balladins SUPERIOR Hotel Frankfurt Airport

Herzogstraße 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Hotel-Mitarbeiter des "balladins SUPERIOR Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus China.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung balladins SUPERIOR Hotel Frankfurt Airport

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "balladins SUPERIOR Hotel Frankfurt Airport" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen!
Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - in unmittelbarer Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze.
Gratis für Sie
Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast gerne auf Wunsch gratis. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis.
Zuhause sein bei uns
Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck können Sie als Gast bei unserem Rezeptions-Team zur Aufbewahrung abgeben. Natürlich ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Gruß aus der Küche
Lust auf ein kühles Getränk oder leckere Köstlichkeiten (auf Wunsch auch vegetarisch)? Dann sind Sie in unserem Hotel mit eigenem Restaurant und eigener Bar genau richtig.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabel-TV. Pay TV-Empfang möglich. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. In den mit einer Dusche und einem Handtuchwärmer ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner sowie einen Schminkspiegel.
Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster.
Entspannen und bewegen
In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Der Fitnessbereich wird von den Hotelgästen gerne genutzt.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Einen unvergleichen Blick über Frankfurt bietet Ihnen unser Panoramarestaurant im 19. Stock unseres Hauses. Gerne können Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet für 15,00 EUR pro Person vor Ort dazu buchen.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2010
Erbaut:1972
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Herzogstraße 61-63, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
2,1
  • Autobahn
1,32
  • Tennisplätze
2,3
  • Golfplatz
6,4
  • Golfplatz
6,4
  • Stadtzentrum (Neu-Isenburg)
1,1
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
6,91
  • Bahnhof (Frankfurt)
8
  • Flughafen (Frankfurt Flughafen (FRA))
9,06
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Flughafen (HHN))
102,53
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
121,7
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A3 aus Richtung Köln: bis Offenbacher Kreuz, auf A661 Richtung Darmstadt/Egelsbach.Nächste Ausfahrt ist Neu-Isenburg, links abbiegen, bis zur 4ten ampel fahren und rechts in die Herzogstr....  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 224
  • Einzelzimmer: 107
  • Doppelzimmer: 117
  • Suiten: 1
  • Appartements: 51
  • Twinzimmer: 78
  • Dreibettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Waschmaschine für Gäste
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Reitmöglichkeit
  • Sauna
  • Hairdresser
  • Fitnessraum
  • Fußgängerwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 260 Bewertungen, davon mit Kommentar: 124 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
Januar 2013
"Das Zimmer war sehr groß."
 
"Möbelierung aus den 80er-Jahren, abgewohnt, altmodisch. Auch das Bad entsprach nicht den Erwartungen an ein angebliches 4-Sterne-Hotel. Frühstück mit 15 Euro bei der geringen Auswahl (2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst!) völlig überteuert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Dezember 2008
"Nette Aussicht vom 20.Stockwerk, Restaurant ist ok, freundliches Personal"
 
"Die 4-Sterne sollten aufgrund der alten Ausstattung (u.a. KEINE Minibar) überdacht werden.Renovierung wäre dringend angebracht!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Januar 2013
"Die Aussicht ist überragend! (Zimmer 13. OG) Fluglärm vom FRAP fast nicht zu hören! Personal freundlich und engagiert!"
 
"Auf den zweiten Blick fallen viele Kleinigkeiten auf: Dusch-Verglasung undicht, permanent leicht laufende Toilettenspülung, Kalkablagerungen in Toilette, etc,..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
November 2008
"sehr Sauber, gut gepflegt. Sehr gutes Restaurant (Cruise Cafe), gute Anbindung an den Flughafen, Parkplatz am Haus."
 
"Beschlagteile am Fenster waren nicht i.O."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
November 2008
"Sehr große Zimmer"
 
"Ich wurde als Nichtraucher zuerst ungefragt in ein Raucherzimmer einquartiert. Zu wenig Parkplätze. Zimmer in schlechtem Zustand (speziell für ein 4 Sterne Haus): kaputter Spiegel, kaum auf zu heizendes Zimmer, verrostete Duschen,..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,9 / 10
Oktober 2008
 
"Das Hotel wirkt weitgehend abgewohnt. Der Wellnessbereich befindet sich in einem nach Öl und Lösungsmitteln stinkenden Kellerbereich. Er ist lieblos und wirk ungepflegt. Die Zimmer sind groß aber miserabel beleuchtet. Ein Arbeiten ist bei diesen Lichtverhältnissen kaum möglich. Zimmersafes gibt es ebensowenig wie eine Minibar. Der Preis von 170 Euro erscheint maßlos überteuert. Die 4 Sterne des Hauses sollten dringend überprüft werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
September 2008
 
"Im Doppelzimmer für 2 Personen nur 1x Bettwäsche???"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
September 2008
"Große Zimmer. Prima Ausblick. Kostenlose Parkmöglichkeit."
 
"Zimmer könnten einen Anstrich vertragen. Hoteleingangsbereich wirkt sehr ungepflegt - Fenster kann man auch putzen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
August 2014
"Die Lage der Preis"
 
"Kein Zuspruch am Frühstück.keiner kümmert sich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juli 2014
 
"Vielleicht hatte ich Pech, aber der Eßlöffel den ich hatte, war schon scharf. Das Besteck erinnerte mich an billiges Alubesteck"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.