hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Amsterdam | Avenue Hotel
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Avenue Hotel Amsterdam Avenue Hotel
Nieuwezijds Voorburgwal 33
1012 RD Amsterdam
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

6,5 von 10

Bewertung 6,5 von 10

(65  Bewertungen)
68% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Avenue Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Bitte beachten Sie, dass die Kurtaxe gesondert berechnet wird.
Dank seiner zentralen Lage ist das “Avenue Hotel” der ideale Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden. Alle Anziehungspunkte der Stadt können bequem zu Fuß, mit dem Mietfahrrad, Wassertaxi oder den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden.
Der Hotelkomplex umfasst insgesamt 9 beeindruckende, aneinandergereihte Häuser, von denen das älteste bereits im 17.Jahrhundert erbaut wurde. Jedes der 82 einzigartig und individuell eingerichteten Zimmer verfügt über jegliche Annehmlichkeiten und Komforts.
Beginnen Sie den Tag am reichhaltigen Frühstücksbuffet im Frühstücksraum. In unserem “St. Jacobstreet Café“ können Sie nach einem Tag voller neu gewonnener Eindrücke ein frisch gezapftes Bier oder ein anderes Getränk genießen.
In der Hauptstadt der Niederlande kommt keine Langeweile auf. So empfiehlt sich zum Beispiel ein Bummel über den Blumenmarkt mit seinen zahlreichen farbenfrohen Ständen, oder aber ein Ausflug mit dem Auto oder Boot.
Hotel Avenue Hotel in Amsterdam

Lage des Avenue Hotel 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Koeln, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Schiphol - Amsterdam):
  • Bahnhof (Amsterdam):
  • U-Bahn/S-Bahn:
  • Strand (Meer):
16,9
0,5
0,5
24,7
  • Autobahn (A10):
  • Kongresszentrum (RAI):
  • Stadtzentrum:
5,3
11,7
0,01
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 82
  • Twinzimmer: 46
  • Weckdienst
  • Tag und Nacht Empfang
  • Einzelzimmer: 12
  • 3-Bettzimmer: 8
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscheservice
  • Doppelzimmer: 10
  • 4-Bettzimmer: 5
  • WLAN
  • Fahrstuhl
Gastronomie
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Pay-TV
  • Handyeignung
  • Kabel-TV
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Badezimmer
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner

 Hotelbewertungen der Gäste des Avenue Hotel:

Bewertung des Gastes:   (6,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Zentrale Lage, sehr gutes preis leistungs verhältnis.

  altbau - zimmer sehr hellhörig.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
  Sehr negativ war dass in der Nacht auf der Strasse etwas gebohrt oder gefräst wurde. Ca. 2 Stunden dauerte der Krach von 02.00h bis 04.00h. Das ist eine Zumutung der Stadt Amsterdam.
Bewertung des Gastes:   (7,4 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätlnis. Zentrale Lage.
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr gute Lage, ausreichend großes Zimmer, breite Gänge, Fahrstul...

  Nichts außergewöhnliches an Ausstattung oder Service
Bewertung des Gastes:   (3,8 von 10)
privat in der Gruppe reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 -die zentrale Lage -nettes Personal

  -schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis -Hygiene im Bad lässt zu wünschen übrig
Bewertung des Gastes:   (1,8 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Lage gut, Frühstück akzeptabel

  Zimmer extrem klein und hellhörig, Personal zum Großteil unfreundlich und desinteressiert am Wohl des Gastes,Flure nicht gesaugt,Bett klein und quitscht,Preis/Leistungsverhältnis völlig unangemessen (185 €). Schlechtestes Hotel seit 30 Jahren!
Bewertung des Gastes:   (2,6 von 10)
Reisezeitraum:Mai 2011
 sehr zentrale lage und damit sehr gut für Unternehmungen innerhalb der Stadt

  obwohl von der Buchungsbestätigung für zwei Zimmer nur ein Zimmer tatsächlich gebucht war, fand das Personal vor Ort eine Lösung für uns
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Das Hotel befindet sich in absoluter Nähe der Innenstadt und zum Bahnhof und das zum günstigen Preis für eine Großstadt. Zimmer war sehr geräumig. Gute Schallschutzfenster zur Strasse.

  Kein richtiger Schrank vorhanden, Raumhöhe von zirka 2m was den Raum drückt. Dazu ist die Zimmerbeleuchtung eher duster gehalten. Direkt an einer Hauptstraße gelegen was ein offenes Fenster über Nacht eher unmöglich macht.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
  wir hatten 2 DZ, das eine war leider nicht so schön, viel kleiner, Blutflecken auf dem Teppichboden.
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Das Hotel ist einfach, dafür aber sehr günstig. Die Lage ist sehr gut.

  Das Zimmer war sehr klein und recht dunkel.
Bewertung des Gastes:   (5,4 von 10)
privat in der Gruppe reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Im Preis waren eine Kanalfahrt, ein 3 Gang Abendessen in einem Steakhaus und einnmal Gebäck und Kaffe enthalten, das war alles sehr gut. Das Hotel ansich machte für ein Stadthotel einen guten Eimdruck

  Leider wurden die Badezimme morgens nicht sauber gemacht und somit wurde auch die Toiletenanlage nicht geputzt. Um es selber zu machen, fehlte eine Toilettenbürste auf dem Zimmer
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Freundliches Personal; 3-Gänge-Menü sehr gut; Frühstück gut;

  Zimmer ist sehr eng und dunkel, kein zusätzlicher Spiegel (Zimmer 105), zu laut Aufhängemöglichkeiten zu gering b.z.w. nicht vorhanden Bad wird durch fehlende Duschabtrennung überschwemmt
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Ich hatte ein ruhiges schönes Einzelzimmer Zimmer in zentraler Lage (hatte wahrscheinlich Glück. Das Hotel ist sauber, das Frühstück sehr gut.

  Das Personal reagierte genervt und etwas unfreundlich an der Rezeption.
Bewertung des Gastes:   (1,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Fällt mir nichts ein!

  Trotzdem Raucherzimmer gebucht war, wurde keines zur Verfügung gestellt!Hotel ist extra ausgewählt worden,weil es nicht als Nichtraucherhotel gekenn- zeichnet war.Angedrohte Strafe von 250 Euro ist ganz übler Stil.Kein Parkplatz vorhanden,obwohl dieser angemeldet war.Personal desinteressiert!!
Bewertung des Gastes:   (6,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Mittelklasse Hotel. Übers Wochenende geeignet. Zentrale anbindung. Frühstück annehmbar

  Zimmer / Bad sehr klein. Fenster war nicht zu öffnen, da Wandlampe im weg. Kartenschlüssel funktionierte nicht richtig.
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
Reisezeitraum:Juni 2010
 Alles top

  zu teuer (für mich)
Bewertung des Gastes:   (5,9 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 sehr zentrale Lage; öffentliche Tiefgarage direkt gegenüber (aber Tagessatz 50 Euro)

  Gesamtes Badezimmer steht beim Duschen unter Wasser, da der Ablauf das Wasser nicht ausreichend aufnimmt und keine Duschwanne bzw. Abgrenzung vorhanden ist !
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2010
 Ich mußte vor der Frühstückszeit um 05:30 auschecken. Das mitgegebene Frühstückspaket enthielt neben mehreren Sandwiches (wobei ein Messer, Butter & Magarine beigelegt wurde - so dass man den Aufstrich nach eigenen Vorstellungen gestalten konnte, noch eine Banane, Rolo, zwei Sorten Süßgeback, ein Müesliriegel etc) - ich war echt überrascht! Den Kaffee dazu vom Flughafencafe und ich hatte ein Superfrühstück! Am Tag davor bekam ich ein English Breakfast - in der Hotelbeschreibung hiess es für diesen Preis: Kein Frühstück!

  Ich wurde von nachts heimkommenden Gästen wach - sicher waren die auch recht laut, aber eine gewisse Hellhörigkeit über die Tür in den Flur würde ich dem Hotel schon bescheinigen!
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2009
 Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Außerdem liegt der Bahnhof nur 10 Gehminuten entfernt.Die Zimmer sind zwar klein ebenso wie das Bad. Für Reisende, die hauptsächlich die Stadt erkunden möchten und das Hotel nur als Schlafstelle sehen, reicht es völlig aus.
Bewertung des Gastes:   (5,7 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 sehr gutes Frühstück, freundliche Hotelangestellte, sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen.

  Fenster (in Zimmer 402, andere Zimmer waren besser) ließ sich nicht ganz öffnen, wodurch sich das Zimmer nicht lüften ließ. Die Klimaanlage war defekt (kühlte zwar, jedoch nur mit ohrenbetäubendem Brummen zwischendurch). Selbst bei nur gekipptem Fenster herrschte ein lauter, nachts kaum zu ertragender Dauerlärm von den im Hof stehenden Ventilatoren oder ähnlichem.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel City Garden, Amsterdam, 6 von 10 (34 Hotelbewertungen)
  NH City Centre, Amsterdam, 6,7 von 10 (107 Hotelbewertungen)
  Hotel France Amsterdam, Amsterdam, 4,5 von 10 (9 Hotelbewertungen)
  Park Hotel, Amsterdam, 7 von 10 (10 Hotelbewertungen)
  BEST WESTERN Dam Square Inn, Amsterdam, 6,8 von 10 (19 Hotelbewertungen)
  NH Galaxy, Amsterdam, 6,1 von 10 (29 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Amsterdam

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号