|
18 |
|
0,3 |
|
3 |
|
0,2 |
Ein Radio, ein Schreibtisch und auch ein Safe sind standardmäßig auf jedem unserer Zimmer vorhanden. Zur Einrichtung Ihres Zimmers gehören neben einer Klimaanlage auch eine Minibar, mit einer ausgiebigen Auswahl an Getränken – im Badezimmer gehört ein Haartrockner zur Standardausstattung. Ob ein Bier, ein Glas Wein oder doch ein alkoholischer oder alkoholfreier Cocktail – unser freundliches Barpersonal erfüllt Ihnen sehr gerne jeden Wunsch.
Den Tag können Sie als unser Gast entspannt im Restaurant oder der hoteleigenen Bier-/Weinstube ausklingen lassen. Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa-Karte erledigen.
Die Mitarbeiter würden sich sehr freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen zu heißen.Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das "Ayasofya Hotel" wurde im 19. Jahrhundert als private Villa gebaut. Es befindet sich in zentraler Lage Istanbuls. 1980 wurde es authentisch umgebaut und modernisiert und 1990 als Hotel mit Sonderlizenz eröffnet.
Wir verfügen über 25 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche und WC, Klimaanlage, Direktwahltelefon, TV, Radio, Minibar etc. Unser traditionelles türkisches Frühstück bietet unseren Gästen eine gute Startgrundlage für die Entdeckungen der touristischen weltberühmten Sehenswürdigkeiten Istanbuls.
Das Gebäude liegt inmitten der Altstadt, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee, Hagia Sophia, Hippodrom und Topkapi Palast entfernt. Die Entfernung zum internationalen Flughafen beträgt 18 km, zum europäischen Hauptbahnhof Sirkeci 3 km und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Minuten.


