Auberge Le Pomerol

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Auberge Le Pomerol"! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. In die oberen Etagen des...
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Auberge Le Pomerol

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Auberge Le Pomerol"!
Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl.
Genießen Sie Ihr Abendessen im hauseigenen Restaurant. An unserer Hotelbar treffen Sie weitere Hotelgäste.
Tun Sie sich etwas Gutes und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Jacuzzi.


Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
819 bvd de Maisonneuve Est, H2L 1Y7 Montreal, Kanada

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Montreal - Central Railway Station) 1,86
Flughafen (Montreal / Pierre Elliott Trudeau International Airport (YUL)) 14,97
Flughafen (Montréal / Saint-Hubert Airport (YHU)) 11,17
 

Hotelausstattung

  • Schließfächer in der Lobby
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

819 bvd de Maisonneuve Est, H2L 1Y7 Montreal, Kanada
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 14,97 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 1,86 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
66%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
2,3 / 10
Juli 2012
"Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent!"
 
"Unfreundliche Rezeptionistin, mangelnde Sicherheit (am Abreisetag wurden uns Gegenstände aus dem Safe ausgehändigt, die uns nicht gehörten, wir hatten unsere Wertgegenstände bereits am Tag vorher abgeholt. Gebucht war Zimmer mit zwei Queenbetten, bekommen haben wir ein Zimmer mit einem Queenbett und einem Ausklappbett. Wenn das Bett ausgeklappt war, konnte man sich im Zimmer nicht mehr bewegen. Ausstattung insgesamt abgewohnt und altmodisch. Das Frühstück sollte im Zimmer eingenommen werden und lag vor der Tür. Es handelte sich um ältere Croissants und Trinkpäckchen. Reste des Frühstücks unserer Vorgänger lagen noch unter dem Bett. Gebucht war all inclusive, allerdings blieb unklar, was das heißen soll. Das Zimmer lag im Hochpaterre zu einem öffentlichen Parkplatz. Die Abgase kamen ins Zimmer, die Lautstärke war beeinträchtigend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.