Atrium Garni

Burgstaller Weg 19, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
24 Gästezimmer (davon 5 Doppelzimmer) stehen in diesem Hotel bereit, welches aus dem Hauptgebäude...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus China.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Atrium Garni

24 Gästezimmer (davon 5 Doppelzimmer) stehen in diesem Hotel bereit, welches aus dem Hauptgebäude (12 Zimmer), dem Bungalow (3 Apartments) und einer Kettenbungalowsiedlung (9 Häuschen) )besteht. Das Hotel liegt in der Innenstadt (Entfernung zum Stadtzentrum 0.7 km).
Ins Internet gelangen Sie über einen Kabelanschluss/WLAN in Ihrem Apartment/Bungalow oder per WLAN (öffentlicher Bereich des Hotels). Den Gästen stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Fernseher mit Radio ist in jedem Zimmer vorhanden, ebenso ein Fön ist im Badezimmer. Wir sind ein Rauch freies Hotel.

Zimmer verfügbar ab 15:00 Uhr am Anreisetag        Zimmer Rückgabe vor 11:00 am Abreisetag

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Sa. und So.
von 08:30 bis 11:00 Uhr
Montag
von 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag
von 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch
von 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag
von 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag
von 07:00 bis 13:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Burgstaller Weg 19, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Nürnberg)
23
  • Autobahn (A3)
5
  • Bahnhof (Erlangen)
9,5
  • Messe (Nürnberg)
33
  • IC-Bahnhof (Erlangen)
9,5
  • Golfplatz
1,5
  • Stadtzentrum
0,7
  • Tennisplätze
1,5
  • Reitanlage
1,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 5
  • Suiten: 9
  • Appartements: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Fax
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 60 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
9,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
9,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,8 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,4 / 10
April 2014
"Sehr freundlich und mal etwas anderes"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
April 2014
"Sehr freundlicher Empfang."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
März 2014
"Zentrumsnahe Lage Parkplätze am Hotel Einrichtung / Frühstückstheke"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Februar 2014
"Sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Januar 2014
"Super Frühstück mit super nettem Personal"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2013
"Super schönes Hotel, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr ruhiges Hotel und super nette Familie, die das Familienhotel betreibt. Hatte das Gefühl im Urlaub zu sein obwohl ich geschäftlich dort war. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auch bei meinem nächsten Besuch hier übernachten, wenn ein Zimmer frei ist."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juli 2013
"Es ist ein Hotel der besonderen Art mit familiärem Ambiente. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, toller Fernseher, Internet ist kostenlos und schnell eingerichtet. Beim Frühstück wird man vom Chef persönlich bedient. Alles in allem sehr zu empfehlen und besonderen Dank an Hr. Müller. Übrigens: Innerhalb von 2 Minuten ist man bei Schaeffler."
 
"Schade, dass man das Maskottchen, den fröhlichen Hippo, nachts nicht füttern darf (siehe Hotel-Homepage). Ok, im ernst, es gibt nichts negatives."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juli 2013
"Es war mein 4ter Aufenthalt innerhalb von 10 Monaten, ich bin immer noch begeistert von der familären Atmosphäre. Ich komme gern wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Juli 2013
"Ich wurde sehr nett empfangen und man hat sich Zuhause gefühlt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juli 2013
"Sehr nettes Personal, saubere und schöne Zimmer, super Frühstück."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?