Auberge Le Pomerol

819 bvd de Maisonneuve Est, H2L 1Y7 Montreal, Kanada
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Personal des "Auberge Le Pomerol" freut sich darauf, Sie willkommen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Jordanien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Auberge Le Pomerol

Unser Personal des "Auberge Le Pomerol" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen. Zudem lernen Sie auch die Kette Atel Hotels gleich näher kennen.
Nutzen Sie als Gast gerne das Wireless LAN unseres Hotels, um online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
Der Empfang ist jederzeit besetzt und bietet auch einen Weckdienst an. Bei unserem Team an der Rezeption steht Ihnen ein Schließfach für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen bereit.
Genießen Sie Ihr Abendessen im hoteleigenen Restaurant und treffen Sie andere Hotelgäste an der Bar.
So wohnen Sie
Sämtliche Hotelzimmer sind mit einer Klimaanalage ausgestattet und bieten auch noch weitere Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel Kabel-TV, die Möglichkeit zur Zubereitung von Kaffee / Tee und Internet-Anbindung.
In allen Zimmern gibt es selbstverständlich ein Bad - dort befindet sich auch ein Haartrockner. Alle Hotelzimmer haben ein zimmereigenes Bad mit Badewanne.
Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich eine schöne Massage.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
819 bvd de Maisonneuve Est, H2L 1Y7 Montreal, Kanada

Hotelausstattung

  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Klimaanlage
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
66%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
4,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
2,3 / 10
Juli 2012
"Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent!"
 
"Unfreundliche Rezeptionistin, mangelnde Sicherheit (am Abreisetag wurden uns Gegenstände aus dem Safe ausgehändigt, die uns nicht gehörten, wir hatten unsere Wertgegenstände bereits am Tag vorher abgeholt. Gebucht war Zimmer mit zwei Queenbetten, bekommen haben wir ein Zimmer mit einem Queenbett und einem Ausklappbett. Wenn das Bett ausgeklappt war, konnte man sich im Zimmer nicht mehr bewegen. Ausstattung insgesamt abgewohnt und altmodisch. Das Frühstück sollte im Zimmer eingenommen werden und lag vor der Tür. Es handelte sich um ältere Croissants und Trinkpäckchen. Reste des Frühstücks unserer Vorgänger lagen noch unter dem Bett. Gebucht war all inclusive, allerdings blieb unklar, was das heißen soll. Das Zimmer lag im Hochpaterre zu einem öffentlichen Parkplatz. Die Abgase kamen ins Zimmer, die Lautstärke war beeinträchtigend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2014
"Warme und freundliche Atmosphäre."
 
"Gebührenpflichtige Parkplätze!"