind groß aber miserabel beleuchtet. Ein Arbeiten ist bei diesen Lichtverhältnissen kaum möglich. Zimmersafes gibt es ebensowenig wie eine Minibar. Der Preis von 170 Euro erscheint maßlos überteuert. Die 4 Sterne des Hauses sollten dringend überprüft werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
September 2008
 
"Im Doppelzimmer für 2 Personen nur 1x Bettwäsche???"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
September 2008
"Große Zimmer. Prima Ausblick. Kostenlose Parkmöglichkeit."
 
"Zimmer könnten einen Anstrich vertragen. Hoteleingangsbereich wirkt sehr ungepflegt - Fenster kann man auch putzen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
September 2014
"Sauberkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. "
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
August 2014
"Die Lage der Preis"
 
"Kein Zuspruch am Frühstück.keiner kümmert sich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.